Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sicherer weg um "The End" zu besiegen

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Lightbulb Sicherer weg um "The End" zu besiegen

    hallo ich wollte mal wissen ob jemand eine sichere taktik gegen the end kennt bei mir dauert der kampf immer eeeewig (sofern er mich nicht killt) also was ist der sicherste weg um thwe end auf normal zu bezwingen???

    der kerl regt mich sowas von auf

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Bishamon30
    hallo ich wollte mal wissen ob jemand eine sichere taktik gegen the end kennt bei mir dauert der kampf immer eeeewig (sofern er mich nicht killt) also was ist der sicherste weg um thwe end auf normal zu bezwingen???

    der kerl regt mich sowas von auf
    Es gibt viele Möglichkeiten.
    Die sicherste ist, den alten Mann an Altersschwäche sterben zu lassen:

    -dafür mußt Du abspeichern
    -dann stellst Du die Systemuhr der PS 2 um mind. 8 Tage vor (nicht weniger, sonst stirbt Snake)
    -dann lädtst Du den Spielstand und hast keinen Ärger mehr

    Hier ist noch eine andere Möglichkeit:

    -im Flußgebiet in der Nähe sitzt der Papagei von dem Opa auf einem umgestürzten Baum
    -den mußt Du killen, damit er nicht laufend Deine Position verrät
    -dann kommt The End auf Dich zu und schießt ´ne Blendgranate
    -mit Hilfe von Infrarot verfolgst Du seinen Fußspuren
    -sobald Du ihn entdeckst kannst Du ihm saures geben

    Viel Spaß

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von cptenkirk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    75
    der beste weg ist eigentlich, ihn die ganze zeit hinter her laufen keine sekunde in ruhe lassen und benutze deine wärmelichtkamera dann wirds leichter ihn zu finden und seine fussspuren verraten sein versteck.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Wichtig the end instand kill

    stimmt es eigentlich das the end einen killt wenn man zu lange an einer psition bleibt?? wie sieht das aus?? kommt dann eine zwischensequenz??

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    -den mußt Du killen, damit er nicht laufend Deine Position verrät
    bist verrückt ?

    den Papergei NICHT Killen

    betäuben und fangen
    wieder frei lassen und man weiss immer wo the end ist da das vieh labert

    stimmt es eigentlich das the end einen killt wenn man zu lange an einer psition bleibt?? wie sieht das aus?? kommt dann eine zwischensequenz??
    ja einmal
    dreffen lassen
    dadurch wird das sichtfeld kleiner
    driff er dich noch mal fällst du um und the end verschleppt dich
    Aber den betäubungsfeil nicht endfernen !!!!

    das andere weiß ich jetzt nicht

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Gran Turismo 2000 Beitrag anzeigen
    bist verrückt ?
    Ähm...nein.

    den Papergei NICHT Killen
    betäuben und fangen
    wieder frei lassen und man weiss immer wo the end ist da das vieh labert
    Deshalb hab ich geschrieben, daß es mehrere Möglichkeiten gibt
    (es gibt wirklich einige.)
    Ich hab den Vogel halt gemeuchelt und das ging auch.
    Die von Dir beschriebene Möglichkeit kannte ich gar nicht, gefällt mir aber besser.

    Na ja, es ging ja um ´nen sicheren Weg.
    Mit einem der Genannten wird´s schon klappen.
    Grü

  7. #7
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Ihr habt noch eine Möglichkeit nicht erwähnt:

    Im Flussgebiet vorher, dort wo sich Sokolov in die Hose macht und The Fear The End im Rollstuhl an die Luft schiebt nach der Filmsequenz bevor The End wieder reingeschoben wird mit dem Scharfschützengewehr draufhalten.

    Aber Vorsicht, nachdem es ihn "zerissen" hat, schickt er dir noch ein Wagenrad seines Rollstuhles mitten auf den Kopf, also ganz schnell wegspringen.

    Im Waldstück, wo das Sniperbattle stattfinden würde, kommt dann einfach eine Ocelot-Unit.

    Das alles geht natürlich nur, wenn du noch ein Safegame von vor der besagten Sequenz hast
    Geändert von Seppinho (30.5.07 um 23:22 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von tequilla
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    36
    es gibt da noch ein ende an dass ich mich nicht mehr ganz genau erinnere... man darf irgendwie während man im gebiet des bosskampf ist 3 tage nicht spielen (bzw. man stellt seine ps einfach bei der datumseinstellung ´3 tage vor) wenn man dann weiter spielt liegt man irgendwie tot da und the end quasselt irgendwas... ich erinnere mich nicht mehr genau. was jemand was ich mein??

    oi sephiroth hats ja tadellos erklärt!! probiers gleich aus
    Geändert von tequilla (29.5.07 um 02:27 Uhr)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    ok dann sage ich mal ein dickes dankeschön an all die mgs cracks ihr habt mir weitergeholfen.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Shin_Maes
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich - Wolfurt
    Beiträge
    79
    @Tequilla:
    Also so wie ich deine beschreibung versteh is das en ende bei dem snake stirbt^^ wenn mans glaub ich einen monat vorstellt stirbt the end ansonsten führt jede pause zwischen einem tag und nem monat zu Snakes tot^^ glaub ich jedenfalls und da bei deiner beschreibung ja the end was sagt dann wird snake dabei von ihm abgeschossen^^

    Die einzigen methoden sind eben nen Monat vorstelln, den papagei töten/fangen, infrarot sicht anmachen, gute tarnung, oder eben für die ganz faulen die können ihn da an der kleinen basis töten wo er im rollstuhl is aber dann kommen in den gebieten wo er is Ocelots einheiten^^

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    70

    Lightbulb meine Lösung

    Ich hab mich gleich am Anfang des Kampfes in dem kleinen Bunker versteckt...
    The End verliert dann Ausdauer. Das ganze dauert aber sehr lange...
    Deswegen habe ich mir einen Film reingezogen!!!
    Achtung: Nach einer Stunde Im Bunker sinkt seine Ausdauer nicht mehr...
    Lauft einfach ein bisschen herum, oder schießt auf seinen Papagei, denn dann kommt the end und ihr müsst ihm nur noch einen Betäubungspfeil durch das Hirn jagen...

    Dann ist The End am ENDE...
    Geändert von coolmax (13.5.08 um 21:54 Uhr)
    Wenn du glaubst schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Arschloch her!!!

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt jeden Tag das Leben!!!

  12. #12
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    methode für schnelles durchspielen:
    versuche einen möglichst niedrigen! tarnwert zu haben und dazu die fackel an zu machen, so findet sich the end leichter, schiesst auf dich, wovon meistens der erste schuss daneben geht, wen ihr euch gut genug bewegt und nicht stehen bleibt. dann, schaust du auf der karte wo er ist und gibst ihm ein paar schüsse. hier ist wohl am besten die komplette schneetarnung zu empfehlen. auch solltest du das wärmesichtgerät ausgerüstet haben und zum besseren zielen mit der dragunov deaktivieren. und sehr wichtig, schiess nie nur einmal auf ihn. gute schützen holen aus ihm mit einem schlag 3 schüsse, wovon sehr gute 3 auf den kopf schaffen. so sollte es möglich sein, the end in nicht mal 2 minuten, je nach schwierigkeitsgrad, zu besiegen.
    habe diese methode selber "entwickelt" und die klappt immer und ist einfach eine 100%-tige garantie für´s schnelle durchspielen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. wie "bringt" man OScar "um"
    Von aenka im Forum Syberia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 14:33
  3. "High End" Grafikkarte gesucht!
    Von Manski im Forum Grafikkarten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 23:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •