Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS2 über Laptop ins Internet

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von One_punch_li
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    291

    PS2 über Laptop ins Internet

    Ich hab meine PS2 mit Lan Kabel und Cross-over Adapter mit meinem Laptop verbunden, da der Router zu weit weg ist. Mit dem Laptop komm ich über Wlan ins Internet. Aber die Verbindung zur PS2 Funktioniert nicht. Es kommt immer: Kein Netztwerkkabel angseschlossen. Oder dass es fast keine Verbingung hat.
    Kann mir wer helfen?
    Wenn du weisst, was ich weiss, gibt es noch Wunder!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2
    hi ich habe auch erst gerade meine PS2 an den PC angehängt. Du must im Menu Netzwerkverbindung ankliken und da kanst du irgendwo auf einen Asistent drücken (den natürlich ausführen). Aber das steht alles oben im Thema: wie gehe ich mit der ps2 ins internet..

Ähnliche Themen

  1. PS2 und Internet
    Von Commander21 im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:12
  2. Laptop über Netzwerk ins Internet???
    Von Erwin2005 im Forum Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 18:44
  3. Laptop-Router-win98-Internet >Hilfe<
    Von T800 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 16:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •