Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dungeon Keeper 2 - Clips

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2

    Wichtig Dungeon Keeper 2 - Clips

    Hallo Keeper,

    Ich habe ein Problem bei Dungeon Keeper 2 mit den Video Clips.
    Sie werden einfach übersprungen oder nicht abgespielt! Nur weis ich nicht wieso. Trotz CD im Laufwerk und neusten Patch (1.70 English) und auch Bonus Packs.
    Ich habe Dungeon Keeper 2 unter Windows XP Prof. laufen auf einem sehr Modernen System. Auf der CD sind nur wenige "Zeitspuren" zu sehen und änderungen in der Regedit habe ich auch nicht vorgenommen.
    Weis vielleicht jemand Rat?

    Gruß Jim87

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von .-:::Bioharzd:::-.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Kunst des Erdverstecks
    Beiträge
    276
    Versuch es ma im Kompatiblitäts modus aufzurufen, das OS dürfte egal sein einfahc testen
    Ihr verschwendet hier eure zeit, guckt doch ma etwas weiter oben!

    Hass ist eine runde sachen, er eckt nirgends an und zieht flüssig seine linie...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Unter "Extras" kann man die Videos auch einsehen. Wenn man das Spiel glaub ich das zweite mal durchspielt und man logischerweise schon alle Videos freigeschaltet hat, werden die nicht mehr abgespielt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2
    Das mit der Kompatiblität hat nicht geholten. Und um auf Tomix Aussage zurück zu kommen. Ich habe es noch nicht Durchgespielt und wenn ich auf Extras gehe um mir ein Video anzuschauen wird es leider auch nicht abgespielt.
    Vielleicht eine andere Ursache??

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Jim87
    Hallo Keeper,

    Ich habe ein Problem bei Dungeon Keeper 2 mit den Video Clips.
    Sie werden einfach übersprungen oder nicht abgespielt! Nur weis ich nicht wieso. Trotz CD im Laufwerk und neusten Patch (1.70 English) und auch Bonus Packs.
    Ich habe Dungeon Keeper 2 unter Windows XP Prof. laufen auf einem sehr Modernen System. Auf der CD sind nur wenige "Zeitspuren" zu sehen und änderungen in der Regedit habe ich auch nicht vorgenommen.
    Weis vielleicht jemand Rat?

    Gruß Jim87
    ich glaube V. 1.7 sollte das problem sein. auf cd ist ja 1.3 drauf, aber du erweiterst es dann mit dem patch. für die videos hat man nicht gesorgt. ich habe gehört man kann nicht mal das feldzug normal durchspielen mit 1.7
    versuch mal die videos mit 1.3 zu gucken. also neuinstallieren.
    www.forum.keeperklan.com >> Fan-Projekt zur Fortsetzung von Dungeon Keeper 2.

    http://www.youtube.com/user/darkyjordan#play/uploads
    >> meine dk2 videos.

Ähnliche Themen

  1. Dungeon Keeper 2
    Von MarkusHeld im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 17:52
  2. Dungeon Keeper 1
    Von Kathrinsche im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.5.05, 14:23
  3. Dungeon Keeper
    Von Feena im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.03, 11:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •