Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TRL England

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    TRL England

    Hallo zusammen

    Nach dem Nessi wo ich einen Hand runterrutsche, dort kommt doch das zweite Monster, das ja dann verschwindet nach der Tastenkombi.

    Nun wo ich da in dem Raum stehe wo die Gittertore sind, links und rechts je ein Schild..und oben das Seil..da müsste ich doch den ring beim seil wegschiessen, damit ich mich rüberschwingen kann.

    Aber irgendwie geht das nicht. Weiss jemand, wie ich das machen kann?

    Hab ja bloss die Pistolen, kein MG. Spiele übrigens mit der PSP2

    lg

  2. #2
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Ja, das Seil ist mit einer Art Ring am Tor befestigt. Du musst mit R3 in den Präzisionszielmodus gehen (egal mit welcher Waffe). Dann musst du auf diesen "Ring" zielen und wenn das Visier rot wird dan Teil wegschießen. Dann kannst du dich an den Wappen auf die Obere Kante des Tores hochziehen und dann an das Seil springen. Ta-daaaaa >.>
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

Ähnliche Themen

  1. [TRL] England
    Von summer93 im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 07:35
  2. TRL - Cheats
    Von Eisblut im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 14:06
  3. TRL-Online zum Download?
    Von kugelschreibermine im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •