Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist eure Lieblingseinheit?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rebellen

    5 11,36%
  • KUS

    9 20,45%
  • Republik (alt) wie auf Hoth

    7 15,91%
  • Republik (neu) wie auf Kamino

    23 52,27%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Lieblingseinheiten

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184

    Hilfe Lieblingseinheiten

    Mich würd mal interessieren, welche Einheit ihr am liebsten Spielt...
    ich mag die KUS wegen den Droideka ( ich hoff, ich hab's richtig geschrieben) und weil's da Darth Maul gibt...
    Geändert von Haddu (14.5.07 um 16:40 Uhr)

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Ich find Rebellen und Imperium am besten, vor allem in BF1;
    Da gibt es die superstarken Jettruppen und die Granatwerfer-Piloten des Imperiums. Die EMP-Granaten sind auch gut, nur der Sniper ist bei beiden Gruppen schlecht... Außerdem haben die anderen den Wookie (sinnlos) und Droidekas (langweilig/lame). Der Droidenpilot ist aber auch klasse^^

    In BF2 sind die Gruppen ja leider fast gleich (abgesehen mal von den Spezialeinheiten), was ich irgendwie blöde finde. Klar ist ein gutes Blancing dann leichter, aber unterschiedliche Ausrüstung ist interessanter...
    Aber auch da ist das Imperium am besten, dich gefolgt von den Klontruppen. Die Rebellenspezialkräfte gefallen mir nicht (auch wenn der Wookie endlich stark geworden ist) und die Magna Guards sehen blöde aus/halten wenig aus.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ristridin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    429
    ich find des is hier n bissi blöd gemacht, ich spiel nämlich mit allem gern

    im raumkampf abba sin die rebellen meine favoriten

    in die bomber (mein bevorzugtes schlachtross) passen nämlich ganze 2 einheiten

    wirklich sehr praktisch
    1. Schichtenbildung
    2. Strikte Besteuerung aller Kirchen
    3. Keine Duldung, daß Religiöses verweltlicht und in staatliche Gesetze eingebracht wird
    4. Entwicklung und Produktion künstlicher menschlicher Partner
    5. Die Möglichkeit für jedermann, in einer abgeschlossenen Umwelt zu leben, die er sich auswählt, mit verbindlichen Standards in Ästhetik und Regeln

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Ristridin
    in die bomber (mein bevorzugtes schlachtross) passen nämlich ganze 2 einheiten

    wirklich sehr praktisch
    Geht so.
    Ich selber würde mich niemals an die Bordkanone setzen, vor allem wenn die KI fliegt, und als Abwehr gegen feindliche Jäger braucht man sie eigentlich überhaupt nicht. Dafür klaut die Ki aber schonmal die Punkte für den Abschuss eines Teil des Zerstörers...
    Außerdem passen in den imperialen Bomber glaub ich auch zwei Leute, der Kopilot hat dann Lenkraketen (die es aber auch nicht bringen).
    Ob es einen Autoreperatur-Bonus gibt, wenn ein zweiter Pilot drin sitzt weiß ich nicht, aber ein Bomber hat ihn auch eigentlich nicht nötig.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ristridin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    429
    Geht so.
    Ich selber würde mich niemals an die Bordkanone setzen, vor allem wenn die KI fliegt, und als Abwehr gegen feindliche Jäger braucht man sie eigentlich überhaupt nicht. Dafür klaut die Ki aber schonmal die Punkte für den Abschuss eines Teil des Zerstörers...
    ich find, es is praktisch, wenn de ki auch auf des anvisierte ziel schießt (geht schneller kaputt). ich spiel, um besser zu werden und das is in erster linie zu gewinnen

    Außerdem passen in den imperialen Bomber glaub ich auch zwei Leute, der Kopilot hat dann Lenkraketen (die es aber auch nicht bringen).
    Ob es einen Autoreperatur-Bonus gibt, wenn ein zweiter Pilot drin sitzt weiß ich nicht, aber ein Bomber hat ihn auch eigentlich nicht nötig.
    joh, geht, abba imperiale lassen sich zu gut abschießen

    zweiter pilot is mir schon wichtig, ich flieg nich so gern allein (psyche)
    1. Schichtenbildung
    2. Strikte Besteuerung aller Kirchen
    3. Keine Duldung, daß Religiöses verweltlicht und in staatliche Gesetze eingebracht wird
    4. Entwicklung und Produktion künstlicher menschlicher Partner
    5. Die Möglichkeit für jedermann, in einer abgeschlossenen Umwelt zu leben, die er sich auswählt, mit verbindlichen Standards in Ästhetik und Regeln

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!

  6. #6
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Nja, ich bevorzuge Republik und Imperium, kA wieso... ich kann die anderen Fraktionen einfach nich ausstehen

    vllt liegts an den Blastern... obwohl die ja alle ziemlich gleich sind Oo
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von cm_123
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    14
    ich finde die republik (klonarmeen) am besten weil die jet-truppe den emp-werfer hat
    Intel Pentium d 2x2.80 ghz
    Ati radeon 1950xt
    1024 mb arbeitsspeicher
    160 gb festplatte
    dvd-rom laufwerk & Brenner
    Logitech G11 tastatur

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harun
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    165
    @cm_123
    Wenn du die jet aus bf1 meinst stimm ich dir zu die is echt super aber die aus zwei hat nicht mehr als nen schlechteren Raketenwerfer
    Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze
    Keine Katze hat sieben Schwänze
    somit hat eine Katze acht Schwänze

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ristridin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    429
    genau, im gegensatz zu den magna wachen: n schnellschussraketenwerfer
    1. Schichtenbildung
    2. Strikte Besteuerung aller Kirchen
    3. Keine Duldung, daß Religiöses verweltlicht und in staatliche Gesetze eingebracht wird
    4. Entwicklung und Produktion künstlicher menschlicher Partner
    5. Die Möglichkeit für jedermann, in einer abgeschlossenen Umwelt zu leben, die er sich auswählt, mit verbindlichen Standards in Ästhetik und Regeln

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Ich mag die neue Republik mit ihren Clonen am liebsten!! Sie haben einfach sehr gute Waffen, mit denen ich sehr gut umgehen kann!! Und die beste KI meiner Meinung nach xD
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Lorri Beitrag anzeigen
    Und die beste KI meiner Meinung nach
    Naja, also manchmal kann man nicht KI nennen, bei mir stellen sich immer 2 voreinander und keiner will schießen >_>

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Jepp...die KI ist selbst auf schwer soo...doof!! Selbst auf schwer gewinnt die Partei wo ich bin immer und ich kille immer an die 100 Leute davon selbst!!

    lg Lorri
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Lorri Beitrag anzeigen
    Jepp...die KI ist selbst auf schwer soo...doof!!
    So viel ich weiß, verändert sich die KI bei schwer nicht, nur die Waffen machen mehr schaden. Merkt man i-wie auch nicht den Unterschied, zumindest ich nicht..

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Ich mag generell die imperialen Truppen eher, gerade im Raumkampf. In der clone-era mag ich die KUS im Raumkampf auch ganz gern, haben echt coole Schiffe. Ihre Infanterie ist aber ätzend, einzige coole Einheit ist die Magna, aber nooby ohne Ende. Bin aber sowieso nicht so der conq Fan. Lieber jedi assault und dann schön mit Vader 2-hit owning!
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    Hey
    Also ich bevorzuge die Klone von Kamino und die Rebellen.

    Rebellen:
    -die haben Han Solo ( den find ich voll cool)
    -die sehen irgendwie cool aus
    -ich find die Wookies cool
    -und ich kann mit denenn gut kämpfen
    -die Raumjäger sind cool

    Republik (neu):
    -sehen cool aus
    -kann mit denen gut kämpfen
    -ich mag das Scharfschützengewehr
    -ich mag die Jet-Truppe
    -Raumjäger sind gut

    mfg. M@rc

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    3
    Aslo ich das "neue" Repeblik richtig cool und bei dem Imperium nehme ich die dunkle truppe am besten.Rebellen und Kus finde ich irgendwie dumm.Wenn ich online zocke , dann hoffe ich immer das ich Republik oder Imperium bekomme.

    P.s:Ich heiße online auch (Ger)TeDdy_bEAr(DM)

    P.s.s:Spiele SWBF2 auf beiden Systemen : PC,PS2

    P.s.s.s:Ich hoffe ich treffe euch ma online

    Euer (Ger)TeDdy_bEAr(DM)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingseinheiten
    Von Blutdrache91 im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 14:33
  2. Schönste bzw. Lieblingseinheiten
    Von X_KeViN_X im Forum Medieval 2: Total War
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.8.08, 13:36
  3. Eure Lieblingseinheiten
    Von Homo Theoreticus im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 16:45
  4. Eure Lieblingseinheiten [Medieval 1]
    Von Kratos im Forum Medieval: Total War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 23:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •