Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Läuft Test Drive Unlimited auf meinem Rechner?

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    195
    und nochwas da ich zur zeit nix zu tun hab hab ich mal gedacht das ich nochma für alle die TDU bestitzen oder es bald werden noch die Sytemanfordeung zu posten


    SYSTEMANFORDERUNGEN

    Betriebssytem: Windows 2000/XP/Vista
    Prozessor: Pentium P4 mit 2,4 GHz oder AMD Ahthlon 2800 oder schneller
    Grafikarte: ATI Radeon 9800 mit 256 MB VRAM oder Nvidia 6600 GT mit 256 MB VRAM; Grafikarten mit Vertex-/Pixelshader 2.x oder höher empfohlen.
    Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
    Hauptspeicher: 512MB RAM -1 GB empfohlen
    Freier Festplattenspeicher: 8 GB
    DVD-Laufwerk: midestens 8-fach
    DirecktX 9.0c (im Lieferumfang enthalten)

    ich will hoffen das alle mal nen blick drauf werfen

    ansosten
    mgf rc racer
    Für Reschtschreibfehler komme ich nicht auf sondern meine Lehrer^^

    Ich bin ein extremer TDU zocker

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    so ich wollte jetzt entgültig fargen graka is klar deswegen läufts auch bei ihm net aols ram ist ok oder??

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1
    Ich schätz mal schon, dass es bei dir läuft, wenn auch nicht bei höchster Auflösung.

    1) Als Systemvorraussetzung werden eine 2,4ghz (P4-)CPU, 512mb Ram und eine Ati 9800 oder Nvidia 6600GT mit 265mb genannt.
    2)Lad dir einfach mal die Demo runter und guck ob sie läuft.

    Gruß nicnac

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    nach ner demo hab ich schon gesucht aber ich find keine!!

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von sonic387
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    7
    naja ich hab
    -amd 3500+
    -6100 nvidia 256
    -160 gb
    -2 gb arbeitsspeicher
    -windows vista
    ich hab die auflösung auf niedrigste gedreht dann gehts eigentlich fahren ist ganz gut nur die grafik is halt net so gut...

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    ich konnte es auf meim alten pc auf höchster einstellung und 2x antialising (oda iwe sdas heißt xD) flüssig spieln .. bei 4x wurds schlechter..so also für alle die jez fragen wollten obs bei ihnen läuft hier nen beispiel (also mein alter pc):
    amd x2 3800+
    geforce 8600gt
    2gb ram
    xp
    mehr brauch ma ja eig nich wissn..soundkarte war onboard
    This is Schäuble.Copy Schäuble into you signature to his way to Überwachungsstaat.

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Nicnac120 Beitrag anzeigen
    Ich schätz mal schon, dass es bei dir läuft, wenn auch nicht bei höchster Auflösung.

    1) Als Systemvorraussetzung werden eine 2,4ghz (P4-)CPU, 512mb Ram und eine Ati 9800 oder Nvidia 6600GT mit 265mb genannt.
    2)Lad dir einfach mal die Demo runter und guck ob sie läuft.

    Gruß nicnac
    jop dad schon aber vill nur auf 800/600 oder wenn am scmlimsten kommt 640/480 (grausamergedanke)

    aber ein hab zu mekern es giebt KEINE DEMO von dem Game nur ne BETA die auf den meisten PCs besser liefen als wie die Final version

    mgf rc racer
    Für Reschtschreibfehler komme ich nicht auf sondern meine Lehrer^^

    Ich bin ein extremer TDU zocker

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    23

    Läufts bei mir?

    Hallo,
    habe einen Intel Core Duo E5200, 3GB Ram, ATI HD3450. Läufts bei mir vernünftig und wenn ja, auch flüssig?

  9. #25
    *FSK18* Benutzerbild von slice89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In meiner Wohnung
    Beiträge
    765
    Oben stehen doch die Anforderungen...
    Generell würde ich sagen, dass es auf deinem PC auch auf hohen Details recht flüssig laufen sollte. Die Taktung deiner CPU kann ich zwar nur erahnen, aber als Dual Core, sollte er das schon schaffen.

    MfG
    slice
    Erst wenn das letzte Spiel verboten, die letzte DVD zerstört und der letzte Programmierer verhaftet ist,
    dann wird Deutschland lernen,
    das ZENSUR,
    die Gesellschaft NICHT VERANTWORTUNGSVOLLER macht!!!


  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von slice89 Beitrag anzeigen
    Die Taktung deiner CPU kann ich zwar nur erahnen, aber als Dual Core, sollte er das schon schaffen.

    MfG
    slice
    Opa Google sagt, dass es 2*2,5GHz sind. Sollte also kein Thema sein, dass es zumindest läuft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Test Drive Unlimited
    Von Haradrim im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 11:08
  2. Test Drive Unlimited
    Von DastretBoot im Forum Test Drive Unlimited
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 23:42
  3. Test Drive Unlimited
    Von Hums im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 23:41
  4. Test Drive Unlimited geht da vielleicht noch was?
    Von cheatmaster im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 16:35
  5. Test Drive Unlimited
    Von ballewk im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 02:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •