Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hilfe battle realms stockt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    1

    Angry hilfe battle realms stockt

    hi bin neu hier jedenfalls hab ichn dickes problem ich kann battle realms nich zocken weil das übelst stockt am anfang gehts ja also wenn mans für ne diashow verwenden will und dann hält das spiel an na gut in der kampagne kann ich abspeichern und neu laden dann läufts wieder und dann hälts wieder an -.-'

    doch wenn ich über lan zocken will wo will ich da abspeichern also kann ich nich gegen meinen kleinen bruder zocken mit dem ich eine 10 euro wette gemacht hab :þ

    HILFEEEEEE!!!!!!!!

    Prozessor:

    2,6ghz
    Readon x1950 pro 256mb ram
    core to duo (kein plan löl)
    1gb ram
    und ziemlich guten rechner stalker shadow of chernobyl geht bei mittlerer grafik flüssig

    also wer so nett wäre und mir helfen könnte oda sogar das gleiche problem hat wär ich um 10 euro reicher

    war noch nie aufm forum also ihr könnt mich verbessern

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    53
    also dieses prob hast du nur wenn du über lan spielen willst oder auch wenn du normal einzelspieler ioder mutliplayer über i-net spielst?hastes schon makl mit niedrigster grafik ausprobiert? vielleichts liegts am pc deines bruder das der des so abstockt aber wennn es bei einzelspieler genauso lahmt dann würd ich mal sagen alles aktualisieren also aktueller treiber neuestes direct X also 9c vom mai oder so ka und sonst einfach warten bis die computer pros hier mal rein schaun dauert halt dann ein paar tage^^

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •