Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Multiplayer geht nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    19

    Unhappy Multiplayer geht nicht

    also ein freund von mir hat auch jedi knight 2
    installieren ging es ohne probleme. singleplayer geht auch.
    doch wenn er den multiplayer im Menü wählt kommt zuerst die Aussage:

    "Es ist zuwenig Arbeitsspeicher für diese Anwendung frei.Beenden sie andere Anwendungen" <--- Er hat 2GB das müsste locker genügen

    kurze Zeit später folgt dann diese Aussage:

    "Es fehlt eine oder mehere Datein von Jedi Knight 2, bitte installieren Sie Jedi Knight2 neu um diesen Fehler zu beheben" <---Wir habens mit verschiedenen CD's ausprobiert...immer der selbe Fehler


    hoffe man kann mir hier weiterhelfen

    mfg
    Spielesammlung
    Bitte verzeiht mir....
    Das ich einen Beitrag geschrieben habe!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ray-Chiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    164
    hat dein kumpel auch mal geguckt ob die 2 ram speicher erkannt werden vom system und verstehe ich das richtig ihr habt 2 mal dasselbe spiel??

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    19
    a) die 2GB RAM werden vom System erkannt.
    b) er hat jedi knight 2 und ich auch.ist das so schlimm ? ich bin halt net so einer
    der sich die einfach brennt.
    Bitte verzeiht mir....
    Das ich einen Beitrag geschrieben habe!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ray-Chiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    164
    ich hab hier nen link guck mal ob du da was findest ich geh da nur drauf fuer maps und skins is zwar auf english baer das sollte heutzutage jeder koennen^^: www.jk2files.com

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Spielesammlung
    "Es fehlt eine oder mehere Datein von Jedi Knight 2, bitte installieren Sie Jedi Knight2 neu um diesen Fehler zu beheben" <---Wir habens mit verschiedenen CD's ausprobiert...immer der selbe Fehler

    hoffe man kann mir hier weiterhelfen
    hmm.. wann kommt denn die fehlermeldung im MP?? beim einklinken in nen server???
    oder schon im hauptmenü(oder vorher beim konsolen start)?
    mfg

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    19
    wenn man im hauptmenü "Mehrspieler" auswählt. kommen diese fehler meldungen.....
    Bitte verzeiht mir....
    Das ich einen Beitrag geschrieben habe!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    8
    So, hier bin ich. Ich bin der "Freund ^^" von dem Spielesamlung sprach, aber er hat es falsch beschrieben, es geht nicht nur nicht der Multiplayer sondern gleich das ganze spiel nicht Erst sagt er das zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist (das sagt er aber erst nach 1-2 Minuten) und dann, das eine Datei beschädigt ist oder fehlt. Ich habe es schon öfter installiert (vorher natürlich deinstalliert) aber es geht trotzdem nicht.

Ähnliche Themen

  1. Multiplayer
    Von vergil666 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 19:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •