Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Böser Bug Am Ende!!! Brauche Hilfe!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    11

    Böser Bug Am Ende!!! Brauche Hilfe!!!

    Hallo zusammen...

    Hab mich jetzt durch das ganze game geschlagen und bin an der Stelle an der man die Herrscherin durch das Portal in die Gegenwart schubst...

    Eigendlich sollte man jetzt hinterher, sie verfolgen und zum Endkampf kommen... wie beim erstenmal als ich es durchspielte.

    Doch jetzt trete ich mit dem Prince in das Sandportal nachdem die Herrscherin durchgeflogen ist und... NIX PASSIERT!!! Ich kann die zeit nicht wechseln!!! Hab schon ältere SPielstände geladen aber nix funktioniert!!!

    Ich bin 100% an der richtigen stell und es MUSS so weiter gehen weil es keinen weg zurück gibt, der TUnnel ist verschüttet...

    Gibts einen Patch der das Problem behebt? Hab mir jetzt mühevoll alle Upgrads und das Wasserschwert geholt nur um jetzt nicht fertig zu werden??? Das darf doch wohl nicht sein! Bitte um hilfe!

    VIelen dank schonmal!

    P.S. Hat jemand Save-games für mich? Mit wasserschwert? An dem Brunnen in der Gegenwart nachdem man die Prinzessin durchgeschubst hat?

    Bitte bitte bitte bitte hilfe!!! Es hat mich so viel Zeit gekostet die ganzen Upgrades zu finden... wäre verdammt schade wenn alles umsonst wäre.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Ich kenn den Bug;
    hat mich auch schon einige nerven gekostet. Mir ist keine Hilfemöglichkeit bekannt, Patches zu WW gibts es überhaupt keine (obwohls das Spiel dringend nötig hätte)
    Einzige Möglichkeit wär ein Savegame, ich kann dir aber keins von der Stelle geben

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    11
    Ich bräuchte dringend ein Savegame von der Stelle... nach dem letzten Zeitportal MIT Wasserschwert...

    Ich war auf der Ubi-soft Page, da ist das Problem zwar bekannt aber sie bieten nur Savegames an wo man die Lebensupdates nicht hat... es ist unmöglich sie an der stelle nachträglich zu sammeln...

    Ich brauch einfach das Savegame mit allen Lebensupgrades in der Gegenwart ganz am schluss!!!

    Wäre echt nice... will das 3er nicht zocken ohne das 2er durchgespielt zu haben...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    11
    hat sich erledigt, im Internet gibts eine Seite wos die Savegames dazu gibt, mit wasserschwert .

    Endlich konnt ich das Game abschließen... scheiß Bugs...

    P.S. Der Dahakar ist doch überhaupt nicht so schwer wie alle sagen... hab 2 versuche gebraucht.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    brauchte nur einen versuch und der war schon das erste mal wo er am abhang hing hinüber aber das jemand sagt er sei schwer hätt ich aber auch noch nie gehört

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    11
    Doch doch... Der Dahaka soll ein ganz harter Brocken sein etc. also hab ich jetzt aus diversen Komplettlösungen gehört... Am Ende beim Dahaka wird immer geheult das er so bitter ist...

    Naja fand die herrscherin um einiges schwerer :P

  7. #7
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Ist mir auch völlig neu, dass der Dahaka ein harter Brocken ist *löl* Ich will nicht sagen, dass ich ihn aufs erste Mal besiegt hab, aber im Vergleich zu Kaileena gings doch recht fix zu Ende mit dem Knilch.
    Findet ihr nicht auch, dass der Dahaka während des Spiels (also wenn man verfolgt wird) wesentlich böser und cooler aussieht? Ich hab mich das ganze Game hindurch so auf den Endkampf gefreut, und dann sah er doch nicht so toll aus *grml*
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Ich find er sieht immer noch relativ geil aus im Vergleich zu anderen Endgegnern! Nochmal zum Anfang nen Savegame fürs Wasserschwert usw. kann ich dir nich gebn und n tool oder patch auch net. Aber ich hab das Spiel jetz schon dreimal durch und bei mir is noch nich passiert! Habt ihr eure Cd's vielleicht zerkratzt oder so???
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Wieso sollte das denn was ausmachen; der läd doch nichts von der DVD (maximal die Rendervideos, weiß nicht, obs die Oprion beim installieren gab)
    Die Bugs verhalten sich merkwürdig in WW, ich habs auch schon öfters gespielt und wurde nie zum Sandgeist bevor man es von der Story her werden muss, was ja auch ein verbreiteter Bug ist. Das mit dem Portal ist jedenfalls auch einer.

Ähnliche Themen

  1. 4. welt bug? brauche hilfe!!!!!!
    Von Strolch im Forum Black & White 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 12:28
  2. Bug am Ende des Spiels? Hilfe.
    Von EvilPat im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 16:10
  3. BF2 Bug ! brauche Hilfe
    Von EMGL-Spliffer im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 17:14
  4. brauche hilfe beim ende!!!sh4
    Von Tini1984 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 01:05
  5. FAR CRY ... Böser BUG und Hardware
    Von Hyperion im Forum Far Cry
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 9.4.04, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •