Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tiberium Wars Worldbuilder - wie die Maps installieren?

  1. #1
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331

    Tiberium Wars Worldbuilder - wie die Maps installieren?

    Hi,

    Ich habe mir den WOrldbuilder geladen und wollte dort Vollbrachtes auch gleich ausprobieren. Ich habe die Anweisungen in der Readme und im Handbuch befolgt, also ich habe die Map-Daten in die richtigen Ordner kopiert, aber das Spiel zeigt mir diese nicht an. Weder in Windows XP, noch Vista. (cnc3 ver 1.04)

    Ich hoffe, dass mir jemand genaueres sagen kann, da das wohl nicht das größte Problem sein dürfte ^^"
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Jack_Bauer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    16
    da kann ich dir nich helfen weil ich nicht mal weiss, in welchen ordner die gedownloadeten oder auch die selbsterstellten maps hinkommen.

Ähnliche Themen

  1. C&C tiberium wars welche Fraktion
    Von Kinderlys Blade im Forum C&C 3: Tiberium Wars
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 17:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 6.6.09, 22:00
  3. Tiberium Wars - Eure Meinung
    Von Gwaen im Forum C&C 3: Tiberium Wars
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 13:10
  4. Tiberium Wars - Schatten
    Von Blackrazor im Forum C&C 3: Tiberium Wars
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •