Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe beim Phöenix

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    1

    Arrow Hilfe beim Phöenix

    Komme nicht weiter ( God of War2)
    kammer des Phönix wo die asche liegt, bekomme ich die ketten nicht zerschlagen, die die spärspietzen aus den boden kommen lassen.
    Geändert von Chii (12.5.07 um 00:29 Uhr) Grund: Bitte das nächste Mal einen aussagekräftigeren Thementitel verwenden

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von alex1983leipzig
    Komme nicht weiter ( God of War2)
    kammer des Phönix wo die asche liegt, bekomme ich die ketten nicht zerschlagen, die die spärspietzen aus den boden kommen lassen.
    Musst du nich zerschlagen ...
    Musst Zeit anhalten dann den Ring da von dem Typen nehmen zurück gehen da zeit sonst nicht reicht un dann nomma zeit-stopp un durchrennen aber achtung da is im boden direkt hinter dem eingang vom schmalen gang ein loch im boden

    Mfg

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von cryptosporidium 139
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Tief in der Scheiße
    Beiträge
    39
    also ich bin mir nich sicher obs die stelle is dann is es nämlich noch n bisschen komplizierter
    wenn du die kurbel drehst dann öffnet sich hinten ein tor (hinter dieser grube)
    aba wenn du das voll aufziehst reicht die zeit nich
    also genau 360° drehen zeit stoppen un losrennen
    Geändert von cryptosporidium 139 (13.5.07 um 11:39 Uhr)
    "Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus"
    "Brot für die Welt, den Kuchen für mich!"

    (....\............../....)
    .\....\............/..../..
    ..\....'\........./..../...
    ...\.../´¯..¯`\../....
    .../...........(¯¯¯\..
    ..l...............\....'\.
    ..l......´¯.´¯.\...'|
    ..\......`¯..¯ ´..../
    ...\................../

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3
    Hallo, bin auch da wo ich die zeit anhalten muss.Ja da hol ich den Stein erst von den toten Typen dan lauf ich zurück, dann lauf ich da nochmall hin mach die wand kaputt und kann dan die statue sehen dan kommen noch 2 monster daraus und die kill ich.Danach Stacheln runter, zeit anhalten kurz drehen damit das Tor aufgeht und ich flieg dan da rüber.Dann bin ich in einem Raum wo von vorne Feuer kommt, in der mit den Hebel schaff ich nicht zu betätigen, weil das feuer kommt die Türen an den Seiten schaff ich auch nicht und wen ich nach oben springe dan bringt mir das da auch nichts weil dort die tür zu ist. Was muss ich machen.Und ja bevor ich in den raum mit den stacheln gekommen bin wa ich in einem raum wo ein Krahn eigentlich irgendwas ins Feuer eintauchen sollte aber das Fass was hinter den Gittern beim eingang links oben ist das bekomm ich da nicht raus damit der krahn des Fass eintauchen kann. PLS help me

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von cryptosporidium 139
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Tief in der Scheiße
    Beiträge
    39

    Wink

    hm das weiß ich net mehr
    aba es kann net so kompliziert sein sonst könnt ich mich erinnern

    das fass kann man erst später in die flammen mit dem krahn haun da must de noch n bisschen wartn
    "Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus"
    "Brot für die Welt, den Kuchen für mich!"

    (....\............../....)
    .\....\............/..../..
    ..\....'\........./..../...
    ...\.../´¯..¯`\../....
    .../...........(¯¯¯\..
    ..l...............\....'\.
    ..l......´¯.´¯.\...'|
    ..\......`¯..¯ ´..../
    ...\................../

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von lonelybee
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    9
    kann mich noch vage erinnern!
    die asche mit dem kran ins feuer tauchen kannst du noch nicht.
    geh dorthin, wo die flammen von vorne schiessen. hol im raum davor die statue die links steht und schieb sie als schutz vor dir her, stell die statue nachdem du endlich vorne bist auf eine plattform und stell dich selbst auf die andere (ganz vorne, wo die flammen ihren ursprung haben und oben der vorsprung zu sehen ist). wenn diese stelle dein problem ist, und es zu ungenau war dann meld dich und erfrage was du wissen musst. gute nacht ;-)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Wichtig

    Zitat Zitat von BogdanPotrykus Beitrag anzeigen
    Hallo, bin auch da wo ich die zeit anhalten muss.Ja da hol ich den Stein erst von den toten Typen dan lauf ich zurück, dann lauf ich da nochmall hin mach die wand kaputt und kann dan die statue sehen dan kommen noch 2 monster daraus und die kill ich.Danach Stacheln runter, zeit anhalten kurz drehen damit das Tor aufgeht und ich flieg dan da rüber.Dann bin ich in einem Raum wo von vorne Feuer kommt, in der mit den Hebel schaff ich nicht zu betätigen, weil das feuer kommt die Türen an den Seiten schaff ich auch nicht und wen ich nach oben springe dan bringt mir das da auch nichts weil dort die tür zu ist. Was muss ich machen.Und ja bevor ich in den raum mit den stacheln gekommen bin wa ich in einem raum wo ein Krahn eigentlich irgendwas ins Feuer eintauchen sollte aber das Fass was hinter den Gittern beim eingang links oben ist das bekomm ich da nicht raus damit der krahn des Fass eintauchen kann. PLS help me

    Hi, war grad vorhin auch an der Stelle und habs so gemacht : Wie schon lonelybee gesagt hat, ziehst Du im Gang bevor das Feuer auf Dich zukommt, die Statue auf der linken Seite in die Mitte des Ganges, stellst Dich dahinter und schiebst sie [R1] vor Dir her in den Raum. Hier musst Du sie im ZickZack zwischen den "Bodenplattformen" nach vorne (also auf`s Feuer zu) schieben. Vorsicht es greifen immer wieder Feinde an ! Versuch sie mit starken Attacken zu killen (Bei mir hats mit Erdbeben,diesen Blitz-Kugeln und dem Speer <auf MAX> ganz gut geklappt), aber bleib auch bei Deinen Angriffen möglichst hinter der Statue, sonst Schaden durch das Feuer ! Zwischen den Feind-Angriffen die Statue weiter vorschieben. Dann kommt in der Mitte mal eine Bodenplattform mit einem Hebel. Statue zwischen Feuer und Hebel schieben ,dann Hebel ziehen.
    Danach wieder Feinde bekämpfen, Statue Richtung Feuer schieben usw. ! Ein Stück weiter kommen links und rechts zwei Schalter im Boden. Schieb die Statue auf den linken Schalter und renn selber auf den rechten Schalter. Es erscheint ein "Schwunghaken-Ziel" . Spring in die Richtung und drück schnell auf R1 ----> geschafft !

    Hoffe ich konnte Dir helfen,

    greetz , Yangus MK

    PS.: Falls Du bei der ganzen Aktion Probs mit der Gesundheit von Kratos bekommst: Benutze ganz am Anfang die grüne Truhe nicht, sondern schieb die Statue erst mal ein Stück weit in den Raum (wenns geht bis zum ersten Hebel), lauf dann schnell zurück, hol Dir die Gesundheit, renn wieder zur Statue und mach "frisch gestärkt" weiter

    PPS.: Das mit dem "Fass in die Lava tauchen" (die Asche des Phoenix) kommt erst später ...
    Geändert von Yangus MK (2.6.07 um 00:26 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Ähnliche Themen

  1. gow II kammer des phöenix
    Von p@stor_TrOy im Forum God of War 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 14:43
  2. Hilfe beim beim Beschützen des Zorajungen
    Von NFL im Forum Twilight Princess
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 21:53
  3. Hilfe Hilfe beim inst. von cod uo !!!
    Von zanga im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.9.06, 10:30
  4. Brauche Hilfe Beim Online Spielen-fehler Bitte Um Hilfe Dringend!!!
    Von EnnagonV1 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:16
  5. Hilfe: PC bleibt beim Hochfahren 2min beim Logo stehen
    Von LaUltimaCerveza im Forum PC-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 08:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •