Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Funktionsprobleme bei Battlefront 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von patrikk
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    30

    Hilfe Funktionsprobleme bei Battlefront 2

    Hallo erstmal,

    also ich hab mir vor kurzem Battlefront 2 gekauft, hab es installiert und bis dahin ging auch alles glatt. Doch als ich dann im Spielemenü die Kampagne oder Soforteinsatz gewählt hatte schloß sich das Programm einfach ohne Meldung und ich gelang wieder zum Desktop. Die Systemanforderungen erfüll ich locker und auch habe ich mir die neuesten Treiber heruntergeladen, sowie das 1.1 Patch.
    Ich weiss nicht mehr weiter,

    wär cool wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    6

    Thumbs up Die Lösung

    (Habs jetzt in anderen Threads auch reingeschrieben, aber ich tus trotzdem mal da rein!!)


    Das Problem liegt an Star Wars Battlefront 2, nicht an deiner Hardware. Weil SWBF 2 kommt bei manchen fällen nicht zurecht mit Dual Core Prozessoren (AMD, INTEL usw.), desswegen fliegt mann jedesmal beim Loading von Maps oder Menü ohne Fehlermeldung ausn Spiel.


    Du musst einstelln dass nur ein Prozessorkern verwendet wird.

    Die Lösung ist einfach:

    Du musst einmal den Launchbereich öffnen (Wo drin steht Spiel starten usw., WICHTIG! NOCH NICHT STARTEN!)! Dann musst du den Taskmanager öffnen! Geh dann auf die Kartei Prozesse! Klicke dann mit der rechten Maustaste auf LaunchBFII.exe, und dann auf "Zugehörigkeit festlegen..."! Dann mach den Hacken von "CPU 0" weg (so das nur noch der Hacken bei "CPU 1" da ist, damit nur ein Prozessorkern fürs Spiel verwendet wird), dann nur noch starten und fertig!!!

    Funktioniert wirklich!!! Hatte das selbe Problem. Nur die Sache hat nen kleinen Hacken. Du musst das jedesmal vor dem Start machen, ist aber nicht weiter schlimm.

    Wenn du jetzt angst hast dass jetzt immer für alles nur ein Prozesso verwendet wird, brauchst du dir keine sorgen machen. Wird nur bei SWBF 2 sein.

    Hoffe ich konnte Helfen

    MfG

    Mad Flo

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    6
    hallo, hab das geliche problem aber das mit dem task manager geht nicht mehr infos stehen in deinem anderen treadh

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    1

    verzweiflung xD

    hi leute, bin absoluter SW fan und spiel auch schon lange BF 2 online....

    aber ich bin verzweifelt..
    möchte gerne die kampagne durchzocken, aber bei raumschlachten stürzt mir das ganze ding komplett ab, so gut wie immer... >

    und sonst läuft alles, in sachen bodenmissionen noch nie abgeschmiert

    hab auch mit patch 1.1 nichts verbessern können...
    nach unterschiedlicher zeit hängt sich im weltall alles auf, sodass nur ein kompletter reset hilft...

    komischerweise hängt er sich aber NIE auf, wenn ich online im weltraum zocke O.o

    hab schon reinstall gemacht, bringt auch nichts
    hab eine nVidia GeForce 6600, intel pentium IV, 3,2 Ghz, 1 GB ram

    bin verzweifelt, würd mich freuen wenn ihr das problem kennt/ ne lösung parat hättet^^ :-)

    gruß

    der colonel

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    1
    hallo,
    ich habe das selbe problem wie der entragersteller, nur dass be mir der patch 1.1. zusätzlich nicht funktioniert (wenn ich den patch instaliere erkennt das spiel die CD nicht mehr an. Ich bin ziemlich sauer weil ich mir das spiel extra gekauft habe um diese art problem zu vermeiden)

    Nachtrag: OK, Patch läuft jetzt, das andere problem besteht aber immernoch. Alle hier vorgeschlagenen Lösungswege habe ich (mehrmals) versucht. Gibt es einen deutschsprachigen Support von LukasArts?
    Geändert von moistdog (18.3.08 um 12:32 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    12
    habs ja auch erst vor kuzem gekauft (real - pyramide)
    hatte das gleiche problem
    (patch auf 1.1 ... cd wird nicht erkannt ...)

    also
    nimm den internationalen-dvd patch auf 1.1 das hat bei mir geklappt mit der erkennung

    was richtig witzig ist: wenn man den internationalen dvd patch nimmt, killt das spiel den kopierschutz und man kann vom image aus spielen...ist mir auf ner LAN mit nem kumpel aufgefallen^^

    edit
    wenns nach dem int.dvd nicht läuft mit der original dvd
    dann such mal nach nem gefixten image z.b. gamecopyworld.com
    beschädigt keine spieldateien, du kannst also eigentlich online spielen, wenn du nen crack nimmst, stuft er dein spiel auf 1.0 runter, online geht nimmer und es kann zu KI oder spielmodi fehlern kommen
    (habs mal probiert, konnte keine klonkriege mehr spielen)

    zu den dualcore prozessoren
    habe selbst nen dualcore (Intel 1800mhz -> getacktet auf 2300mhz)
    also bei mir gehts ohne probleme
    Geändert von Atomar (22.3.08 um 20:12 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    1
    hallo leute,

    ich habe dasselbe problem wie patrikk und hab die lösung von Mad_Flo durchgeführt. GET NICH ich hab mit denen beim saturn geredet (dort hab ichs gekauft) un die habn ma irgendeinen blödsinn gesagt, den i net verstehe.langsam komm ich mir veräppelt vor un ich weis jets net was i tun soll. das battlefront 1 is mir zu fad. vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. danke

    mfg, LoLMASTA

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von patrikk
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    30

    Talking

    Aslo für die die dasselbe Problem hatten wie ich. Ich hatte das Problem mit einer älteren 7300er GeForce.Ein Weg das Spiel spielbar zu machen ist im menü bei den Audioeinstellungen den Sound zu deaktivieren, dann lässt sich das Spiel auch spielen, allerdings natürlich ohne sound was auch dumm ist.Endgültig gelöst hatte sich das Problem bei mir als ich den neuesten Forceware (nVidia) Treiber für meine Graka installierte.Ich kanns mittlerweile auch so zocken dank neuer Graka ,allerdings sollte jeder mit ner GeForce Graka den neuesten Treiber installieren, dann sollte es auch wieder gehen.

    MfG
    Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
    Die Gewinner bleiben natürlich Gewinner schließlich haben sie mal gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Battlefront 2
    Von DerUnbesiegbare=) im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 17:25
  2. Battlefront 2
    Von Mucha Lucha im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •