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Thema: Eve Online (Weltraum-Sci-Fi-MMORPG)

  1. #33
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
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    so update, es gibt n neuen trailer, der die "sandbox", also die freie vielfalt an möglichkeiten ganz gut darstellt, wobei nur der community/pvp aspekt angesprochen wird, die wirtschaftlichen möglichkeiten (rohstoffgewinnung, produktion, handel, forschung und erfindung usw) werden gar nicht aufgeführt:

    http://www.youtube.com/watch?v=08hmqyejCYU

    enjoy
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

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  2. #34
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    Gibt ein neues Video vom "Dominion" Update, welches am 1. Dezember aufgespielt wird:
    http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2764
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  3. #35
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
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    jup, das viedeo ist natürlich auch auf ccps youtube channel zu finden, in hd

    bin ma gespannt was so abgeht, mit dem neuen sov system...
    EvE-Online: GoaGandalf

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  4. #36
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    update: domion rockt im allgemeinen, es kracht an allen ecken, powerblocks zerfallen und formen sich neu, genau so muss eve sein.

    das neue sov-system ist gar nicht so übel, nun kann man das letzte schrott-system mit upgrades vollstopfen und so für ein auskommen sorgen.

    einzig die neuen und alten bugs sind ein bisschen nervig, die grossen fleetfights scheint der servercluster momentan nicht so zu vertragen, das war schon mal besser...aber auch das wird ccp noch hinkriegen, schliesslich ist es genau das was sie in new eden haben wollen: epic battles mit massen von schiffen
    EvE-Online: GoaGandalf

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  5. #37
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
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    tyrannis kommt!

    und zwar mit einer neuerung die eine weitere unter den vielen facetten von eve online darstellen wird:

    planetary interaction

    erstmals wird es möglich, auch die ressourcen der planeten zu verwenden, dazu werden verschiedenste gebäude (command center, bergwerke usw) auf planeten gebaut, die ressourcen werden dann mittels einer rakete in den orbit befördert und können von spielern in raumschiffen eingesammelt und abtransportiert, gehandelt, weiterverarbeitet und verkauft werden.

    feature site gibts hier:

    http://www.eveonline.com/tyrannis/


    das ganze riecht sehr nach "dust514" einem egoshooter im eve universum, welcher momentan von ccp entwickelt wird. es wird angestrebt, die beiden spiele zu verknüpfen, die söldner in dust sollen irgendwann einen anteil am souveränitäts-system der sternsysteme haben, sodass die kapselpiloten bis zu einem gewissen teil auf bodentruppen angeweisen sind, um systeme zu erobern. auf der andern seite müssen mittels raumschiffen auch truppen und nachschub angeschafft werden, sonst bringts den söldnern in dust nix.

    wie es genau aussieht steht noch in den sternen, aber wiedermal zeigt ccp, dass es auch noch innovative erweiterungen gibt, und ein addon nicht nur aus erhöhung das level caps und ein paar neuen instanzen (was es in eve beides so nicht gibt) bestehen muss.

    bin mal gespannt ob das gerücht unter uns halbgöttern (kapselpiloten die aufgrund der clones quasi unsterblich sind) ein körnchen wahrheit enthält, wenn es um "nuke from orbit" geht harhar

    wie immer ist auch dieses addon kostenlos und auch in den trial-clients enthalten, was beim 1-server-universum auch gar nicht anders möglich wäre.
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  6. #38
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
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    und noch ein netter trailer zu tyrannis, am 18. mai ist es soweit

    http://uk.pc.ign.com/dor/objects/623...us3j6k?show=hi

    wie immer ist auch diese update umsonst, und auch in den trial-clients enthalten, die man auf der offiziellen seite herunterladen kann.
    EvE-Online: GoaGandalf

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  7. #39
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
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    Bei meinem Schatzi
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    Ich bin echt gespannt auf das neue Add-On und wie es sich entwickeln wird. Kann es nur leider nicht mehr selbst so verfolgen, da mein Account in ein paar Tagen auslaufen wird. Wir haben leider unsern ganzen Space verloren und seit dem bin ich Inaktiv. evtl sagt dir ja Cold Steel was

    Liebe Grüße
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  8. #40
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
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    RIP cva-00-concord

    aber das ist genau das was eve ausmacht: spielergesteuerte ereignisse. allianzen zerfallen nachn einiger zeit bzw werden aus ihrem space gebombt, bündnisse wechseln und werden neu gegründet, es bweget sich meist irgendwas (mal abgesehn von den supermächten welche dann doch ziemlich statisch bleiben, da der server die propagierten blobs wohl doch nicht so verträgt).

    schade für providence und deren nrds, hab da selbst meine ersten flüge durchs 00 gemacht, aber irgendwann siegt dann doch darwin: kill or be killed, und warum nrds wenn ich alles weg-carebearen kann
    EvE-Online: GoaGandalf

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  9. #41
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
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    necro!

    so nachdem das letzte update eher wa die klassischen rollenspieler war (incarna: einführung der neuen carbon-engine, charactere können nun "solo" im captains quarter rumlaufen und betrachtet werden, interaktion mit anderen aber noch nicht möglich), gibts nun ccps neuesten streich:

    crucible

    diese expansion zielt auf die zufriedenstellung der kunden (uns spielern) ab, nachdem eine new-eden-weite protestwelle bei einführung der micro-transactions im zuge von incarna um sich schlug und das jita monument zerstört wurde (im nex shop gibts jetzt hübsche klamotten und monokel gegen rl-kohle).
    crucible bringt neue hintergrundbilder, engine trails (abgasstreifen beim flug), einige neu gerenderte schiffe, ui-scaling zur besseren lesbarkeit als eyecandy.
    spielmechanisch haben wir nun einen hybridwaffenbuff einhergehend mit einigen attributsveränderungen bei gallenteschiffen, als versuch von ccp die rail- und blasterboote inline mit den anderen turretschiffen zu bringen. als nächstes gibts den supercap nerf, supercarrier und titanen bekommen einige änderungen um nicht so ohne weiteres ohne support gegen subcapital flotten bestehen zu können.
    bzgl. den poses werden schrittweise "fuel-blocks" eingeführt, was das betanken der kontrolltürme vereinfachen (soll), ausserdem besteht nun die möglichkeit player-owned-custom-offices an planeten aufzustellen, um den transfer von planetary interaction produkten in den weltraum corp/allianzbasiert zu kontrolliern bzw zu besteuern.
    weiterhin gibts viele kleine verbesserungen, wie zb autopilot direkt bis und inkl. dockvorgang, corp-bookmarks usw...

    dazu gibts tier3 battlecruiser, schiffe die hauptsächlich darauf ausgelegt sind, massiv schaden auszuteilen (durch die möglichkeit schlachtschiffgeschütze zu nutzen, welche eigentlich in eine schiffsklasse höher gehören). ausserdem sind die modelle der neuen bcs von einträgen aus einem wettbewerb inspiriert bzw stark angelehnt bzw direkt verwendet...also player designed ships (was das aussehn angeht).

    wie immer ist crucible gratis und verpflichtend, und es gibt durch die neuen eyecandies wieder richtig was zu gucken
    EvE-Online: GoaGandalf

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