Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Streiche und Ärgern

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    161
    so. morgen steht mal wieder ne LAN an. Ist irgend jemanden noch was eingefallen?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von SELFKILL
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    22
    hmm... einer macht bei lans eher durchgehenden psychoterror... z.b. auf einer lan die ganze zeit "deine mudda" gesagt... man sagt bei call of duty, dass man die treppe runtergeht, sagt der "deine mudda geht die treppe runter"... oder, dass man von ner granate getroffen wurde "deine mudda wurd von ner granate getroffen"... und das 3 tage lang durchgehend... -.-

    auf ner anderen lan hat die gleiche person die 3 tage lang ständig "neger bums mich" und "der neger" laufen gehabt... und das natürlich so, dass es jeder hören kann...

    weiß ja net, ob solche sachen unbedingt als streiche durchgehen...
    "my full name is... generic half-elven dual-class ranger."
    "what's your other class?"
    "also ranger."
    "that's twice the maximum amount of ranger the human body can hold!"
    "i'm only half human."
    "dear lord, it's four times now! he's multiplying!"

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von griesgram
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    51
    Leute, übertreibt es nicht, sons werdet ihr nicht mehr eingeladen ;-)

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    8
    Etwas was auch lustig sein kann:
    Wenn du gegenüber einer Person an einem Tisch sitzt, und die betroffene Person eine Kabelmaus hat:

    Sobald die Person irgendwie die Hand von der Maus nimmt (um im Game im Chat zu schreiben oder so) ziehst du die Maus am Kabel weg... Resultat:
    Die betroffene Person will die Maus in die Hand nehmen, fasst ins leere und nervt sich kurz...
    Macht vorallem Spass, wenn man es mehrmals hintereinander macht, und der gegenüber sich aufregt. - Aber nicht übetreiben!
    ACHTUNG: Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Körperverletzungen
    Wenn du und der gegenüber noch ein wenig alkoholisiert sind, macht es doppelt so viel Spass
    Klingt kindisch, machte mir zumindest aber seeeeehr viel Spass
    Kann auch daran liegen, dass der gegenüber sich aufregen WOLLTE, aber auch alkoholisiert war und immer lachte da er es auch irgendwie lustig fand und versuchte sich aufzuregen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Streiche?
    Von Kratos im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 19:39
  2. Gnome und deren Streiche
    Von Xantan im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 20:16
  3. ICQ - Streiche
    Von Patrick Star im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 19:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •