Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unterschiede zwischen allen Spiderman 3 Versionen

  1. #1
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295

    Unterschiede zwischen allen Spiderman 3 Versionen

    Hallo Alerseits,
    wie der Titel schon sagt, würde ich gerne die Unterschiede zwischen allen Spiderman the Movie 3 Versionen wissen (PC, PS3, etc.).

    Danke für eure Antworten im Voraus.

    PS: Sorry, falls so ein Thema bereits gibt
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Also:

    Die Versionen : "PS3,PC,360" haben eine bessere Grafik und es ist realistischer.

    z.B. Kämpft man in den 3 Versionen oben, gegen Venom IN der Baustelle. Also man kämpft dort wo man auch im Film kämpft, inen drinn. In der PS2 und Wii version kämpft man VOR der Baustelle in so einem Sandkasten ^^. Und nicht in der Baustelle.


    Ach ich sags kurz und schmerzlos, die Wii, uns PS2 Verionen sind einfach nur sozusagen "Billig zusammengewürfelt" und die Grafik ist deutlich schlechter als die Grafiken der PC,PS3,360 versionen. Ich selber hole mir jetzt extra wegen diesen Spielen eine 360.

    Und ein weiterer erheblicher grund, zu der PS3 und 360 und PC version zu greifen ist die tatsache das man dort frei, und wann man will in die U-Bahn kann. Auch in die Kanalisation. Doch nicht nur deswegen, sondern das man auch dort Schwimmen kann. Und man kann das Netz nutzen. Nicht so wie in der Wii und PS2, da kann man nur Netzschüße machen.

    SO mehr schreib ich nicht, obwohls da ne ganze menge mist in der Wii und PS2 version gibt.


    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  3. #3
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Ich habe gehört, dass in manchen Versionen es einpaar Gegner mehr sind bzw. andere Gegner und es in jeder Version einen anderen Bonus (Character, Outfit,...) gibt, stimmt das?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Cyfor
    Ich habe gehört, dass in manchen Versionen es einpaar Gegner mehr sind bzw. andere Gegner und es in jeder Version einen anderen Bonus (Character, Outfit,...) gibt, stimmt das?

    Naja, in der Wii,PS2 Version gibt es exklusiv Morbius und Shriek. In der PS3,360,PC Version exklusiv Skorpion und King Pin. Aber wenn man mehr Geld für die Spiderman 3 Bonus Edition aus gibt (NUR PS3) kann man in der PS3 Version als Kobold spielen. Aber outfits gibts nicht


    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  5. #5
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Acha, danke für die Erklärung, ich dachte nämlich, dass alle Versionen gleich wären und das mit den Extra Gegnern und den Outfits ein Gerücht wäre.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Das dachte ich am anfang auch, doch sie sind unterschiedlich.



    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    64

    aufhängen?

    kann man auch in beiden versionen leute aufhängen?
    (einnetzen + leertaste nahe einer laterne --> gegner baumelt da)
    kann man auch zwischen 2-5 laternen aufhängen XD
    je öfter man aufhängt desto weiter oben hängen sie
    wenn man draufhaut, schwingen sie herum




  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    @Schattenmagier,

    dieses an Laternen aufhängen funktioniert nur in den Versionen, PC, 360, PS3.
    Was ich bedauerlich finde, da ich die PS2 Version hab.


    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Domplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Bad Neustadt
    Beiträge
    100
    Kann mir einer von euch sagen wie man das aufhängen auf der PS3 macht (Genaue Tastenkombination)? Ich hab schon öfters alles mögliche rumgetippt und finds nicht raus. War in Spidey 2 mein Lieblingsmove, da wusst ich wenigstens noch wies geht...
    Ich hoffe auf schnelle Antworten.
    DANKE

    Edit: Hat sich erledigt. Ich hab gelesen welche Kombination es für die XBOX 360 ist und dann ein Bild vom XBOX 360 Controller angeschaut und dann gesehen dass es dasselbe für die PS3 sein muss.
    Geändert von Domplayer (12.6.07 um 14:32 Uhr)
    Fliegt hoch die Kuh und tief das Rind,
    ists bestimmt ein Wirbelwind,
    doch wenn die Sau am Himmel schwirrt,
    hat sich die Natur geirrt.

    Benutzerbild stammt von mir is selbstgemacht bitte nicht kopieren.
    Wobei sone schlechte Devilstick-Animation eh niemanden interessieren sollte

    Meine PS3 Online-ID: binne
    Jetzt fragt nicht: Häh? Warum hast du dich binne genannt?
    Ich weiss es selbst nicht. Wenn ich es wüsste, würde ich es euch sagen...

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es für Unterschiede Zwischen dein einzelnen 1.5 etc. Versionen?
    Von YetiNebelwald im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.8.05, 10:01
  2. MGS - Unterschiede sowie Zensuren in allen Versionen?!
    Von perv im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 15:09
  3. Unterschiede zwischen Versionen
    Von lippi79 im Forum Resident Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 21:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •