Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Truppengrössen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8

    Truppengrössen

    Hi @ll,

    ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Truppengrösse von der Rechnerleistung abhängt, stimmt das?

    Habe nämlich nun folgendes Notebook
    http://www.notebooksbilliger.de/prod..._iii_gamerbook

    und dennoch habe ich immernoch die gleichen Truppengrössen, wie auf meiner 4 Jahre alten Kiste...muss man da noch was verstellen o.ä.? Oder könnte es am Windows Vista liegen? Pliz help :-(

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    ja musst du unter einstellungen und dann auf grafikeinstellungen dann den Haken bei erweiterte Optionen (oder ähnlich) reinmachen und dann bei einheitengröße kannst du die truppengröße einstellen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •