Seite 2 von 17 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 272

Thema: WW - Fleisch und Blut

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Mich verdächtig machen? Indem ich deinen Namen erwähne? Nanana

    Hmm....ene mene muh, Lilium ist böse. =)

    Arbeite damit, ich nenne den Wolf/Vamp, du lynchst ihn/sie.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  2. #18
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dann nenne nen anderen NAmen, will net gegen Lil vorgehen xD

    Verdammt, diese freie MEinung , pfff, kannst du nicht meine Meinung teilen? ^^ Es sei denn du bist dir bei Lil sicher.....

    ich würde so gerne wieder aggressiv verhören, aber ich hab mir vorgenommen diese rund emal nett zus ein ^^ (das klappt eh net ) , aber der Wille ist da

    Auf jeden Fall sollten wir uns Revox genauer anschauen (!!!)

    UND: CE, vielleciht sollten wir doch gegen Lil vorgehen, hilft uns bei deiner einschätzung
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Nie kann man es dir recht machen.

    Allerdings würde Lilium in der Tat einiges über mich aussagen. Ist sie böse, hab ich recht gehabt, ist sie gut, dann nicht. Also, versuchen wirs mal.

    Klein CE ist unwissend und versucht sich als Wolfsjäger, lassen wir ihm die Chance.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  4. #20
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von CoolEasy
    Klein CE ist unwissend und versucht sich als Wolfsjäger, lassen wir ihm die Chance.
    Würdest du da sletzte net gesagt haben wärst du heute auf meine Tablett...
    Aber Lil? Moep...mag sie doch


    Hast du irgendein gefühl oder ne begründung? ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    letzte woche war dead wolf, also diese woche lilium. das mag flach erscheinen, was es auch ist, aber mir gefällts.^^

    Aber du scheinst da nicht viel von zu halten. :/

    Ich aber

    Morgen werden fleissig posts studiert, von guy incognito und dem Rest des Trosses. Für heute muss gut sein. *gähn*
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  6. #22
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hm, da schien das SF doch recht zeitig wieder zu gehen

    Ich habe eigentlich nicht groß vor diesen "mysteriösen" Botschaften auf den Grund zu gehen, da nicht davon auszugehen ist das jmd. so schreibt wie er es normalerweise tun würde. Denn sonst würde ich das gebabbel am Anfang Renan oder Revolvermann zuordnen, einfach die etwas sagen wir "aufgebrachte" Schreibweise, gerade von Renan. Von daher ist eher davon auszugehen das ein ruhiger Spieler das geschrieben hat (ruhig was den Schreibstil betrifft). Zoper wäre dafür n Kandidat, und ich könnte mir auch gut vorstellen das er auch noch das letzte Spiel dazu nutzt um sein Image zu ändern, sprich das er wieder zu den Fressern gehört. Aber da guck ich mir erst den ganzen Tag an bevor ich mich hier festlege, zur Not CE als Standartsündenbock.

  7. #23
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Gihon
    Dann weiss man ganz genau:
    Der Hund flüchtete vor einer Ehefrau!
    @FF, mein Image brauch ich nicht mehr ändern. Sowas bringt ja nur was wenn man weiter mitspielen kann

    Aber ich finde diesen Satz hier eigentlich ziemlich interessant.
    Wer würde vor einer Ehefrau flüchten?
    Lassen wir mal den ganzen anderen Kram weg.
    Ein Wolf oder ein Vampir würden doch vor keiner Ehefrau weglaufen?
    Aber wenn man das auf die Sonderrollen anwendet, dann hätte ich da eine Idee.

    Überlegt doch mal.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  8. #24
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    So, morgen erstmal. Keine Nachtruhe ist toll =)
    CE will mich also lynchen? Weil Dead Wolf war? nette Begründung
    Was die anonymen Posts angeht, die schau ich mir später an. Jetzt geh ich ma zur Schule -.-
    ~searching for paradise~
    백합

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Zoper

    Überlegt doch mal.
    Es macht trotzdem keinen Sinn...^^

    Verdammter Krabbelsack...^^

    Also ich würde eigentlich sofort auf Dark, Vara, Renan oder Revox tippen...Vara ist tot, also fällt dieser aus.

    Meine pelzigen Kollegen werden alles geschickt auf 3 Standbeine legen!
    4 Wölfe...dann^^

    Vll will der Rudelführer, ja auch wissen wer die anderen Wuffies sind...^^

    Naja...


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #26
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Nakai
    Es macht trotzdem keinen Sinn...^^
    Doch wenns ein Freudenmädchen ist.

    Zitat Zitat von Nakai
    4 Wölfe...dann^^

    Vll will der Rudelführer, ja auch wissen wer die anderen Wuffies sind...^^

    Im Eröffnungspost steht aber, dass der Rudelführer die anderen Wölfe kennt, sonst könnte er wohl kaum ein Veto einlegen, oder?
    Dann würden die Wölfe sich womöglich gegenseitig fressen

    Ich mag den Krabbelsack. Denn er bringt richtig Spaß ins Spiel.

    Ach ja, ich glaube da will sich einer um den Schutz des Engels bemühen. Denn der Spieler mit den Federn?

    @Lilium, ja ich finde dass auch toll, dass die Nachtruhe ausfällt. Denn die meisten können ja doch am Abend viel besser schreiben.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #27
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    fein fein, einaktiver Zoper: drum, liefer uns fresser Wenn du dein image net mehr ändern brauchst, dann wollen wir auch leistung xD Wobei, zurückhaltung mit tipps fänd ich auch passend, du weißt ja von wegen eigene Gedanken machen etc

    Hmmm, wen ich dich richtig verstehe: Ein verliebtes Paar, dessen "Frau" Fresser ist?

    Oder: Du, der vor gihon wegläuft xD

    Edit: Asoooo, moep. ok, das freudenmädel ergibt auch sinn: verwirrend gepostet, dann wärst du oder renan dass freudenmädel


    wen doch nur im krabbelsackein name fallen würde, wen sie besuchte ^^ Andeutungsvoll *g* Hund hätte ich auf Schattenhund getippt, aber dann wäre sie ja sicher....

    Momentan ist der einzige den ich unterstützen kann CE mit ner Anklage (ausgerechnet lil)...Zur nor fange ich wenn ich zu Hause bin selber an zu verhören xD ) Liste anschau, 1-2 verdächtige hätte ich schon *g*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #28
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von darkgemini
    fein fein, einaktiver Zoper: drum, liefer uns fresser Wenn du dein image net mehr ändern brauchst, dann wollen wir auch leistung xD Wobei, zurückhaltung mit tipps fänd ich auch passend, du weißt ja von wegen eigene Gedanken machen etc
    Ich werde versuchen zu helfen, aber eben nicht wieder den Wortführer zu geben , die Position überlasse ich gerne dir

    Zitat Zitat von darkgemini
    Oder: Du, der vor gihon wegläuft xD
    Nur wenn ich nicht ordentlich mitspiele. Da ist sie rigoros, daher ......

    Zitat Zitat von darkgemini
    Momentan ist der einzige den ich unterstützen kann CE mit ner Anklage (ausgerechnet lil)...Zur nor fange ich wenn ich zu Hause bin selber an zu verhören xD ) Liste anschau, 1-2 verdächtige hätte ich schon *g*
    Also Lilium ganz am Anfang. Das finde ich bedenklich.
    Dann doch lieber FF oder Nakai.
    Die fressen doch Vara gar zu gerne. Ich denke nicht das sich Lilium ausgerechnet Vara ausgesucht hätte.

    Aber vielleicht hat ja auch der Rudelführer zugeschlagen? Denn bei den Regeln sollte es anfänglich schwer werden zu einer Mehrheit im Rudel zu kommen.

    @Gihon, du hast so vieles an den Fresser-Rollen erklärt aber keine Quote genannt? Kommt die noch
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  13. #29
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Zoper
    Ich werde versuchen zu helfen, aber eben nicht wieder den Wortführer zu geben , die Position überlasse ich gerne dir
    ne ne, ich ziehe meine Taktik des Unterstützens durch.
    @ CE: Ich hoffe du nimmst es mir net übel, wenn wir Lil auf morgen vertagen, ihre Reaktion etc passt nicht auf Wolfsdasein, ich denke sie ist sichere Bürgerin ^^

    Zitat Zitat von Zoper
    Also Lilium ganz am Anfang. Das finde ich bedenklich.
    Dann doch lieber FF oder Nakai.
    Die fressen doch Vara gar zu gerne. Ich denke nicht das sich Lilium ausgerechnet Vara ausgesucht hätte.

    Aber vielleicht hat ja auch der Rudelführer zugeschlagen? Denn bei den Regeln sollte es anfänglich schwer werden zu einer Mehrheit im Rudel zu kommen.
    @ Zop: Lil hätte auch nur zustimmen können Wenn ich mir die Posts anschaue (und vor allem diese annonymen dinger) würde ich gerne auf NAkai schießen. FF enttarnt sich als Fresser sehr leicht und verstrickt sich in Widersprüche. Zwar ist es riskant nach einem Post zu urteilen, aber ich habe bei ihm kein Fresser gefühl.

    Dann einigen wir uns doch auf Nakai: Es ist ein Tipp von Dir, sein Post ist nichtssagend (Alibi), und auch mir kommt er komisch vor ^^ Kurz: Schuss auf Nakai. Ach, dann habe ich doch noch meine Unterstützung, ich unterstütze dich ^^
    Und sollte er Bürger sein, dann bist du moin dran: Denn: Nach der letzten verwirraktionen von Dir ist es besser dich an der kurzen Leine zu haben, sollte sich nämlich FF nicht verdächtig machen, dann hast du uns 2 Bürger genannt, und das wäre phoese
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Lili
    CE will mich also lynchen? Weil Dead Wolf war? nette Begründung
    Nicht wahr, ich finds auch ganz famos.

    Ist da der Name FF gefallen? *aufhorch* Da wär ich auch sofort dabei.^^

    Und dark, wenn du lili für sichere Bürgerin hältst, warum dann auf morgen verschieben? Sichere Bürger sollte man nicht lynchen, das gebietet die Logik.

    Nakai soll es sein? Den muss ich mir dann nochmal anschauen. Wobei: wenn ich ihn für Wolf halte, ist er meistens Bürger. Kann man hier auch nen Umkehrschluss anwenden?
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  15. #31
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Soviele aktive Poster, etwas überraschend.

    Dark hat eine Fresserrolle das ist klar.
    Sonst verteidigt er mich und schützt mich, selbst wenn ich phöse bin.
    Heute will er mich genauer anschauen?
    Dark Fehler

    Zu den anderen Aktive.
    Ob sie bloß aufgeregt über das neue Spielsystem sind, oder über ihre lustigen Fresserrollen freuen, weiß ich nicht.
    CE postet nunmal nicht so oft.
    Dark benützt neuerdings "xD", man lernt nie aus.
    Vll. will er bei den annonymen Posts nicht so auffallen.

    Na ja, ihr spielt alle verquer

    Edit:
    Ihr müsst mal über den Tellerrand gaffen.
    Die annonymen Posts müssen nicht von Fressern stammen.
    Geändert von Revolvermann (11.5.07 um 13:18 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Ich poste nicht so oft? lol. die letzten 2 Spiele vielleicht. Ich wurde beide Male früh gelyncht. Beim ersten mal konnte ich mich nicht verteidigen (weil abwesend), beim zweiten Mal war ich auch immer nur morgens und abends da, daher morgens und abends ein post.

    Sonst spiel ich immer recht offensiv und poste auch viel. Das werden dir alle bestätigen können und du solltest das auch wissen.

    Also entweder du oder dark werden wohl wuffig sein. Wer, das stellt sich noch heraus.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

Ähnliche Themen

  1. gift fleisch und rohes fleisch und soo..
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:23
  2. [SUCHE] Länger bleibendes Blut bzw. mehr Blut Mod gesucht
    Von The Terminator im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 18:42
  3. Die Simpsons in Fleisch und Blut
    Von Kaius im Forum Lustige Links
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 02:07
  4. Fleisch für die Paladine
    Von DM-Lady im Forum Gothic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.9.06, 13:15
  5. Fleisch und Blut oder Metall?
    Von yonn im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.04, 14:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •