Seite 13 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 272

Thema: WW - Fleisch und Blut

  1. #193
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Tja, nun haben wir das schöne Problem quasi wieder bei null anzufangen.

    Ich halte Saim ja für Büger, doch dachte ich das sein verspätetes "Einsteigen" in diese Runde ihm eher keine SR gebracht hat. Doch sein festhalten an Renan macht mich nachdenklich.
    Wobei ich die Erklärung mit dark nicht für so gut halte und Renans post auch nicht so typisch für ihn sind wenn er ne böse Rolle hat. Allerdings kann er das ja geändert haben, wir haben schliesslich oft genug darauf rumgeritten.

    Saim, bei Zoper gebe ich dir Recht. Ich sagte gestern schon, dass er für ein normalen Bürger zu lange lebt. Wahrscheinlich sollte er in der einen Nacht gefressen werden und hat es als Poltergeist verhindert. Dazu würde auch passen, das er uns am Anfang Nakai geliefert hat und seit es für die Bürger gut aussieht sich wieder zurückhält.

    Schuss weiss ich noch nicht, einen stillen, Steve oder Zoper.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #194
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @pot, ich bin definitv NICHT der Poltergeist.

    Denn dieser scheint mir eher eine Rolle zu sein, die das fragile 50/50 Verhältnis nicht belasten sollte.

    Denk mal drüber nach *lach*.

    ICH war von Anfang an dabei.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  3. #195
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Wenn du das so sagst Zoper, bleibt ja nur einer. Das wäre durchaus möglich. Könnte auch das frühe einsetzen der einen Fähigkeit erklären. Derjenige wird ja doch mal ganz gerne als frühes Fressopfer genutzt weil oftmals nicht geschützt und nicht unbedingt geheilt.

    Das erklärt aber nicht warum du noch lebst. Ich freue mich ja, wenn du als Bürger nicht so schnell gefressen wirst und nicht bei der ersten eingeleiteten Fehllynchung selbst gelynchst wirst aber Fragen kommen da trotzdem auf.

    Vllt bist du ja auch ein Teil der zweigeteilten Hexe
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #196
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von pothead
    Das erklärt aber nicht warum du noch lebst. Ich freue mich ja, wenn du als Bürger nicht so schnell gefressen wirst und nicht bei der ersten eingeleiteten Fehllynchung selbst gelynchst wirst aber Fragen kommen da trotzdem auf.

    Vllt bist du ja auch ein Teil der zweigeteilten Hexe
    Hm...nein, bin ich nicht.

    Aber der Part ist mir bekannt. Zumindest da bin ich mir sicher. Doch da ich nicht möchte, dass nochmals geheilt werden muss?

    Ich glaub ja dass die Blume heute Nacht geheilt wurde. Und dass der SE heute nacht die Blume schützen wird. Lies mal die Krabbelsackposts.

    Und dieser sollte auch den Seher kennen, denn wenn er schon von Gucker? spricht.

    Varancé starb ja in der ersten Nacht.
    Und Nakai ja nur weil ich den Namen einfach mal in den Raum stellte und er sich dann dementsprechend verhielt.
    Ich wollte unser Blümchen schützen.
    Und da die Verliebten schon tot sind? Wird mir wohl auch keiner solche Ambitionen unterstellen.

    Doch ich glaube immer noch dass der SE in der ersten fressfreien Nacht das richtige Opfer schützte.

    Und dass das heute der Poltergeist war. Denn Varamos hat sich eher fressermäßig verhalten, und jemand der Amos nicht so gut kennt? Und nur sporadisch mitliest? Der könnte ihn für einen Fresser halten.
    Soweit meine Theorie.

    Ach ja, ich frage mich ob der Poltergeist wirklich noch neutral sein kann.

    Denn die einzige Fähigkeit mit der er den Bürgern hätte helfen können, die hat er ja aufgebraucht.
    Das mit dem Gifttrank hätte ja auch nur verhindert, dass der Alchemist vielleicht den falschen vergiftete. So dass dem potentiellen Opfer noch ein Tag blieb und dem Poltergeist auch um DIESEN Tod zu verhindern.

    Es bleibt das Patt bei den Vampiren. Doch da schon drei Vamps tot sind, also für uns unnütz
    Und das blockieren den Seherscans, das ist nicht grade bürgerfreundlich, oder?
    Wenn ich kein Fresser bin, was könnte ich denn sein?
    Ich gehe nämlich davon aus, dass du da bessere Kentnisse drüber hast.
    Nur weil ich mich stiller verhalte, habe ich doch nicht das zuordnen verlernet
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  5. #197
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Zoper
    1. Ich glaub ja dass die Blume heute Nacht geheilt wurde. Und dass der SE heute nacht die Blume schützen wird. Lies mal die Krabbelsackposts.

    2. Doch ich glaube immer noch dass der SE in der ersten fressfreien Nacht das richtige Opfer schützte.

    3.Und dass das heute der Poltergeist war. Denn Varamos hat sich eher fressermäßig verhalten, und jemand der Amos nicht so gut kennt? Und nur sporadisch mitliest? Der könnte ihn für einen Fresser halten.
    Soweit meine Theorie.
    1. Das denke ich auch und mitlerweile weiss ich wohl auch wer mit Blume gemeint ist. Ich sollte öfter mal blättern.

    2. Dann muss der SE aber ein verdammt guten Riecher haben bei der Menge an Spielern den richtigen zu finden. Vllt wars ja der Rudelführer der ein Fressen seinesgleichen verhindert hat. Das könnte zu deiner Theorie ja auch passen

    3. Das lässt wie vorhin nur ein Schluss zu
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #198
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Tja, ich weiß noch nicht, auf wen ich schießen könnte. Vllt. auf Steve, ich denke, ich werd seine Posts noch mal lesen....Ansonsten auf Zoper, aber außer, dass er sehr lange lebt, kann ich ihm auch nicht viel anlasten....

  7. #199
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Ein Schuss auf Zop wäre meiner Meinung nach eher kontraproduktiv. Er lebt lange, aber mehr auch nicht.
    Ein Eingreifen des Poltergeistes halte ich für möglich. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir seltsame Wölfe haben... Naja egal.
    Ich denke ich werde heute auf Steve schießen, da anscheinend sonst keiner auf Mikako schießen will.

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  8. #200
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zoper ist meiner Ansicht nach definitiv nicht wuffig oder bissig, auch wenns ziemlich merkwürdig erscheint, dass er noch lebt. Allerdings konnten die Wuffis scheinbar auch nur in ersten Nacht (und evtl. noch 4. Nacht) wirklich fressen, da mehrere Fressen verhindert worden sind:

    1. Nacht: Varancé (Vamp)
    2. Nacht: niemand wurde gefressen
    3. Nacht: Fressen durch den Besuch des Freundenmädchens verhindert
    4. Nacht: Varamos gefressen (könnte aber auch ein diktierter Befehl vom Poltergeist sein)

    Dass Renan der Seher sein soll bzw. dass es überhapt noch einen bürgerfreundlichen Scanrolle existieren soll, bezweifle ich. Es gibt schon den Nachtwächter und das Freundenmädchen. Wenn man den Seher noch dazu nähme, wäre die Bürgerpartei nicht ein bisschen zu mächtig? o.o
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  9. #201
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Tja, was soll ich da noch sagen? Ich sehe nicht wirklich etwas, was mich verdächtig macht.
    Einziges Argument kam von Saim

    Du schreibst nur Alibiposts und läufst immer mit, blos nicht auffallen!
    Doch mindestens auch Grenchler tut das selbe - warum also ich?

    Zitat Zitat von Lilium
    Ich denke ich werde heute auf Steve schießen, da anscheinend sonst keiner auf Mikako schießen will.
    Ich wäre dabei

    Naja ansonsten kann ich sagen, dass neben mir nur noch wenige verdächtige sind. Also solltet ihr auch meine Fehllynchung verkraften.^^
    Und wehe ihr macht euch danach keine Vorwürfe >.<
    Bla

  10. #202
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Mikako-chan
    Dass Renan der Seher sein soll bzw. dass es überhapt noch einen bürgerfreundlichen Scanrolle existieren soll, bezweifle ich. Es gibt schon den Nachtwächter und das Freundenmädchen. Wenn man den Seher noch dazu nähme, wäre die Bürgerpartei nicht ein bisschen zu mächtig? o.o

    Eigentlich nicht Mik. Denn wenn ich das dann richtig sehe, standen 8 Fresser 8Bürgern gegenüber, dazu noch der Poltergeist, der dafür sorgen konnte dass die Vampire scannen konnten? Und den Seher verwirren?

    Und das Spiel ist noch nicht gelaufen.
    Denn Drei Fresser zzgl einem Poltergeist gegen vier Bürger?
    Davon mag es zwar noch einige SRe geben, aber...
    Alleine die Fähigkeit der Fresser nun ungehindert zu töten?
    Der SE kann nicht jede nach den Seher schützen oder den Heiler?

    Das geht verdammt knapp aus. Und ich würde nicht wetten wollen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #203
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Hm, ich muss sagen, ich bin nicht wirklich schlauer als vorher. Eure gegenseitigen Verdächtigungen sind nicht gerade leicht in wuffig/bürgerlich einzuteilen.

    Mir erscheint Mik sehr verdächtig. Vor allem der letzte Post von ihr passt gut in die Fresserrolle.

    Zitat Zitat von mik
    Zoper ist meiner Ansicht nach definitiv nicht wuffig oder bissig, auch wenns ziemlich merkwürdig erscheint, dass er noch lebt.
    Zwar halte ich Zop auch nicht unbedingt für einen Fresser. Aber woher nimmt sie denn die Sicherheit? Will sie, sollte er sterben, in einem guten Licht dastehen?

    Allerdings konnten die Wuffis scheinbar auch nur in ersten Nacht (und evtl. noch 4. Nacht) wirklich fressen, da mehrere Fressen verhindert worden sind: [...]
    Gutes Fresser-Gedächtnis. Der Magen knurrt, was?

    Wenn man den Seher noch dazu nähme, wäre die Bürgerpartei nicht ein bisschen zu mächtig? o.o
    Ich habe nichts zu meckern. Wir haben immerhin eine Quote von 50:50. Da wäre das nicht "ein bisschen zu mächtig".

    Das passt ziemlich gut in Fresser-Schema find ich <_<

    Schuss auf Mik

    Jetzt erhole ich mich mal vom langen Schultag >_<
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #204
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Zoper
    Eigentlich nicht Mik. Denn wenn ich das dann richtig sehe, standen 8 Fresser 8Bürgern gegenüber, dazu noch der Poltergeist, der dafür sorgen konnte dass die Vampire scannen konnten? Und den Seher verwirren?
    Also laut meiner Zählung waren es, wenn wir von 4 Vamps und 4 WW ausgehen, 8 Fresser und 10 Bürger wobei da der PG mitgezählt ist. Aber das ist nun wirklich Erbsenzählerei. Der Kern deiner Aussage bleibt ja erhalten.

    Lil, warum willst du auf Mik losgehen? Nur weil sie noch nicht viele WW's geliefert hat. Dann müsstest du auf fast jeden losgehen wollen, denn eigentlich haben sich die Fresser bisher ganz gut selbst gerichtet oder zur Lynchung serviert. Und etwas lässt mich vermuten, dass wir bei ihr von einer Bürgerin ausgehen können.
    Das Steve sie Lynchen will ist klar, da sieht er seine Rettung. Aber ich finde seine Verteidigung etwas schwach. Nicht mal nur von den Argumenten, sondern es hört sich so an als hätte er sich schon in sein Schicksal ergeben.

    Schuss überlege ich mir noch, doch wenn nichts besseres kommt ist es wohl Steve.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #205
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Ich hab meinen Schuss auf Mik geändert, vllt werdens doch noch genug...
    Ich hab bei ihr ein ganz blödes gefühl, sie ist arg stil. Ich kann nicht wirklich benennen, was es ist, aber sie kommt mir verdächtig vor. Mehr als Steve.

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  14. #206
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Lilium
    Ich hab meinen Schuss auf Mik geändert, vllt werdens doch noch genug...
    Ich hab bei ihr ein ganz blödes gefühl, sie ist arg stil. Ich kann nicht wirklich benennen, was es ist, aber sie kommt mir verdächtig vor. Mehr als Steve.

    lg Lil
    Mir kommt sie auch ganz suspekt vor.

    Heute mik lynchen. Ich wär dafür, Steve nochmal eine Chance zu geben. Er leidet sicher auch unter dem Ruf des Dauerwolfes. Außerdem schreibt Grench genauso Alibiposts.

    Morgen können wir Steve unter die Lupe nehmen.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #207
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    ui...sieht aus als würde ich nochmal mit einem Blauen Auge davon kommen? ^.^ Danke
    Naja, dann steht für mich fest: Schuss auf Mikako
    (Mehr aus Selbstschutz als aus verdächtigung, aber da ja noch mindestens 2 Fresser leben, ist die möglichkeit mit ihr einen zu erwischen nicht so gering.)

    Er leidet sicher auch unter dem Ruf des Dauerwolfes.
    Dabei war ich die letzten Spiele verhältnissmäßig oft auf Bürgerseite, aber naja...damals war's echt krass

    Aber ich finde seine Verteidigung etwas schwach. Nicht mal nur von den Argumenten, sondern es hört sich so an als hätte er sich schon in sein Schicksal ergeben
    Ich war noch nie so gut im Verteidigen Sehe darin wenig sinn, wenn ich keine Argumente bringen kann.
    Bla

  16. #208
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ihr wollt also tatsächlich Mikako lynchen, dabei dachte ich sie wurde durch ein Post ziemlich entlastet. Aber es gibt natürlich die Möglichkeit der Täuschung. Falls sie wirklich gelyncht werden sollte und wuffig ist, wirft das aber auch ein ganz anderes Licht auf ein anderen Spieler.
    Ich denke aber ich werde wohl nicht auf Sie schiessen. Mir kommt sie, wie schon gesagt, eher Bürgerlich vor.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. gift fleisch und rohes fleisch und soo..
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:23
  2. [SUCHE] Länger bleibendes Blut bzw. mehr Blut Mod gesucht
    Von The Terminator im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 18:42
  3. Die Simpsons in Fleisch und Blut
    Von Kaius im Forum Lustige Links
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 02:07
  4. Fleisch für die Paladine
    Von DM-Lady im Forum Gothic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.9.06, 13:15
  5. Fleisch und Blut oder Metall?
    Von yonn im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.04, 14:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •