Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MGS Portable Ops: Wie speichern?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Crying-Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    203

    MGS Portable Ops: Wie speichern?

    Hi Leute,

    ich hab mir heute MGS PO besorgt und habs kurz angespielt...allerdings konnte ich nie manuel speichern.

    Es heisst ja das Spiel speichert automatisch, aber bei mir hats noch nicht gespeichert obwohl ich schon 2 Missionen geschafft hab.

    Kann ich denn nicht auch irgendwann manuel speichern? Wär ja nicht so toll, wenn man erst mindestens ne Stunde spielen muss damit man speichern kann.

    Danke für jede Hilfe

    Daniel-kun
    ....und Square schuf FINAL FANTASY

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Maylow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Weit weg von euch
    Beiträge
    53
    ne du kannst schon manuel speichern ich dachte auch erst das es nur automatisch speichert du must im bildschirm wo du die missionen auswählen kannst gehst auf system also in dieser unteren leiste wo Mission,Verwaltung,Bericht und so steht und dort im untermenü von System kannst du dann speichern

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid: Portable Ops
    Von Kazuki Fuse im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 14:26
  2. Metal Gear Solid Portable ops
    Von Hellboy2204 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.08, 19:47
  3. MGS Portable Ops (deutsch) April 2007 !!!
    Von Bullitt24 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 20:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •