Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: firmware 1.5

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kingdom Hearts Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    75

    firmware 1.5

    hallo.also ich ahbe die firmware3.03 und ich habe mir eine unpatchet version vom spiel gta lcs aus ebay gekauft wie muss ich jetzt vorgehen um auf die fw 1.5 zu kommen ?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    Bevor du weiter liest:Um 3.03 Downzugraden brauchst du erstmal eine Ungepatchte Gta:LCS Umd ob die Umd ungepatcht ist kannst du Überprüfen in dem du einfach die Umd ins Umd Laufwerk tust und schaust was für ein Update die Umd hat.
    Wenn es ein 2.0 Update ist dann ist die Umd ungepatcht wenn 2.6 Update drauf ist dann ist die Umd gepatcht.
    Wenn die Umd nicht gepatcht ist kannst du hier weitermachen ansonsten kannst du ja mal deine Freunde fragen oder in der Video-Theke nach schauen.

    Nur mal nebenbei.

    Wenn du eine Firmware niedriger als 3.03 hast z.B 2.81 musst du erstmal Upgraden indem du das Offizielle Firmware Update herunterladest.
    Wenn du das heruntergeladen hast entpackst du das mit Winrar und kopierst das auf dem Memory Stick unter "/PSP/GAME/UPDATE" (wenn es den Ordner nicht gibt erstell einen).
    Danach auf den Memory Stick gehen auf der PSP und da erscheint dann das 3.03 Upgrade Icon drauf klicken und Updaten lassen.

    Hier weiter.

    Wenn du jetzt die Firmware 3.03 hast Formatierst du deinen Memory Stick indem du auf Einstellung gehst und dann auf System-Einstellungen und da auf "Memory Stick formatieren“.

    Danach ladest du dir den Easy Downgrader runter.
    Das Entpackst du mit Winrar.
    Danach Startest du die „3.03 – 1.50.exe“.
    Als Installationsziel musst du deine PSP auswählen.
    Den Kopiervorgang mit „Weiter“ bestätigen.
    Schalte nun deine PSP an und Starte die Gta:LCS Umd.
    Auf dem Bildschirm sollte jetzt eigentlich wieder das PSP Haupt Menü erscheinen.
    Danach auf den Memory Stick gehen und den Downgrader Starten.
    Während dem Downgrade keine Tasten drücken und das Netzteil nicht entfernen.
    Nach dem Downgrade sollte die PSP Automatisch neustarten.
    Wahrscheinlich kommt ein Blauer Bildschirm, einfach die O Taste drücken.
    Danach nochmal den Memory Stick Formatieren.
    Und tadaaa du hast eine PSP mit der Firmware 1.50.

    Alles natürlich auf eigene gefahr!!!
    Geändert von Runen (11.5.07 um 15:55 Uhr)
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kingdom Hearts Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    75
    hehe hört sich echt schwer an geht es auch einfacher zu verstehen lol

    noch mal in der version die ich kapiiere lol

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    hmm.. er hats nicht kapiert.. dann versuch ich mal ^^


    1. Ladet ihr den EasyInstaller runter (googeln nach 3.03 EasyDowngrader)

    Entpackt die Datei und verbindet eure PSP mit dem PC ( VIA USB-Kabel oder Kartenleser )

    So jetzt startet ihr die exe und gibt den Laufwerksbuchstaben eurer PSP ein!

    Eure PSP wird als Wechseldatenträge im Arbeitsplatz angezeigt!

    Also anstatt des „?“ müsst ihr es so haben (Bsp: H:\)

    Drückt auf Install und wartet bis der Installer fertig ist!

    2. Wenn alles fertig ist legt ihr die GTA LCS UMD ein, macht den WLAN Schalter am besten an

    und startet das Spiel.

    Wenn ihr alles richtig gemacht habt müsste die PSP beim Laden des Savegames Neustarten.

    Dann guckt ihr mal bei Systeminformationen, dort sollte jetzt bei "Systemsoftware" 3.03 HEN stehen.

    Wenn nicht macht alles was oben geschrieben wurde nochmal.

    3. Wenn dort 3.03 HEN steh geht ihr in das Spiele Menü und startet das Update!

    Bestätigt mit „X“ und wartet bis es fertig ist. Wenn er dann fertig ist müsst ihr wieder mit „X“ bestätigen und die PSP startet neu.

    4. Eure PSP startet jetzt neu und es sollte eine Fehlermeldung auftreten die behebt ihr mit der „O“ Taste !

    Stellt die richtigen Einstellungen ein ( Zeit , PSP Name usw. ) Und ihr seid jetzt auf der Firmware 1.50!

    ACHTUNG... Brick-Gefahr !!! falls du etwas falsch macht..



    ich hoffe das hilft dir weiter
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Firmware 1.0?
    Von Kingdom Hearts Sora im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 11:59
  2. firmware
    Von Markus111 im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 13:27
  3. Firmware?
    Von Stiffmaster619 im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.05, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •