Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keine Musik bei GTA 1!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    7

    Wichtig Keine Musik bei GTA 1!!!

    Hi ich hab folgendes Problem,

    ich habe mir GTA 1 runtergeladen und installiert. Aber als ich es gestartet habe, fällt mir auf, dass die Musik fehlt! Und das nicht nur auf dem Titelbildschirm, wenn ich mit dem Spiel beginne und in ein Auto steige, höre ich keine Radiomusik. Man hört nur die üblichen Hintergrundgeräusche. Ich hab auch schon im Optionsmenü nachgesehen, ob nicht vielleicht die Lautstärke zu niedrig eingestellt ist oder so, aber das war nicht der Fall und jetzt weiß ich nicht weiter.

    Ich hoffe jemand von euch kennt das Problem und kann mir bitte helfen.

  2. #2
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Bei solchen Problemen hilft meistens die Neu installation, oder die überprüfung der Sound-Hardware.
    -wartet auf-
    METRO2033

Ähnliche Themen

  1. keine musik bei emule
    Von Sanke007 im Forum edonkey2000, eMule & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 09:53
  2. keine musik
    Von ar-d im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 18:01
  3. Keine Musik???
    Von Tecna im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 15:26
  4. GTA Vice City kann keine Musik hören!!! Bitte Helfen!
    Von Jean-Marie im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 18:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •