Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Abschlussgrafiken in der SE

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3

    Frage zu Abschlussgrafiken in der SE

    Hi Leute, ich wollt mal fragen was man tun muss um bei der special edition alle Bonus-Abschlussgrafiken zu bekommen. Wie soll das gehen? Ich hab jetz alle Schwierigkeitsstufen mindestens einmal durchgezockt. Dann erhält man bei jeder Stufe eine Grafik und dann hab ich noch den blutigen Palast durchgezockt, hab dementsprechend auch noch ne Grafik bekommen. die ganzen Geheimmissionen hab ich auch schon geschafft (mir fehlen aber trotzdem noch 2 fragmente^^). Jetzt gibt es eigentlich nichts mehr was ich machen könnte, außer die Gesamtwertungen aufzubessern. Liegt etwa hier der Schlüssel ? Muss man alle Level mit S oder sogar SS bestehen um die restlichen Grafiken zu kriegen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    ps.: Ist es normal, dass der Cheat für alle Kostüme etc. in der se nicht funktioniert?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Master_of_Triforce
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Corrupted Hive
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Halofire
    Muss man alle Level mit S oder sogar SS bestehen um die restlichen Grafiken zu kriegen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Jepp. Versuch es mit Vergil, mit dem ist es leichter SS-Rankings zu erzielen.

    ps.: Ist es normal, dass der Cheat für alle Kostüme etc. in der se nicht funktioniert?
    Der Cheat ist in der SE anders:

    Unlock modes+costumes
    On the title screen hold R1 + R2 + L1 + L2 + UP/LEFT on left joystick & DOWN/RIGHT on the D-Pad. A sound will play saying "devil may cry" and you should have all modes and costumes unlocked.
    Ich persönlich würde den Cheat aber nicht ernsthaft anwenden, da bei DMC3 der Spaß darin liegt sich den ganzen Kram selbst zu erspielen. Ist aber letztenendes deine Entscheidung.
    [Verstoß gegen jede Boardregel]

    Spieleforum.de - Beherrscht von Chaos und Paranoia

    No URLs? No YouTube Videos? Too much pop-up ads and commercials? Holy freakin' shit... THIS IS MADNESS!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3

    danke, noch ne kleine Frage ^^

    danke, ich hätt aber noch ne kleine Frage: Wie schafft es der kerl, der das video gemacht hat, so oft mir vergil (wenn dieser mit jamato ausgerüstet ist) den gegner in der luft zu bashen? oder wie schafft er es so lange (mit dante) in der luft zu bleiben und die ganze Zeit den flicker einzusetzen? (der springt ja die ganze zeit, aber wo stößt er sich bitte ab?)

    ps.: Woran erkennt man wie hoch die aufgestaute Wut beim royal guard stil ist?
    Danke schon mal im Vorraus

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Master_of_Triforce
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Corrupted Hive
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Halofire
    danke, ich hätt aber noch ne kleine Frage: Wie schafft es der kerl, der das video gemacht hat, so oft mir vergil (wenn dieser mit jamato ausgerüstet ist) den gegner in der luft zu bashen? oder wie schafft er es so lange (mit dante) in der luft zu bleiben und die ganze Zeit den flicker einzusetzen? (der springt ja die ganze zeit, aber wo stößt er sich bitte ab?)
    Der Trick ist der das man sich mit präzise abgestimmten Sprüngen vom Gegner abstoßt, diese Technik ist unter dem Namen "Jump Canceling" bekannt. Auf YouTube gibts ein Tutorial Video dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=2Lyqo4B0pm4


    (EDIT: Was zum Geier? Äh... Ok, versuch mal den zerstückelten YouTube Link im Browser wiederzusammen zubauen... Echt seltsames Forum hier...)

    Ich persönlich bin nicht so der Jump Cancel-Profi, aber ein guter Anfang ist mit Beowulfs Killer Bee/Starfall und Vergils Lunar Phase zu machen.

    ps.: Woran erkennt man wie hoch die aufgestaute Wut beim royal guard stil ist?
    Puh, mit Royal Guard hab ich mich, auch wenn ichs komplett aufgelevelt habe, bisher am wenigsten befasst. Man sieht nicht wirklich wieviel Wut man aufgestaut hat, aber je mehr Schläge du mit "Charge" blockst (obwohl je mehr man nacheinander Blockt umso schneller steigt das Styleranking) und danach "Release" benutzt um so stärker wird die Attacke bzw. der Konter.
    Geändert von Master_of_Triforce (10.5.07 um 18:23 Uhr)
    [Verstoß gegen jede Boardregel]

    Spieleforum.de - Beherrscht von Chaos und Paranoia

    No URLs? No YouTube Videos? Too much pop-up ads and commercials? Holy freakin' shit... THIS IS MADNESS!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3
    ok, vielen Dank, das Video ist echt hilfreich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 04:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •