Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: gow 2 bonustruhen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    19

    gow 2 bonustruhen?

    servus!

    ich weiß leider nicht mehr genau wo aber irgendwo hab ich hinter einer wand eine truhe gefunden die ganz anders aussah als die anderen truhen und darin war irgendein magie-upgrade.
    weiß jemand was einem das bringt und obs so eine truhe auch für ein gesundheits-upgrade gibt?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ps2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    35
    Die Truhen erhöhen deine Magie bzw. deine Energieleiste.
    Es gibt auch eine für die Gesundheit. Diese befindet sich dort wo der 2. Priester auftaucht. Man muss durch den Spiegel gehen dann die Zeit anhalten und dann wieder zurück wo die Statue stand gehen. Dort steht sie dann.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    ich hab das gerade in nem anderen thread von mir beschrieben, wie man da hinkommt. guck einfach mal hier:
    God of War 2 - Titanen-Schwierigkeitsgrad
    rein, steht recht weit unten...
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    226
    es gibt auch eine truhe in der sich >5000 rote orbs befinden. an der stelle an der euch der barbar "entführt" steht sie, da könnt ihr sie aber noch nicht öffnen. später, wenn ihr wieder in diesem hof seid könnt ihr nochmal zu der stelle laufen.
    nix los...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    19
    thx werd ich gleich mal ausprobieren
    bringen die denn auch irgendwas wenn meine health bzw magieleiste schon auf max ist?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Link90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    121
    Soweit ich weiß, ist es gar nicht möglich auf einem normalen Spielstand (gibt ja auch das Bonusspiel) Max. HP + Magie zu besitzen da einfach die Opfergaben nicht ausreichen. Es werden, wenn man schon genügend zb. Gorgonenaugen an einer bestimmte Stelle hat, die Truhen mit roten Orbs und Magieorbs gefüllt anstatt mit diesen Opfergaben.

    Im Bonusspiel sind dann glaub ich auch rote Orbs darin vorhanden oder die Truhen sind gar nicht mehr da. Genau weiß ich es jetzt nicht da ich noch nie ein Bonusspiel soweit gespielt hab.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    226
    wenn man schon alle gorgonen augen bzw. federn gefunden hat gibt es in den entsprecenden kisten rote orbs, das stimmt.
    allerdings kann man auch beim ersten durchspielen schon diese bonus orbs bekommen. im ganzen spiel gibt es nämlich ca.35-37 kisten mit augen und genauso viele mit federn. aber man brauch ja von beiden nur 18. das ist so gemacht, damit man trotzdem noch maximale energie kriegen kann, auch wenn man mal eine kiste übersehen hat.

    VR
    nix los...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    wenn man alle upgrades mit gorgonenaugen und phönixfeder gesammelt hat, dann ist noch platz für ein magie und ein life-upgrade. und das sind die beiden die man in den von mir beschriebenen truhe findet....
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    226
    wenn man alle upgrades mit gorgonenaugen und phönixfeder gesammelt hat, dann ist noch platz für ein magie und ein life-upgrade. und das sind die beiden die man in den von mir beschriebenen truhe findet....
    ganz genau! und wenn man alle federn und augen eingesammelt hat, findet man in den restlichen kisten rote orbs!
    nix los...

Ähnliche Themen

  1. Welche Gegner hasst ihr in GoW 1+2 am meisten?
    Von James_Sunderland1993 im Forum God of War
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.10, 10:58
  2. GOW 2 Der Schicksalspalast
    Von DMX2006 im Forum God of War 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.10.09, 09:35
  3. Eure Meinung und Kritik zu GoW 2!
    Von James_Sunderland1993 im Forum God of War 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 21:54
  4. GOW II Schiksalsgöttinen
    Von DeviL999 im Forum God of War 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 14:50
  5. Ein paar fragen zu GOW
    Von Rector_Stench im Forum God of War 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •