Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Kommen noch Spiele?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von LOZ Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    16

    Kommen noch Spiele?

    Hi,
    ich hab ma da ne frage.
    Also kommt noch ein spiel für gamecube raus ??
    Ich hab gelesen, dass ein spiel namens könige der wellen am september raus kommen wird. auch für den gamecube.
    was haltet ihr dazu ?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Hallo.

    "Könige der Wellen" soll am 20. September 2007 erscheinen.
    Ist ein Actionspiel und kommt über Ubisoft.
    Mehr weiß ich auch nicht.

    Für das 3. Quartal ist sonst nur noch "Ratatouille"(Adventure) angekündigt.
    "Baten Kaitos II" erscheint nicht mehr für den Cube.
    MfG

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    Harvest moon magical melody kommt, so viel ich weiss, auch noch.
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von LOZ Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    16
    Ich hab im net gesucht.
    Harvest Moon Magical Melody soll im 2.Quartal 2006 für Gamecube rausgekommen sein.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    7
    Und was ist mit den EA Titeln? Kommen Fifa 08 und der nächste Need for Speed-Teil auch noch auf dem Gamecube raus?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von LOZ Fan
    Ich hab im net gesucht.
    Harvest Moon Magical Melody soll im 2.Quartal 2006 für Gamecube rausgekommen sein.
    2006 oder 2007? Ich meine dein post wurde schließlich auch in diesem Jahr gemacht und nicht im letzten. Mich würde auch sehr interessieren, ob das stimmt, ich hatte immer viel Spaß mit den Harvest Moon Spielen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Meines Wissens nach soll Harvest Moon Magical Melody erst am 26. Juli 2007 erscheinen. Die haben den Termin mal wieder verlegt.
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von LOZ Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    16
    Ich habe Harvest Moon Back to Nature auf PS1. Ich hatte sau viel Spaß damit.
    Ich hab ma im Internet gesürft. In bestimmten Seiten stand, dass es schon im letzten Jahr rausgekommen ist. Aber in anderen Seiten steht, dass Magical Melody erst im 2.Quartal 2007 rauskommen soll wegen den vielen Verschiebungen des Release. In Wikipedia stand sogar, dass es überhaupt nicht erschienen ist und nicht erscheinen wird.
    Naja hoffen wir, dass es noch kommt. In Geschäften habe ich es nämlich noch net gesehen.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    1
    kann mir einer sagen ob noch FIFA 08 für die gamecube kommt
    ich hoff des ja weil ich des spiel einfach toll finde

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Hallo Leute.

    Ubi Soft hat jetzt das Spiel "Könige der Wellen" für den Cube gecancelt.
    Die Wii-Version kommt am 20. September.
    Damit ist "Ratatouille" der letzte verbleibende Titel auf der Release-Liste.
    Ob der tatsächlich erscheint, ist fraglich.
    Neuankündigungen für den GC wird es wohl auch nicht mehr geben.
    Schätze, das war´s...
    MfG

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von LOZ Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    16
    Schade eigentlich, ich wollte noch so geile Spiele haben, aber es sieht so aus als ob der Gamecube old generation ist.
    Naja

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daytona
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    †>>§Auf der §traße§<<†
    Beiträge
    172
    Es werden sicher noch Spiele kommen aber das wird nichtmehr lange so gehen da die ganze Produktion bald eingestellt wird und deswegen auch keine neuen Spiele mehr kommen.Zum Glück ist Zelda Twilieght Princess noch rausgekommen denn das Spiel ist wie ich gehört hab echt geil.

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Daitona Beitrag anzeigen
    Es werden sicher noch Spiele kommen aber das wird nichtmehr lange so gehen da die ganze Produktion bald eingestellt wird und deswegen auch keine neuen Spiele mehr kommen.Zum Glück ist Zelda Twilieght Princess noch rausgekommen denn das Spiel ist wie ich gehört hab echt geil.
    Ich glaube, da kommt nix mehr.
    Der letzte verbliebene Titel auf der Cube-Erscheinungsliste ist mittlerweile auch gestrichen worden (Ratatouille).
    Nintendos Wii hat sich aber ja auch sehr gut etabliert, bes. in Japan.
    Klar, dass man sich darauf konzentriert.
    MfG

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Ich bin der selben Meinung wie Sephiroth denn die Wii ist jetzt einfach neu und man wird sich auf sie konzentrieren und nicht auf die älteren Konsolen...

    PS: Es wird eine Wii-Version von Harvest Moon: Magical Melody geben die im 2ten Quartal 2008 erscheinen wird. Im nächsten Jahr wird dann ausßerdem auch noch Harvest Moon: Heroes (oder auch Tree of Tranquility oder auch Tree of Peace) erscheinen! Wann es in Europa erscheint ist noch unbekannt.
    Geändert von Sh4nX (8.10.07 um 21:44 Uhr)
    morgen wird heute gestern sein...
    >>> also mach was aus deinem Leben! ^^

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    7
    Dann war das letzte Gamecube-spiel wohl Madden 08...

  16. #16
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Ist FIFA08 nicht mehr für GC rausgekommen?

    Komisch^^

    Naja es sollten ja eig. keine Spiele mehr für GC rausgebracht werden nachdem die Wii auf den Markt gekommen ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommen nicht weiter
    Von Bladergirl-Anzu im Forum Pokemon
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.11.04, 20:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •