Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: fehler bei cod

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Erde Amerika Arizona Paradies
    Beiträge
    728

    fehler bei cod

    Ich habe folgendes problem bei call of duty immer wenn ich starten will sagt er cold load default.cgf kann mir ma einer sagen wie ich das problem beheben kann!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    110
    sry das ich so spät antworte aber ich hab erst vor kurzem das forum hier gefunden. wenn er dir sagt could´t load default.cfg (das meinste glaub ich ) dann musst du in deinen Main Ordner von cod. standardmäßig C:/Programme/Call of Duty / Main. Da ist dann eine Datei de sich config_mp.cfg nennt. die kopierst du dann einmal auf deinen desktop.
    auf dem desktop nennst du dann die datei um in default.cfg und schiebst sie zurück in den main ordner.
    dann müsste es eigentlich wieder klappen.

Ähnliche Themen

  1. CoD Fehler: default_mp.cfg kann nicht geladen werden
    Von BArt_2k im Forum Call of Duty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 21:24
  2. CoD 2 - DirectX Fehler
    Von ec|winters im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 01:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •