Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aufstellung (Formation) der Soldaten in Med.2

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189

    Aufstellung (Formation) der Soldaten in Med.2

    Ich fang einfach mal an: Es gibt ja bei jeder Einheit (glaub ich) den Button "Bewachen". Mich würde interessieren ob es noch einen anderen Effekt durch diese Formation gibt, außer das die Einheiten dem Feind nun nicht nachsetzen falls dieser flieht, bzw. sich zurückzieht. Meine Beobachtung war, das Pikeniere die im "Bewachen-Modus" marschieren, geschlossener und mit 2 Piken nach vorn (je Reihe), vorrücken.
    Man kann hier natürlcih auch anderen Formationen besprechen (lockere, dichte, Schildwall, usw).

  2. #2
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Mh, glauben tue ich es nicht, dass die Einheiten nach dieser Option defensiver aufgestellt sind.Hab es aber auch selbst noch nicht getestet oder feststellen können.
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    mir ist das vor dem patch mal aufgefallen (ka ob das jetzt auch noch so ist)
    da hab ich normale speerträger auf defensiv gestellt und damit dann ne feindliche einheit angegriffen. und die speerträger sind schön in einer linie geblieben. auch beim angriff selbst. sonst verteilen die sich dann da doch immer.
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Ihr müsst mal ein Battailon Landsknechte (oder irgendwelche Pikeniere) aufstellen, dann bei dem Modus "Positionieren" einmal zwischen dem "Bewachen-Modus" und normalem Modus wechseln, die Pikeniere sind im Bewachen Modus mit 2 Reihen Piken aufgestellt und halten ihre Linie exelent. Im normalen Modus greifen sie besser an mit ihren Piken.

Ähnliche Themen

  1. Griechen: Richtige Formation?
    Von Acroneos im Forum Rome Classic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.9.07, 23:00
  2. Formation
    Von Daniyal im Forum Laufwerke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •