Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 116

Thema: [PSP] Final Fantasy: Dissidia (Release: 04 September 2009)

  1. #97
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Laut Koch Media wird es eine Special Edition geben und beide Versionen sollen Englische Synchro und Multilingualen Text haben. Hier wird auch nochmals das Release Datum bestätigt. Quelle : Koch Media Press Server.

  2. #98
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sinistra Beitrag anzeigen
    Laut Koch Media wird es eine Special Edition geben und beide Versionen sollen Englische Synchro und Multilingualen Text haben. Hier wird auch nochmals das Release Datum bestätigt. Quelle : Koch Media Press Server.
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! Nicht Koch Media!! (ich mein, ok, es war mir eig. schon klar, dass die's machen werden, aber trotzdem NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!)

    Die Pfeifen haben die Übersetzung von FFXI (ich bitte euch, was zur Hölle ist ein Superkniff? -.-) und XII schon in den Keller geschickt und jetzt auch noch Dissidia >_<

  3. #99
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Sinistra Beitrag anzeigen
    Laut Koch Media wird es eine Special Edition geben und beide Versionen sollen Englische Synchro und Multilingualen Text haben. Hier wird auch nochmals das Release Datum bestätigt. Quelle : Koch Media Press Server.
    Der Inhalt der S.E. wird wie folgt aussehen:

    - Dissidia - Final Fantasy (vollständiges Spiel mit Verpackung)
    - Soundtrack auf Mini-CD: Speziell vom Komponisten Takeharu Ishimoto ausgewählte und kommentierte Musik-Tracks aus dem Spiel.
    - 48-seitiges Hardcover-Artbook mit Rendergrafiken sowie Charakter- und Umgebungs-Designs.
    - Brady Games Official Miniguide: Charakter-Artwork, Beschreibungen und Lösungstipps auf 32 vollfarbigen Seiten.
    - 2 exklusive Kunstdrucke mit bislang unveröffentlichten Motiven.


    Greez

    Quelle WoG

  4. #100
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Hättest du an ihrer Stelle diese mikrige Kakerlake Yu Yevon ins Spiel gepackt? Es ist nun mal der Endgegner, selbst wenns schon extrem unpassend ist. Seymor passt da nicht ins Chema.
    Nicht ganz.
    Man kämpft gegen Sin, nicht gegen die Person Jekkt.
    Er wurde nur Sin, weil er sich geopfert hat und litt ja später unter seinen Taten.

    Seymour wäre da von der Attitude viel passender gewesen.

    Aber gut, du hast Recht, das führt zu nichts...
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  5. #101
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von JAYNAY Beitrag anzeigen
    Aber gut, du hast Recht, das führt zu nichts...
    Netter Versuch.
    Aber wenn du meinst, dass dus besser kannst, dann nur zu. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Beschwerde an SE.
    Es bringt nichts sich über Dinge aufzuregen, die man eh nicht ändern kann.

  6. #102
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Ich habe irgendwol gelesen das es zwei verschiedene Cover geben soll für das Game. Ist dieses Gerücht schon bestätigt?
    Ich würde das nämlich ziemlich blöd finden o_O


    EDIT:
    Hab noch mal selber geforscht. Scheint sich dabei um ein Wendecover zu handeln. Hier könnt ihr es euch mal anschauen wenn ihr wollt.


    Gruß Nyx
    Geändert von NYX (9.7.09 um 10:43 Uhr)

  7. #103
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Nyx_Avatar Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwol gelesen das es zwei verschiedene Cover geben soll für das Game. Ist dieses Gerücht schon bestätigt?
    Ich würde das nämlich ziemlich blöd finden o_O
    Anscheinend wird die SE ein anderes haben, da Koch Media das Cover für die normale Version online hat, für die SE aber nicht.

  8. #104
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Nun ja ich hoffe, dass die S. E. das in dem EDIT meines oberen Posts gezeigte Wendecover haben wird. Das wäre ziemlich kuhl xD

  9. #105
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Ein Wendecover hätte ebenso den Vorteil, dass das übergroße USK Logo nur auf einer Seite wäre.
    Man könnte also nach dem Kauf das Cover umdrehen und hätte eine Verpackung ohne störendes Logo im Regal stehen/liegen.

    Wäre also eine wirklich nette Idee/Sache

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #106
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hi!

    Ein neuer Gameplay-Trailer ist erschienen - >>Klick<<


    Greez

    Quelle siehe Link

  11. #107
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    In der neuesten Playstation Pulse Ausgabe wurde eine Demo zum psp exklusiven Prügler Dissidia: Final Fantasy von Square Enix angekündigt.
    Demnach soll die Demo bereits am 23. Juli im amerikanischen Playstation Store erscheinen. Einen Termin für eine europäische Demo gibt es noch nicht, zur Not kann sich der geneigte Zocker aber auch im amerikanischen Playstation Store bedienen.

    Quelle = RPG²

  12. #108
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    @Demo: Wow o.O Die werd ich mir direkt holen

    Btw, es sind 2 neue Voice Clips zu Dissidia, genauer gesagt zu den IV Charas aufgetaucht.

    Vid 1


    Vid 2

    ~Have Fun o.O

  13. #109
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Hab heute meine Mails durchgecheckt. Dissidia wird auf der Games Com in Köln spielbar sein.

  14. #110
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Das SE die Spieler ausserhalb Japans anders sieht dürfte jedem klar sein.
    Doch nicht nur das wir die Spiele meistens viel später bekommen,, nein jetzt wird auch noch der Inhalt verändert/komprimiert, weil wir ein ungeduldiges Volk von nicht RPGlern sind.

    In einem Interview mit playstationportable.net erklärten Direktor Yoshinori Kitase und Produzent Takeshi Arakawa Folgendes zum Spiel:
    "In der japanischen Version gibt es zu Beginn gleich etliches zu erledigen - dies kann bis zu einer Stunde dauern und erst dann geht das Spiel richtig los. Japaner sind ein RPG-Volk, die das nicht stört, doch das sieht in anderen Regionen der Welt anders aus. Europäer und Amerikaner können nach einem 10 minütigen Tutorial bereits loslegen."

    Neben dem verkürzten Tutorial wird es hierzulande einen Arcade-Modus geben, mit dem man sofort in die Action einsteigen kann, ohne vorher seine Kämpfer aufleveln zu müssen. Auch wird es möglich sein, das Ende des Spiel in zehn Stunden zu erreichen, ungleich zu den zuvor 40 Stunden in der japanischen Version. Trotzdem sollen alle Inhalte im Spiel vorhanden sein, sodass wir nicht um 30 Stunden Spielspaß geprellt werden.

    Positiv muss man aber sagen ist der Fakt, dass SE uns aufpolierte zusätzliche Zwischensequenzen und ein verbessertes Balancing anbietet.

    quelle:playstationportable.net
    Hier ist auch das ganze Interview zu lesen.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #111
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen

    Neben dem verkürzten Tutorial wird es hierzulande einen Arcade-Modus geben, mit dem man sofort in die Action einsteigen kann, ohne vorher seine Kämpfer aufleveln zu müssen. Auch wird es möglich sein, das Ende des Spiel in zehn Stunden zu erreichen, ungleich zu den zuvor 40 Stunden in der japanischen Version. Trotzdem sollen alle Inhalte im Spiel vorhanden sein, sodass wir nicht um 30 Stunden Spielspaß geprellt werden.

    Positiv muss man aber sagen ist der Fakt, dass SE uns aufpolierte zusätzliche Zwischensequenzen und ein verbessertes Balancing anbietet.

    Dachte schon man müsste auf was verzichten. Das USK-Logo ist schon schlimm genug...
    Aber weitere Zwischensequenzen sind ein Pluspunkt. Freue mich schon sobald meine Edition geliefert wird. Wobei ich auch finde dass 10h Spielzeit für ein Final Fantasy Beat em Up ne Menge sind...
    Mal sehen wie' s wird...

  16. #112
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch finde dass 10h Spielzeit für ein Final Fantasy Beat em Up ne Menge sind...
    Sicherlich sind 10h Spielzeit für den Einzelplayerpart eines Beat'em'Ups ne Menge, doch ohne den RPG Zusatz ist das doch wie der Story-Mode bei Tekken...ziemlich öde.
    Oder besser gesagt, das RPG Element hätte den Einzelspielerpart erst wirklich interessant gemacht und würde auch zum mehrfach durchspielen animieren...denke ich.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. [PSP] Final Fantasy Agito XIII (Release: TBA)
    Von Falsetto im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 1.7.10, 22:09
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 9.2.10, 19:40
  3. [PC] Colin McRae: Dirt2 (Release: Dezember 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •