Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 116

Thema: [PSP] Final Fantasy: Dissidia (Release: 04 September 2009)

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    mhm... das mit dem Image klingt vernünftig. Aber ob sie sich wirklich danach richten? Das wegen dem Bildschirm würde mehr einleuchten.

    Aber warum nicht auf einer Konsole (z.B. PS2)??
    ...und eventuell, vielleicht und wenn es sein muss - irgendwann mal auf der PSP.



    Thrilled
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  2. #18
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    stimmt auf der ps3 würds hammer aussehen(kann ich mir aber nit leisten)

    auf der ps2 wärs auch nicht schlecht aber es gibt halt schon viele andere prügelgames die bestimmt besser sind(zumindest für die ps2)

    tja und da es für die psp nicht gerade viele hammerspiele gibt (besonders im bereich ff und beat`m up(außer tekken dark ressurection)) hätte man 2 fliegen mit einer klappe erschlagen
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von nystra
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116
    ***** gibt es das erste Video u.a. mit Ingame Szenen.

    Wann es (für PSP) erscheinen wird, weiss ich allerdings nicht. Aber ich denke es erscheint erstmal der andere PSP exklusive Titel, Final Fantasy VII: Crisis Core.

    Warum es nur für PSP erscheint keine Ahnung.... da ich nur eine PSP habe ist es mir aber natürlich recht. ^^
    Aber heutzutage kann man sowieso alles auf der PS3 benutzen was man auch mit der PSP machen kann. Tekken Dark Resurrection von Sony's Server Laden und Online Spielen mit der PS3 und so, die hängen ja voll zusammen die beiden Konsolen (logischerweise).
    Geändert von Tigress (20.6.07 um 13:29 Uhr)

  4. #20
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    http://www.4players.de/4players.php/...Trailer_1.html

    so hier nochmal ein link zum Trailer aber dann scheint sich ja nach den ca 9 Monaten noch nix getan zu haben oder?

    Gibt es eigentlich sonst irgendwelche neuen Infos?
    oder Screens oder sowas?


    Denn mich interessiert das Spiel^^

    und ich will ja auch nich das das hier noch vergessen wird
    Einfach nur Sephi XD

  5. #21
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Es wurden bereits neben Kain, Cecil, Warrior of Light, Chaos, Zidane, Sephiroth, Kuja, Squall, Firion, Artemisia und Emperor Parasecht als Spielbare Charas nun auch Jekkt und Tidus aus FFX bestätigt.

    Desweiteren wurde vor kurzem von der Gamefront bekannt gegeben, dass der Realese Termin zu Dissidia auf dem kommenden SE Event im August bekannt gegeben wird. Außerdem ist heute die offizielle Seite zu dem Spiel online gegangen und ein neuer Trailer.


    Zur offiziellen Seite
    Zum Trailer


    PS: es wäre von Vorteil, wenn die Mods hier den Thread ins News-Bereich verschieben könnten.
    Geändert von Erell de Vido (26.6.08 um 21:23 Uhr)

  6. #22
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    zidane sieht ja mal super aus^^ allerdings gefällt mir das design von kuja nicht so sehr... schade

    naja ich freue mich schon riesig auf das spiel , endlich mal super smash bros. mit meinen lieblingscharakteren^^
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  7. #23
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Es wurden bereits neben Kain, Cecil, Warrior of Light, Chaos, Zidane, Sephiroth, Kuja, Squall, Firion, Edea und Emperor Parasecht als Spielbare Charas nun auch Jekkt und Tidus aus FFX bestätigt.
    War da nicht Ultimecia statt Edea?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  8. #24
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cyfor Beitrag anzeigen
    War da nicht Ultimecia statt Edea?
    Yo, mein ich.

    Die is auch endlich mal in Action zu sehen.

  9. #25
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Squall aus Final Fantasy 8 spielt ebenfall eine Rolle in dem PSP Ableger.

    Einen Eindruck zum Spielgeschehen gibt es hier: Gametrailers
    Es sieht einfach fantastisch aus. Zumal wirklich alle FF Charas. mit zu spielen scheinen. Das Gameplay ist auf Combinationen und schnellen Reflexen niedergelegt.

    Der Abspann ist eine Augenweide.

    Casteels
    Geändert von Casteels (27.6.08 um 08:32 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  10. #26
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Haargenau das, was ich bereits schon gepostet habe... nur dass mein Trailer keine Werbung von Gilette drin hat.

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Halleluja, eendlich mal wieder was neues von dem Titel..!
    Man hat ja schon fast nicht mehr drann geglaubt. Schöner Trailer.
    Mutet jedoch etwas komisch an, das man auf der Homepage den Titelsong aus Teil 12 hört...
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  12. #28
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Die Charaktere für FF3 wurden bekanntgegeben:

    Cloud of Darkness & Onion Knight

    http://www.gamekyo.com/Webmasters/Im...1851_0_big.jpg

    JP Release ist Dezember dieses Jahres.

    Appropo

    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Es wurden bereits neben Kain, Cecil, Warrior of Light, Chaos, Zidane, Sephiroth, Kuja, Squall, Firion, Artemisia und Emperor Parasecht als Spielbare Charas nun auch Jekkt und Tidus aus FFX bestätigt.
    Soweit ich mich erinnere wurden diese beiden nie bestätigt. Das Gerücht entstand weil jemand WoL mit Cecil verwechselt hat.
    Geändert von andi6661 (20.8.08 um 10:18 Uhr)
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  13. #29
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Geändert von Rhea (12.8.08 um 09:13 Uhr) Grund: Direktlink zu den Bildern eingefügt

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Huaha, was neues! Gameplay von der DKΣ3713

    Krasse Sache xD das totale 'over-the-top' effektfeuerwerk! Wird bestimmt spassig, obwohl es mal abgesehen von den Charas gar nix mehr mit FF zu tun hat. Für PSPverhältnisse echt beeindruckend.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  15. #31
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Auf der offizielen Seite (http://www.square-enix.co.jp/dissidia/) gibt es inzwischen ein zweites Gameplay Video. Diesmal Tidus vs Jecht.
    Geändert von Rhea (2.9.08 um 11:04 Uhr) Grund: Link eingefügt
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  16. #32
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Ein weiteres Video auf der HP mit In-Game Sequenzen, Kampfszenen und Teilen des Intros (in dem man u.A. die Sillueten aller 20 Charaktere sehen kann). Zudem wurde Kefka (FF VI) offiziell vorgestellt.
    Geändert von Rhea (5.9.08 um 10:41 Uhr) Grund: Bitte keine älteren Postings löschen - das bringt den News-Index durcheinander
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Ähnliche Themen

  1. [PSP] Final Fantasy Agito XIII (Release: TBA)
    Von Falsetto im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 1.7.10, 22:09
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 9.2.10, 19:40
  3. [PC] Colin McRae: Dirt2 (Release: Dezember 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •