Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Final Fantasy 8 unter Vista ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von squares
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    26

    Final Fantasy 8 unter Vista ?

    Hi leute

    könnt mir helfen bei mir bleibt das spiel wenn ich starte sofort hängen, also das bild ist schwarz und nichts weiter passiert

    habe allerdings gelesen das es unter Vista läuft, wenn ich unter google suche steht es überall zumindes so.

    kann mir jemannd sagen woran es liegen könnte denn selbst ff7 läuft auf Vista und ich habe echt keine idee was ich machen soll.

    PS. bitte jetzt nicht sagen, kauf dir das Game für die PSX denn das wäre keine tip bzw eine Hilfe

  2. #2
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Hast du schon versucht die Kompatibilität vieleicht auf 95 oder 98 oder so zu stellen...vieleicht hilfts....

    ich hoffe für dich das du es noch hinbekommst!
    Einfach nur Sephi XD

  3. #3
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Geht FF XII und XIII also auch für XP und Vista?
    (Ich dachte sie wären nur für Win 98 und 2k kompatibel.)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von squares
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    26
    Du meinst doch FF VII(7) und FF VIII(8) denn FF XII(12) gibt es doch nur PS2 oder habe ich da was verpasst und FF XIII(13) gibt es ja noch nicht mal in Japan und dann doch nur für PS3.

    Also Final Fantasy VII läuft ohne irgendwelche sonder einstellungen oder so einfach Patch drauf und das wars ( klappt aber auch ohne)

    Als bei Final Fantasy VIII habe ich ja selber prob es bleibt sofort hängen

  5. #5
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von squares
    Du meinst doch FF VII(7) und FF VIII(8) denn FF XII(12) gibt es doch nur PS2 oder habe ich da was verpasst und FF XIII(13) gibt es ja noch nicht mal in Japan und dann doch nur für PS3.

    Also Final Fantasy VII läuft ohne irgendwelche sonder einstellungen oder so einfach Patch drauf und das wars ( klappt aber auch ohne)

    Als bei Final Fantasy VIII habe ich ja selber prob es bleibt sofort hängen
    Ja sorry, hab mich vertippt , hab nämlich auch nichts von FF XII und XIII für PC gehört. Aber es ist irgendwie seltsam, FF VII geht auf PC, obwohl es älter ist als FF VIII.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von squares
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    26
    ach kann passieren

    ja genau das schnalle ich nicht und noch weniger das es unter vista laufen soll und es nicht tut, steht selbst hier in Forum

    Spielen unter Vista

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  5. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •