Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Umfrage:Ist Vic der erschossene Bruder aus Vice City?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Michi 77,1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In the ghetto
    Beiträge
    69

    Hilfe Umfrage:Ist Vic der erschossene Bruder aus Vice City?

    Ist Vic eigentlich Lances Bruder,der in Vice City von Diaz' Leuten in der ersten Mission erschossen wird? Das ist zwar sehr wahrscheinlich aber Vic sieht anders aus als dieser Bruder und wer sollte es denn sonst sein?
    Geändert von Michi 77,1 (8.5.07 um 21:00 Uhr)

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Höchstwahrscheinlich, da der andere Bruder sehr krank sein soll und weil Vic ja mehr als nur in die Geschäfte verwickelt war.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    25
    Mit 1000000000000000%iger sicherheit ist der das das kommt auch in der story von vice city vor lance redet da in einer zwischensequence von und da vic der bruder ist und lance davon redet das sein bruder bei dem deal am flughafen erschoßen wurde muß er das ja sein.mfg
    Geändert von dennis1984 (8.5.07 um 09:24 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Ich denke nich, dass es Vic ist. Vic wollte doch am Ende von VCS die Stadt verlassen, denke er hats auch getan. Außerdem, gabs nich noch nen weiteren Bruder?

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  5. #5
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Es gab einen weiteren Bruder.
    Allerdings wird von dem gesagt, dass er totkrank sei.
    Keine gute Vorraussetzungen für einen solchen Deal.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  6. #6
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    aber Vic hat doch Geld für die Behandlung seines Bruders verdient und ist dann zu ihm zurückgekehrt. Also könnte es doch der Kranke, inzwischen wieder Gesunde Bruder sein, der erschossen wird.

    Kaius

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Desweiteren muss man Lance Vance nicht unbedingt Glauben schenken, dass wirklich einer seiner Brüder bei nem Deal erschossen wurde.
    Lance führt dieses Argument ja nur Tommy Vercetti gegenüber an, um zu zeigen, dass er auch gegen Diaz kämpft. Könnte also nur ein Vorwand sein, schließlich arbeitet er ja weiter für Diaz. Die Ausrede, dass er nur "aus Spaß" oder sowas scheinbar gegen Diaz kämpft, würde recht zwielichtig wirken und auch nich dazu beitragen, die Überraschung, die er am Ende von VC besorgt, richtig zur Geltung zu bringen.

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Michi 77,1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In the ghetto
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von BlackHawk88
    Desweiteren muss man Lance Vance nicht unbedingt Glauben schenken, dass wirklich einer seiner Brüder bei nem Deal erschossen wurde.
    Lance führt dieses Argument ja nur Tommy Vercetti gegenüber an, um zu zeigen, dass er auch gegen Diaz kämpft. Könnte also nur ein Vorwand sein, schließlich arbeitet er ja weiter für Diaz. Die Ausrede, dass er nur "aus Spaß" oder sowas scheinbar gegen Diaz kämpft, würde recht zwielichtig wirken und auch nich dazu beitragen, die Überraschung, die er am Ende von VC besorgt, richtig zur Geltung zu bringen.
    Klar wurde dieser Bruder beim Deal erschossen.Das sieht man doch im Vorspann.

  9. #9
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Es muss ja nicht sein Bruder gewesen sein...
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  10. #10
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Also was das Original (Vice City) angeht ist, VCS sowieso ein bisschen seltsam. Oder hab ich was verpasst???

    Wenn Vic tatsächlich der Bruder der erschossen wurde sein soll, und Lance bei der letzten Mission abgeknallt werden muss ist alles eh ein bisschen seltsam...
    Beide leben wieder?!?

    Oder spielt die Geschichte VOR dem echten VC?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von CJ92 Beitrag anzeigen
    Oder spielt die Geschichte VOR dem echten VC?
    Ja, tut sie.

    Aber ob Vic nun der erschossene Bruder ist oder nicht, bleibt rein spekulativ.
    Lance Vance brauchte ja auch irgend ein schwerwiegendes, persönliches Motiv um Tommy V. zu verkaufen, dass er auch auf seiner Seite gegen Diaz agiert (was er ja in Wirklichkeit nicht tat)....

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  12. #12
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Aber dort wo in Vice ein Gebäude steht, welches man mit dem Mini-Hubschrauber zerstören muss, ist in VCS nicht mehr hier. Wegen dem dachte ich es sei nach Vice City.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von CJ92 Beitrag anzeigen
    Aber dort wo in Vice ein Gebäude steht, welches man mit dem Mini-Hubschrauber zerstören muss, ist in VCS nicht mehr hier. Wegen dem dachte ich es sei nach Vice City.
    Ja, das Gebäude ist in VCS noch nicht vorhanden, dort ist ne Grünfläche. In der Zeit zwischen den Games wird dort eben angefangen, das Gebäude zu errichten, was man dann später in VC abreißen muss.

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  14. #14
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Zitat Zitat von Kaius Beitrag anzeigen
    Hi,

    aber Vic hat doch Geld für die Behandlung seines Bruders verdient und ist dann zu ihm zurückgekehrt. Also könnte es doch der Kranke, inzwischen wieder Gesunde Bruder sein, der erschossen wird.

    Kaius
    Tja, aber es ist nicht so, dass er eine Krankheit hätte von der man sich erholt, es wird erwähnt, dass er Asthma hat.
    Wenn er so viel Geld für Medikamente bracuht wird es sehr stark sein und so jemand wird bestimmt nicht zum Drogendeal geschickt.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    25
    # GTA: Vice City Stories spielt im Jahr 1984, zwei Jahre vor den Geschehnissen, die in GTA: Vice City passieren. Der Vice City-Hauptcharakter Tommy Vercetti taucht nicht auf, da er zu diesem Zeitpunkt in Liberty City im Gefängnis sitzt.
    # Es gibt rund 60 Storyline-Missionen im Spiel.
    # Der Hauptcharakter heißt Victor Vance, der Bruder von Lance Vance, der kurz in GTA: Vice City auftrat als er während eines Drogendeals mit Tommy Vercetti niedergeschossen wird.Das habe ich von wiki gta also muß es so sein.mfg

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Ich glaub nicht, das es Vic ist, da der "Dealer" bei VC einen südländischen dialekt besitzt, aber Vic keinen akzent hat?!
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 18:18
  2. Umfrage:Wie findet ihr GTA Vice City???
    Von MatzeJonas im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 22:11
  3. GTA Vice City rassistisch? - Umfrage
    Von Folken im Forum GTA Vice City
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 11:26
  4. hunde in vice city? vice city zoo? 3. insel?
    Von shadow_falcon im Forum GTA Vice City
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •