Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anno 1602 Mission: Das Bündnis

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6

    Anno 1602 Mission: Das Bündnis

    Hi,
    ich komme bei einer Mission nicht weiter...ich muss nem Freund helfen ne Stadt mit 1000 Einwohnern zu bekommen und selbst auch 1000 haben(hab ich schon lange).
    Sooo...hört sich ganz einfach an aaaber:
    Mein Freund bekommt einfach nich mehr Einwohner, obwohl ich ihn mit geld vollpumpe (hat mitlerweile ca 300.000 Dollar).
    Habt ihr ne Lösung?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von PrinzkO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93
    du musst ihm auch alle waren verkaufen, die er benötigt.
    wenn es die mission ist, wo der pc auch noch schiffe baut, hilft es die restlichen gegner zu vernichten, damit der computer eine neue insel besiedeln kann (natürlich darfst du dort kein kontor haben)
    alles in allem benötigst du aber haufenweise geduld, daher spielgeschwindigkeit erhöhen (eine der F-tasten, glaub war sogar F12)

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    F5, F6 und F7.

    F5 = Normale Spielgeschwindigkeit
    F6 = Doppelte Spielgeschwindigkeit
    F7 = Vierfache Spielgeschwindigkeit

    Mehr gibt es ansonsten zu dieser Mission nicht zu sagen... zumindest fällt mir keine bessere Lösung ein.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Anno 1602 - Mission "Dunkle Wolken"
    Von Goldschmied im Forum Anno 1602
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 18:41
  2. Hilfe bei Mission"Konkurrenzdruck"ANNO 1602
    Von Brian_the_Fist im Forum Anno 1602
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 14:42
  3. anno 1602 - mission "das bündnis" oder so ;-)
    Von lordgrack im Forum Anno 1602
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •