Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut seid ihr beim Messern??

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1= Sehr gut

    2 13,33%
  • 2= Gut

    5 33,33%
  • 3= Befriedigend

    1 6,67%
  • 4= Ausreichend

    1 6,67%
  • 5= Mangelhaft

    0 0%
  • 6= Ganz schlecht

    6 40,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Messern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    42

    Messern

    Da hier niemand mehr was reinschreibt, möchte ich gerne von euch wissen wie gut ihr im Messern seid.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Man muß erst ein Wort erfinden, das beschreiben kann, wie schlecht ich darin bin. Geht nur, wenn ich von hinten komme und nicht gesehen werde.
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

  3. #3
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    also ich finds duelle sind schwerer als bei BF2 aber sonst einfacher, man muss die leute nicht mehr wirklcih treffen damit sie tot gehen. aber duelle sind schwieriger. dennoch bin ich selten der verlieren
    MfG

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Blackbeer2K
    also ich finds duelle sind schwerer als bei BF2 aber sonst einfacher, man muss die leute nicht mehr wirklcih treffen damit sie tot gehen. aber duelle sind schwieriger. dennoch bin ich selten der verlieren
    MfG
    geht mir auch so. sehr selten. dann hab ich z.b. 30 kills und bin 4 mal gestroben und alle wollen mich kicken, weil die denken, dass ich cheate .
    ich gebe zu, dass meine taktik auch vom gegner gesehen wie cheaten aussieht. aber naja was will man machen. wer sich selbst überzeugen will kann mich ja fragen . ich heiße im spiel auch: Dominik-1015

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    euch ist schon klar das das spielen auf knife&pistol servern von EA als statspadding behandelt wird??wer das nicht glaubt googelt bitte mal nach rules of conduct, das sind serverregeln für alle ranked server die ea aufgestellt hat, um zu verhindern das sich so spüieler unberechtigt medalien und punkte ergattern (statspadding)!

    naja, abgesehn davon ist im normalen spiel das "messern" eher ne glückssache wie man den gegenr antrifft, messer duelle in dem sinn lass ich eigentlich erst garnicht zu da ich da meist unterlegen bin, aus ka was für gründen! scheitert ne messer attacke schalt ich meistens auf die herzog um, und pump ne ladung schrot in den gegner, ansonsten wenn ich sehe das ein gegner am boden liegt und zielt halt hinlaufen und messer ins kreuz, nur gegen sniper kann man mit einigermasen geschickten rechts/linksbewegungen ein schweren treffer der sniper verhindern und auch frontal mit dem messer auf ihn zu gehn, das verwirrt den gegner meistens und lässt panik in ihm aufkommen, das problem ist nur, erstmal so nah an ihn rann kommen!!

    hab zwar die erste messer medalie noch nicht, aber 120 messerkills in 3 wochen, und davon 105 einmalige marken ^^
    messerkills nehm ich wie sie kommen, meist auch nur um die, eh viel zu knappe muni, zu sparen

Ähnliche Themen

  1. Messern???
    Von davehannig3 im Forum CS Source
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 23:37
  2. Teddys, Kinder mit messern und so weiter??
    Von KillerPongPong im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.11.04, 23:33
  3. CS stürtzt ab beim messern
    Von Drive im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.9.03, 23:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •