Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: 2 Fragen...

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Salve!!

    Wenn ich Yojinbo rufe, was sehr selten der Fall ist - nämlich nur, wenn die anderen Bestias nicht passen oder nicht kampffähig sind - dann gebe ich ihm auch schon mal mehr als nur 5000. Das kommt dann aber eben darauf an, wieviel Gil ich gerade habe. Und gestorben ist Yojinbo bei mir noch nie, da er eben nur in Ausnahmesituationen kämpft und dann meistens auch nur noch den Rest macht (von den Kämpfen gegen Seymour mal abgesehen).
    Also Yojinbo ist bei dir noch nie gestorben??
    Komisch, bei mir ist der immer voll oft ex gegangen, da ich immer erst Ixion und dann Yojinbo als Extaseopfer bei den schwarzen Bestias benutzt habe, als ich mehrfach gegen sie kämpfen durfte, weil ich Rüstungen mit "HP-Expander", "Schleife" und 2 freien Feldern haben wollte.

    Mfg,
    Gandorra

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Ich habe ihn bisher auch nur dann eingesetzt, wenn es nicht mehr anders ging. Und bevor ich die schwarzen Bestias mir angesehen habe, habe ich erst mal auf dem Brett Stat-Maxing vorgenommen. Ernsthafte Probleme hatte ich dadurch nicht mehr, war aber trotz dem schwer genug. Und die von Dir gewünschten Rüstungen kann man sich im Macalania-Wald kaufen und selber zusammenschustern. Da machst du zusätzlich eben noch "Hit-Expander" und "MP-Expander" rein und dann werden die Kämpfe einfacher.

    Yojinbo macht bei mir eigentlich nur die "Drecksarbeit", nämlich den letzten Angriff.

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Salve!!

    Ich weiss, dass man die, von mir gewünschte, Rüstungskonstellation selber zusammenschußtern kann, aber erinnerst du dich wie scheiße lange das dauert 99 Dunkelkristalle zu sammeln??
    Da kämpfte ich lieber 5-10mal gegen Valfaris, Ifrit, Shiva, Ixion 3mal vs Bahamut (von Hand, OHNE irgendeine Bestia als Extaseopfer zu benutzen) 1x vs Anima (von Hand, hat 30 min. gedauert, die restlichen 4 mal mit Zanmatou) 1x vs Magus-Trio mit Zanmatou und etliche male vs Yojinbo (hab bewussterhalber den Kampf vor dem Ausgang ausgelassen, damit er wiederkommt )

    Mfg,
    Gandorra

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Du weisst doch, von nichts kommt nichts. Und wenn man weis, von wem man wie viel wovon erhält, dann ist das für mich eher ein kleines Problem. Aber es hat eh' jeder seine andere Taktik, um an bestimmte Gegenstände zu kommen. Ausserdem finde ich es gut, wenn man ein spiel noch einigermassen sinnvoll in die Länge ziehen kann.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    447
    Hit-Expander" und "MP-Expander" rein und dann werden die Kämpfe einfacher.
    o.O Wozu MP-Expander, wenn du den MP-Verbrauch annulieren kannst?

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Salve!!

    Wofür überhaupt aufheben??
    Wenn man mit jedem Schlagg 99.999HP Schaden abzieht, braucht man keine Zauber mehr.

    999MP reichen völlig aus und bei den schwarzen Bestias und dem Richter bringen die Zauber fast nix.

    Mfg,
    Gandorra

  7. #23
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Man, bin ich ...

    Wieso sehe ich erst jetzt, was ich dort geschrieben habe? Ich meinte eigentlich HP-Expander und den Hit-Expander kann man eh' nur in Waffen einbauen, d.h. neben dem HP-Expander und Schleife braucht man eigentlich nichts mehr in die Rüstung einzubauen, da kann man es halten wie ein Dachdecker. Und bei den Waffen vielleicht Präventivschlag neben dem Expander.

    Ich hoffe mal, dass ich es jetzt klargestellt habe.

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Salve!!

    In den Rüstungen reicht zwar HP-Expander und Schleife, aber auch vorteilhaft wären natürlich auch:

    "Auto-Hast"
    "Auto-Protes"
    "Auto-Regena"
    "Auto-Phönix"

    Je nachdem, was man davon benötigt.
    Hab bei Youtube ein Video gesehen, da hat einer den Schwarzen Bahamut nur mit Auron fertig gemacht.
    Mit Auron hat er am Anfang Tidus erschlagen und mit Rikku auf sich selber Tod gezaubert, voll durchgeknallt.

    Gebt bei Youtube einfach mal "Final Fantasy X Dark Aeons - Auron VS Dark Bahamut" ein .... das Video dauert 8:14 min.

    Mfg,
    Gandorra

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    447
    Wofür überhaupt aufheben??
    Wenn man mit jedem Schlagg 99.999HP Schaden abzieht, braucht man keine Zauber mehr.

    999MP reichen völlig aus und bei den schwarzen Bestias und dem Richter bringen die Zauber fast nix.
    Naja, Rapidschläge kosten nunmal MP -_- Hades-Magie Ultima haut auch ganz nett rein, falls man sich ne Herausforderung machen will..

    Hab bei Youtube ein Video gesehen, da hat einer den Schwarzen Bahamut nur mit Auron fertig gemacht.
    Mit Auron hat er am Anfang Tidus erschlagen und mit Rikku auf sich selber Tod gezaubert, voll durchgeknallt.
    Is der Sinn einer Single Charakter Challenge

  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Salve!!

    Keine Ahnung, ob das um den Single Char. Challange geht, ich finde es einfach nur durchgeknallt

    Und ja, ist schon richtig, dass Rapidschlag wertvoll ist, ganz besonders habe ich den bei deen schwarzen Bestias lieben gelernt.
    Aber was ist wohl bei 255 Magie und Stärke bei einer schwarzen Bestia effektiver??
    Ein Schlag (angenommen, du triffst jedes mal): Schaden =99.999HP
    Ein Ultima: kp wie viel das abzieht

    Mfg,
    Gandorra

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    447
    Mit einem Ultima verursachst du bei...

    Schwarze Valfaris: 11k - 13k
    Schwarzer Ifrit: 34k - 39k
    Schwarzer Ixion: 22k - 25k
    Schwarze Shiva: 5k
    Schwarzer Bahamut: 8k - 10k
    Schwarzer Yojinbo: 45k - 51k
    Schwarze Anima: 0 ^^
    Schwarze Mug: 72k - 81k
    Schwarze Dug: 31k - 35k
    Schwarze Rug: 52k - 29k
    Der Richter/Arme: 18k - 20k

    Wie man sieht, bei Yojinbo und besonders beim Trio sehr effektiv, wenn man zudem bedenkt, dass man auf jeden Fall Hades-Magie Ultima zaubert, weil das von der Erholungszeit genauso lang wie ein normaler Angriff ist (ein einzelner Ultima-Zauber würde eine längere Pause nach sich ziehen). Mit entsprechenden Waffen und Sammeln fügt man noch mehr Schaden zu. Man könnte sich jetzt wirklich überlegen, was effektiver ist, aber dafür habe ich keine Zeit^^
    Geändert von ChaosN (31.5.07 um 19:36 Uhr)

  12. #28
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Salve!!

    Ok, Ultima zieht doch schon einiges ab, aber ein Schlag zieht immer noch mehr ab .... dafür können die auch verfehlen, also dürfte sich das ausgleichen.

    Aber warum zieht Ultima bei Anima eigendlich nichts ab??
    Ultima hat doch kein Element und nicht so was wie Gravit so'n Prozentschaden.
    Und was noch dazukommt, vs Ultima kann man garnicht Immun sein .... kann mir das mal jemand erklären??

    Obwohl ich das bis zur Vergasung gezockt habe, x-Mal vs Anima gekämpft habe und auch das Lösungsbuch habe, ich peil das nicht.

    Mfg,
    Gandorra

  13. #29
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gandorra Beitrag anzeigen
    Salve!!

    Ok, Ultima zieht doch schon einiges ab, aber ein Schlag zieht immer noch mehr ab .... dafür können die auch verfehlen, also dürfte sich das ausgleichen.

    Aber warum zieht Ultima bei Anima eigendlich nichts ab??
    Ultima hat doch kein Element und nicht so was wie Gravit so'n Prozentschaden.
    Und was noch dazukommt, vs Ultima kann man garnicht Immun sein .... kann mir das mal jemand erklären??

    Obwohl ich das bis zur Vergasung gezockt habe, x-Mal vs Anima gekämpft habe und auch das Lösungsbuch habe, ich peil das nicht.

    Mfg,
    Gandorra

    weil anima gegen jeglichen Magischen schaden immun ist genauso wie der Kollospudding gegen jeglichen Physischen schaden immun ist.
    oder das der auslöscher trotz schleife zersteinert..und animas schmerz sogar bestias instant-one-hitet.....ist einfach so.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Kokoro0711
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    34

    Hilfe

    also wartet mal jetzt wegen der extase von lulu
    muss man nun beide oder nur einen von den zwei analog sticks drehen (welcher und in welche richtung) jeder sagt was anderes also....

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    182
    Mir hat man gesagt, den rechten Stick drehen. Wie rum sei egal... ich dreh ihn im uhrzeigersinn und es funktioniert... schaff zwar immer nur den halben Balken, is aber trotzdem sehr stark

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Jo du hast Recht, nur den rechten drehen und gibts da ne bestimmte Taktik dass der auch mal ganz voll wird. Weil ich schaff den auch nur halbvoll XD
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und hier einige Blödi-Fragen.. Ps2 Online Spiel (keine Technischen Fragen)
    Von Schnute im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 13:07
  2. Die Fragen aller Fragen! Cheats für RE3:N
    Von allesist im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 22:55
  3. Magic V 50k - Fragen! Fragen? Fragen?!
    Von bob12x im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 13:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.6.03, 00:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •