Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: God of War 2 - Titanen-Schwierigkeitsgrad

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364

    God of War 2 - Titanen-Schwierigkeitsgrad

    moin leutz.

    ich hab mich, nachdem ich gow2 auf normal durchhatte, mal an dem titanen-modus versucht und muss sagen....scheiß die wand an, das iss heftig. da war der gott-modus vom ersten teil ja der reinste witz dagegen!!!
    liegt das nur an mir oder seht ihr das genauso?
    ich habe das gefühl, die entwickler haben das spiel nicht einmal auf titan durchgespielt, sonst hätten sie einige stellen sicher entschärft.
    bin jetzt gerade bei der beschwörung des phönixes (schreibt man das so? )und ich sitze schon 25 stunden dran, bin schon 190 mal gestorben und dazu kommen noch die manuellen neustarts vom letzten kontrollpunkt. also das ich bei bosskämpfen so an die 10-30 mal sterbe iss ja kein ding, aber gerade manche szenen dazwischen habens in sich, wie zb als man den übersetzer beschützen muss, oder die stelle mit den 2 cerebren....beim übersetzer hab ich sage und schreibe über 50 versuche gebraucht und bei den cerebren hab ich nicht mitgezählt

    wie stehts mit euch? habt ihr gow2 auf titan schon durch? wie findet ihr den schwierigkeitgrad. also ich finde ihn teilweise einfach zu übertrieben, das hat nix mehr mit spiel (spaß sowieso nicht mehr) oder skill zu tun.

    mfg


    HansIII



    /edit1: na toll, vor 5 minuten wurde das gow2-unterforum eröffnet :P kann also verschoben werden^^
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200

    Unhappy Titanen-modus

    Hab auch schon den titan modus angefangen und hänge bei Teseus oder so (der Boss mit den Speer bei den Rössern der Zeit) und habe bestimmt schon 150 mal verloren und besieg den Typen einfach nicht.

    @HansIII
    hast volkommen Recht,dieser Modus ist übertrieben und macht wirklich kein Spaß mehr.Ich hab schon die hoffnung verloren.Das ist voll unfair oder?

    Respekt HansIII ,das du so weit bist. Nebenbei geben die Gegner weniger Orbs oder so ich habe erst 1mal meine Klingen upgelevelt?
    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

    William Shakespeare

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    bin jetzt gerade auf dem weg zu der, ähm, beleibten moire...dieser pfad da nach unten iss echt happig, zumal man wenig platz hat und man dann gegen 2 minotauren und 2 so komische viecher mit ihren wirbelnden klingen kämpfen muss...

    wenn du beim pferdehüter schon probleme hast, dann mach dich auf was gefasst wenn du wirklich weiter spielen willst, denn der pferdehüter ist einfach gegen manche stellen, das ist keine untertreibung!
    die gegner geben genausoviel rote orbs...das weiß ich daher, da ich meine klingen an genau der stelle auf level 5 bringen konnte wie letztes mal. s hängt halt auf von der höhe deiner combos ab, wieviel du bekommst. am anfang bin ich noch erschrocken, als aus ner truhe nur 15 (!!!) rote orbs kamen, aber je weiter man voranschreitet, desto mehr geben sie^^

    ist sonst niemand so weit im titanen-modus?
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  4. #4
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Ich versuch mich momentan noch am Gott-Modus, danach dann mal den Titan-Modus. Beim ersten Teil hab ich auch erst gedacht, das ich das auf sehr schwer nie packen kann, mittlerweile ist mir aber auch das fast zu leicht. Man musste halt genau wissen wie man seine Klingen/Magie auflevelt und auch einsetzt.

    Der zweite Teil ist schon schwerer als der erste, zum einen finde ich ist die Magie nicht mehr so stark wie im ersten Teil (vor allem die Armee des Hades vermisse ich doch recht, und das bisschen das man beim Hammer hat kann man ja vergessen) und man muss mehr ausweichen bzw. man kann nicht mehr so viel blocken, finde ich. Aber ich denke noch ein paar mal auf nem leichteren Schwierigkeitsgrad üben und dann klappts auch wieder auf sehr schwer.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    das selbe dachte ich auch beim ersten teil...aber der zweite ist mehr als doppelt so schwer, glaub mir....ich sitze schon 28 stunden dran und bin grad bei der fetten moire....ich wünsch dir viel spaß beim probieren (verzweifeln) ^^




    so, habs durch auf titan.
    heilige sch**** war das hefitg...250 mal gestorben, etliche neustarts und über 30 stunden spielzeit...zum schluss kannte ich jede attacke von zeus in und auswendig.^^

    mein fazit: an den titanen-schwierigkeitsgrad sollten sich wirklich nur echte hard-core-gow-zocker wagen oder leute, die EXTREM frustfest sind und nicht so schnell klein bei geben, oder am besten beides^^
    der gott-schwirigkeitsgrad auf gow1 ist dagegen ein kleiner witz^^

    hat es sonst noch jemand auf titan durch? wenn ja, meldet euch mal!
    ich wag mich jetzt an die herausforderungen! so far...


    Mfg

    HanIII
    Geändert von The Outlaw (8.5.07 um 19:32 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  6. #6
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Ich sitz noch am Gott-Modus (also schwer, nicht sehr-schwer) und komm eigentlich ganz gut voran. Die Bosskämpfe sind halt recht langwierig, vor allem der gegen Perseus, wenn man mit dem Goldenen Vlies seine Schüsse zurückwirft dauerts ja ewig. Bin mal gespannt wie lang es dann bei Zeus dauert. Aber ansonsten gehts wie gesagt ganz gut, so richtig frustig wars noch nicht, mal schauen wie es weitergeht. Titan-Modus werd ich dann wohl nächste Woche angreifen oder vielleicht schon am Wochenende.
    Geändert von apug (8.5.07 um 19:32 Uhr)

  7. #7
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Da kann man ja nur Gratulieren. Meinen Respekt hast du.
    Versuche mich selber auch gerade daran. Bin gerade auf dem Tempel von Lahkesis gelandet und hänge an den blöden hunden oder was immer das ist fest.
    Also man bekommt wesentlich weniger orbs und einige stellen nerven schon jetzt, will eigentlich garnicht wissen wie es weiter geht. Mal sehen wann ich es doch weiter spiele, will nicht noch einen controller zerstören.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  8. #8
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Die Hunde am besten mit der Kreis-Taste auf die anderen kicken. So wie ich das sehe richten die auf nem hohen Schwierigkeitsgrad wesentlich mehr Schaden bei den Gegnern die sie treffen an als auf niedrigeren Graden.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    joa, also zeus dauert so alles in allem 20-25 minuten, wenn du alles richtig machst...der kerl muss dich halt nur einmal mit seinen schlägen treffen, um dir 1/3 deines lebens abzuziehen. er hat auch nen schlag, der dir gut die hälfte abzieht, der ist aber leicht auszuweichen...ansonsten hab ich wirklich 95% seiner blitze zurückgeworfen und ihn zwischendurch ein, zwei mal mit dem schwert geschlagen, trotzdem dauerts mega lang^^

    perseus war easy, ich hab immer gewartet bis er seine 8-attacken combo gemacht hat und hab ihn dann schnell 4-5 mal geschlagen, seine schüsse hab ich gar nicht erst zurückgeworfen^^

    welche hunde meint ihr denn? die kleinen und der eine cerberus?
    und ich glaube nach wie vor, dass es gleich viele orbs gibt, sonst hätt ich ja nicht an genau der selben stelle wie auf normal meine klingen auf stufe 5 bringen können...

    richtige fruststellen sind:
    1.Theseus
    2.Barbarenkönig (seine dritte form, bei der er so riesig wird...einfach übel, man selbst ist mit 2-3 schlägen tot und der hält mega viel aus und seine reichweite ist abormal)
    3.Beschützen sie den Übersetzer (da musste ich zum ersten mal ca. 40 mal neustarten. der typ hat sauwenig leben und die viecher sind überhart zu diesem zeitpunkt)
    4.stelle mit den cerebren (ihr wisst schon, da wo euch auf einem runden platz 2 cerebren erwarten, die dann ihre jungen ausko****. hier hing ich auch ca. 30-40 anläufe fest)
    5.weg zur dritten moire (dieser lange rundgang, bei dem ihr immer wieder gegen viele gegner auf kleinstem raum und in diesen abgesperrten kammern kämpfen müsst. wer hier nicht volles leben + die zwei bonus-upgrades hat, sowie klingen auf stufe 5 und zorn des kronos auf 3, der wird hier nicht weiterkommen!!! kein witz! die wohl härteste stelle überhaupt im ganzen spiel.man braucht pro anlauf so 15-25 minuten, je nach skill. ich bin 3 mal wirklich GANZ kurz vor schluss gescheitert. hier müsst ihr jeden gegner perfekt kennen, jede bewegung, jeden angriff perfekt timen, magie aufsparen bis fast zum schluss genauso wie zorn der titanen. wenn hier jemand aufgibt, kann ichs ihm nicht verdenken^^)
    6.Zeus: zwar ein extrem schwerer gegner, aber beherrschbar. wenn ihr stelle 5 gemeister habt und hier seit, gebt nicht auf. lernt zeus bewegungsabfolgen, seine konter, blockt nicht zu frühschnell, das könnte euer tod sein und werft 90% seiner blitze zurück. habt VIEL geduld und hebt auch magie und zorn der titanen bis zu der stelle auf, wenn er euch das schwert klaut. dann haut alles auf ihn drauf. danach nicht übermütig werden, wieder ganz normal wie im ersten teil seine angriffe blocken/ausweichen/kontern und ihr habts bald geschafft^^
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von HansIII
    joa, also zeus dauert so alles in allem 20-25 minuten, wenn du alles richtig machst...der kerl muss dich halt nur einmal mit seinen schlägen treffen, um dir 1/3 deines lebens abzuziehen. er hat auch nen schlag, der dir gut die hälfte abzieht, der ist aber leicht auszuweichen...ansonsten hab ich wirklich 95% seiner blitze zurückgeworfen und ihn zwischendurch ein, zwei mal mit dem schwert geschlagen, trotzdem dauerts mega lang^^

    perseus war easy, ich hab immer gewartet bis er seine 8-attacken combo gemacht hat und hab ihn dann schnell 4-5 mal geschlagen, seine schüsse hab ich gar nicht erst zurückgeworfen^^

    welche hunde meint ihr denn? die kleinen und der eine cerberus?
    und ich glaube nach wie vor, dass es gleich viele orbs gibt, sonst hätt ich ja nicht an genau der selben stelle wie auf normal meine klingen auf stufe 5 bringen können...

    richtige fruststellen sind:
    1.Theseus
    2.Barbarenkönig (seine dritte form, bei der er so riesig wird...einfach übel, man selbst ist mit 2-3 schlägen tot und der hält mega viel aus und seine reichweite ist abormal)
    3.Beschützen sie den Übersetzer (da musste ich zum ersten mal ca. 40 mal neustarten. der typ hat sauwenig leben und die viecher sind überhart zu diesem zeitpunkt)
    4.stelle mit den cerebren (ihr wisst schon, da wo euch auf einem runden platz 2 cerebren erwarten, die dann ihre jungen ausko****. hier hing ich auch ca. 30-40 anläufe fest)
    5.weg zur dritten moire (dieser lange rundgang, bei dem ihr immer wieder gegen viele gegner auf kleinstem raum und in diesen abgesperrten kammern kämpfen müsst. wer hier nicht volles leben + die zwei bonus-upgrades hat, sowie klingen auf stufe 5 und zorn des kronos auf 3, der wird hier nicht weiterkommen!!! kein witz! die wohl härteste stelle überhaupt im ganzen spiel.man braucht pro anlauf so 15-25 minuten, je nach skill. ich bin 3 mal wirklich GANZ kurz vor schluss gescheitert. hier müsst ihr jeden gegner perfekt kennen, jede bewegung, jeden angriff perfekt timen, magie aufsparen bis fast zum schluss genauso wie zorn der titanen. wenn hier jemand aufgibt, kann ichs ihm nicht verdenken^^)
    6.Zeus: zwar ein extrem schwerer gegner, aber beherrschbar. wenn ihr stelle 5 gemeister habt und hier seit, gebt nicht auf. lernt zeus bewegungsabfolgen, seine konter, blockt nicht zu frühschnell, das könnte euer tod sein und werft 90% seiner blitze zurück. habt VIEL geduld und hebt auch magie und zorn der titanen bis zu der stelle auf, wenn er euch das schwert klaut. dann haut alles auf ihn drauf. danach nicht übermütig werden, wieder ganz normal wie im ersten teil seine angriffe blocken/ausweichen/kontern und ihr habts bald geschafft^^
    Sehr nett alles beschrieben .... da erwartet mich ja noch was ^^

    Aber was ich nich verstehe :

    wer hier nicht volles leben + die zwei bonus-upgrades hat, sowie klingen auf stufe 5 und zorn des kronos auf 3, der wird hier nicht weiterkommen!!!
    Was meinst da mit den 2 Bonus-Upgrades ??? Oo hab ich was verpasst ^^

    Ich bin grad bei Typhoon oder wie der heißt un die Gegner die an der Wand da rumhängen (Wenn man sich so langhangeln muss) sin ja ätzend ^^
    Genauso die Flucht ausm Hades obwohl mans nach ner Zeit schafft ... Ich hoff ma ich werd das auch durchbekommen auf Titan ...

    Und ich muss auch noch die Herausforderung der Götter auf norm. schaffen ... 2. Prüfung is kagge ^^

    So long

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Kratoszocker
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    5

    Respekt

    Hi Hans! Hut ab vor der Leistung. Ich hatte zwar Ruckzuck den Einfach-Modus durch, habe aber leider noch nicht die Zeit für den Titan-Modus gefunden. Freu mich aber schon drauf, mal wieder vor lauter Wut ein paar Controller zu zerstören...

    PS: Kannst Du mir noch ein paar vergleichbare Spiele nennen, die ich zocken könnte? Sollte nach Möglichkeit in Richtung GoW, Champions of Norrath, etc. gehen.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    @Devil999
    mit den 2 bonustruhen meine ich das eine life- und das eine magie-upgrade, das du außer der reihe bekommst und nicht mit gorgonenaugen oder phönixfeder. vielleicht schafft mal die stelle auf ohne die beiden, aber es wird auf jeden fall härter, da du jeden fitzel energie brauchst. die upgrades findest du so:

    Bonus-Life-Upgrade:
    wenn du den zweiten übersetzer fangen musst, musst du ja die eine moiren statue zu einem tor bringen. dann springt der übersetzer ja von der klippe. wenn du das tor öffnest, musst du durch diese spezielle tür auf der linken seite, welche dich ein stück in der zeit zurück versetzt. wenn du dann sofort die zeit anhälst, laufe nicht zum übersetzer sonder den weg zurück zu der stelle, an der die moiren statue stand (da sah man beim wegziehen schon die luft so komisch flimmern). dort steht eine spezielle kiste mit bonus leben.

    Bonus-Magie-Upgrade:
    bevor du zur beschwörung des phönix gelangst, musst du dich (recht weit vorher) an einem seil entlang hangeln. auf der rechten seite kommen dann ein paar bogenschützen und einige gorgonen, die du töten musst. danach hangelst man sich ja an der decke weiter auf einen absatz, wo weitere bogenschützen und gegner warten, außerdem zwei truhen. braucht an dieser stelle nicht eure ganze magie auf!!! wenn ihr jetzt weiter wölltet, müsstet ihr per ikarusflügel auf einen kleinen absatz fliegen, und danach durch solche drehenden säulen fliegen mit diesen stacheln dran. bevor ihr jedoch auf diesen absatz fliegt, seht euch diesen mal genau an. dort leuchtet eine art kreis in der wand. schießt per bogen ein paar mal (glaub 6 mal ) auf die wand und siehe da, sie zerbricht und gibt das magie-upgrade frei.

    zusätzliche rote orbs:
    erinnert ihr euch an die stelle, an der euch der barbarenkönig "überfallen" hat? nach dem kampf mit euryakle (dieser fetten gorgone, schwester von medusa) könnt ihr an diese stelle zurückkehren und die truhen öffnen, ist recht leicht zu finden. die waren mir schon kurz vor der zwischensequenz aufgefallen und ich dachte mir, probierste halt mal da wieder hin zu kommen^^

    @Kratoszocker:
    puh schwierig schwierig...das ist so schwer, da god of war einfach mal die crème de la crème an action-adventures auf der ps2 und auch auf pc darstellt...aber wenn du mit interessanten fights und collen sprüchen zufrieden bist, sowie einem hohen schwierigkeitsgrad und recht guten bossfights (welche jedoch leider in keinster weise an gow/gow2 rankommen) dann probier dich mal an devil may cry 1 &3 (nicht der zweite, der suckt^^) aber vielleicht kanntest du das ja schon...
    ansonsten ist die onimusha-reihe noch zu empfehlen. ich fand teil 1-3 gleich gut, aber da scheiden sich die gemüter. onimusha ist halt in keinster weise so dynamisch und actiongeladen wie gow, aber macht trotzdem dank guter präsentation, einem soliden gameplay und einer guten story viel spaß...mir zumindest^^
    mehr kann ich dir da auch nicht helfen kratoszocker.

    so far

    Mfg

    HansIII
    Geändert von HansIII (9.5.07 um 19:44 Uhr)
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Link90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    121
    *hust*

    Ich muss sagen dieser Schwierigkeitsgrad ist abnormal...
    Nach etlichen Stunden und zuvielen Wutausbrüchen hab ichs letztendlich doch noch geschafft aber es reicht mit wirklich den ein einziges mal gezockt zu haben. Bei einigen Stellen im Spiel (die Betonung liegt auf einigen) siehts wirklich schwarz aus mit der Lösbarkeit aber letztendlich funktionierts immer, ob jetzt die Gegner optimal stehen oder man einfach Glück hat. Bei der Schwierigkeit finde ich sowieso dass viel auf Glück, sprich die Konstelation der Gegner etc., basiert.

    Aber naja, ich bin glücklich ihn endlich geschafft zu haben und wünsche allen anderen noch viel Spaß dabei.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von HansIII
    @Devil999
    mit den 2 bonustruhen meine ich das eine life- und das eine magie-upgrade, das du außer der reihe bekommst und nicht mit gorgonenaugen oder phönixfeder. vielleicht schafft mal die stelle auf ohne die beiden, aber es wird auf jeden fall härter, da du jeden fitzel energie brauchst. die upgrades findest du so:

    Bonus-Life-Upgrade:
    wenn du den zweiten übersetzer fangen musst, musst du ja die eine moiren statue zu einem tor bringen. dann springt der übersetzer ja von der klippe. wenn du das tor öffnest, musst du durch diese spezielle tür auf der linken seite, welche dich ein stück in der zeit zurück versetzt. wenn du dann sofort die zeit anhälst, laufe nicht zum übersetzer sonder den weg zurück zu der stelle, an der die moiren statue stand (da sah man beim wegziehen schon die luft so komisch flimmern). dort steht eine spezielle kiste mit bonus leben.

    Bonus-Magie-Upgrade:
    bevor du zur beschwörung des phönix gelangst, musst du dich (recht weit vorher) an einem seil entlang hangeln. auf der rechten seite kommen dann ein paar bogenschützen und einige gorgonen, die du töten musst. danach hangelst man sich ja an der decke weiter auf einen absatz, wo weitere bogenschützen und gegner warten, außerdem zwei truhen. braucht an dieser stelle nicht eure ganze magie auf!!! wenn ihr jetzt weiter wölltet, müsstet ihr per ikarusflügel auf einen kleinen absatz fliegen, und danach durch solche drehenden säulen fliegen mit diesen stacheln dran. bevor ihr jedoch auf diesen absatz fliegt, seht euch diesen mal genau an. dort leuchtet eine art kreis in der wand. schießt per bogen ein paar mal (glaub 6 mal ) auf die wand und siehe da, sie zerbricht und gibt das magie-upgrade frei.

    zusätzliche rote orbs:
    erinnert ihr euch an die stelle, an der euch der barbarenkönig "überfallen" hat? nach dem kampf mit euryakle (dieser fetten gorgone, schwester von medusa) könnt ihr an diese stelle zurückkehren und die truhen öffnen, ist recht leicht zu finden. die waren mir schon kurz vor der zwischensequenz aufgefallen und ich dachte mir, probierste halt mal da wieder hin zu kommen^^

    @Kratoszocker:
    puh schwierig schwierig...das ist so schwer, da god of war einfach mal die crème de la crème an action-adventures auf der ps2 und auch auf pc darstellt...aber wenn du mit interessanten fights und collen sprüchen zufrieden bist, sowie einem hohen schwierigkeitsgrad und recht guten bossfights (welche jedoch leider in keinster weise an gow/gow2 rankommen) dann probier dich mal an devil may cry 1 &3 (nicht der zweite, der suckt^^) aber vielleicht kanntest du das ja schon...
    ansonsten ist die onimusha-reihe noch zu empfehlen. ich fand teil 1-3 gleich gut, aber da scheiden sich die gemüter. onimusha ist halt in keinster weise so dynamisch und actiongeladen wie gow, aber macht trotzdem dank guter präsentation, einem soliden gameplay und einer guten story viel spaß...mir zumindest^^
    mehr kann ich dir da auch nicht helfen kratoszocker.

    so far

    Mfg

    HansIII
    Ahhhhh danke das des geschrieben hast

    Werd ich mir ma gut merken da ichs ja auch schaffen will ^^

    Danke

    PS.: Das mit den roten Orbs is mir auch aufgefallen aber bin nimmer zurück gegangen xD

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    76
    hab gestern gow2 auf titan modus beendet und endlich 100% beim spiel
    wenn ihr bei den zwischengegnern probleme habt,dann sucht bei youtube nach videos.denn die haben mir sehr geholfen, z.B. von zeus ist ein 9 minutiges video drin und wenn man das gleiche macht wie dieser typ,dann ist zeus easy

  16. #16
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Hab jetzt am Wochenende auch endlich die Zeit gefunden den Titan-Modus zu spielen und bis jetzt gehts ganz gut voran. Hab mittlerweile Euryale besiegt und muss sagen, das eigentlich nur der Kampf gegen Theseus etwas nervig war. Der erste Teil ist ja noch ok, aber sobald er auf die Tür klettert und diese Stacheln aus dem Boden kommen wirds nervig. Einmal getroffen und schon ist es vorbei, aber mit ein wenig Geduld hats geklappt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4. Herausforderung der Titanen
    Von DeviL999 im Forum God of War 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.7.07, 15:35
  2. Titanen Herausforderung
    Von NakedSnake92 im Forum God of War 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 15:04
  3. Titanen-Contest
    Von Varancé im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 14:20
  4. Titanen Quest
    Von Diener Samaels im Forum Missionen und Quests
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.4.06, 20:00
  5. Titanen
    Von Kagebunshin im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 23:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •