Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Copywright auf Bildern

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Copywright auf Bildern

    Hey Leute!
    Wie findet Ihr, dass auf den Bildern, wo man machen kann ein Copywright drauf ist! Würde so gern ein paar ins Internet stellen aber des geht ja aus rechtlichen Gründen nicht!

    Hier ist eure Meinung gefragt

    Grüße Pocay

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Pocay92
    Hey Leute!
    Wie findet Ihr, dass auf den Bildern, wo man machen kann ein Copywright drauf ist! Würde so gern ein paar ins Internet stellen aber des geht ja aus rechtlichen Gründen nicht!

    Hier ist eure Meinung gefragt

    Grüße Pocay
    Ist doch nur logisch.
    Wenn du eigene Screenshots und Pics ins Interner stellst und irgendjemand sie einfach kopiert und irgendwo anbietet, dann wärst du sicherlich auch unzufrieden.
    Aber manchmal macht es auch nix aus wenns Copyright drauf ist - solange du die Quellenangabe dazu gibst.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Wie soll ich des dann angeben wenn ich meine selber vom Fotomode geschossen habe?

  4. #4
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Pocay92
    Wie soll ich des dann angeben wenn ich meine selber vom Fotomode geschossen habe?
    Für was und wo willst du die Bilder einstellen?
    Und wo ist da ein Copyright drauf?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Wink

    In Team ulm oder einen extra Thread hier nur für Bilder ging des?
    Unten rechts ist eine Schrift drauf!

  6. #6
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Wenn du Bilder machst von einem Spiel, welches dir gehört spricht normalerweise nix dagegen.

    Nicht dass ich wüsste.

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    117
    Man kann die Bilder bedenkenlos überall im Internet zeigen, da spricht nichts dagegen. Falls du jedoch irgendwie Geld damit verdienen solltest, dann erst kommst du mit dem Gesetz in Konflikt.

  8. #8
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Im GTRP sind etwa 20000 Bilder in der Datenbank es ist also nicht verboten. Ich denk eher es gilt als erkennungszeichen für die GT4 Bilder eine Art Werbung.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

Ähnliche Themen

  1. Programm zum verkleinern von Bildern
    Von Def G im Forum Grafik & Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 02:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •