Umfrageergebnis anzeigen: Zockt Ihr Web-Games?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    82 78,85%
  • Nö, kein Bock

    6 5,77%
  • Bin angemeldet, zocke aber eigentlich nicht

    13 12,50%
  • Nee, aber ich suche eins

    3 2,88%
Seite 9 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 387

Thema: Seid ihr in Browsergames/Onlinegames aktiv? Wenn ja, welche und wie lange?

  1. #129
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Hallo,
    meistens spiele ich vendetta.
    Es dauert zwar ne Zeit bis man da Fuß fasst aber es ist ja nicht zur Tagelangen Unterhaltung gedacht

    Gruss Ingrid
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  2. #130
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    also ich finde die icq spiele und die hier im Forum sind auch nicht zu verachten

    schonmal was von ogame gehört?
    oder vendetta?
    oder mafia1930 von prosieben?
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #131
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    4
    Meine Lieblings spiele sind Ogame,nfs4life und world-of-dungeons

  4. #132
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ogame ist das einzige Browsergame, das ich je angefangen habe zu spielen und welches ich im Moment noch immer spiele. Folglich ist dieses Browsergame natürlich mein Lieblingsspiel. Worum genau es in Ogame geht, wurde hier ja schon sehr schön von King123King123 erläutert. Alle, die sich etwas für Browsergames interessieren, sollten Ogame auf jeden Fall einmal anspielen & testen.
    Geändert von Verdugo (6.8.06 um 16:31 Uhr)

  5. #133
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    1. Travian
    2. Ogame

    Beides Klasse Spiele. Die einzigen Browsergames die mir gefallen, obwohl ich schon sher viele ausprobiert habe.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  6. #134
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    2

    Cool

    also ich hab auch sehr viele online spiele ausprobiert, und auch über längere zeiten aktiv gespielt (ogame, monsters game, bitefight, vendetta, gladiator.....) und meiner meinung nach ist Ocean Control das beste!
    piratenkriege is aber auch nicht schlecht
    es gibt natürlich viele gute spiele wie ogame und vendetta aber ocean-Control ist für mich immer noch mit abstand das beste
    Geändert von Lord2 (9.8.06 um 20:58 Uhr)

  7. #135
    Mitspieler Benutzerbild von es.YoungPlayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    14
    jo seafight is geil muss man sich aber erst mal drang gewöhnen
    Geändert von Kaius (15.8.06 um 00:05 Uhr)

  8. #136
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxRaidenxX
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    236
    Also für mich ist das beste Browsergame imemrnoch Syndicates macht einfach bock auch wenn man es schon seid der ersten oder zweiten Rude lang mit gezockt hat. Es wird bei jeder Rudne imemr wiede verbessert und man kann viele vershceiden taktiken spielen es amcht eifnach bock.^^

    gut find ich auch noch DSAonline aber das ist halt nur was für DSAfans und welche die aml in die welt von DSA reinschnuppern möchten aber ich finds gut, bin ja sleebr DSAfan.

  9. #137
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    Ich spiele zurzeit am liebsten "Die Stämme". Das Spiel ist einfach klasse...
    Man hat, wenn man beginnt ein Dorf und muss nun versuchen es immer weiter auszubauen... Nach einer gewissen Zeit kann man einen Adelshof bauen, mit dem man Dörfer anderer Spieler "adeln" (erobern) kann.
    Es gibt 9 Server, 7 davon sind einfach normale Server, die immer weiterlaufen.
    Dann gibt es aber noch den sogenannten "Speed - Die Stämme" Server (kurz sds), bei dem man 120-600 mal so schnell spielt, der aber immer nach einer gewissen Zeit (meist ein paar Tage) wieder beendet wird, und dann wieder neu anfängt. Der letzte ist dann der Classic Server, bei dem vor allem erfahrene Spieler spielen.

  10. #138
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    371
    Meins ist Die Stämme und Flyff

  11. #139
    Mitspieler Benutzerbild von ratchet12
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    59

    Freewar

    Mein Lieblingswebspiel ist Freewar.
    Man kann mit Freunden Chatten, kämpfen, handeln usw.
    Das Leben ist ein drecksspiel, aber die Grafik ist geil !!

  12. #140
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    14

    Thumbs up

    Mein Lieblings Browser-Spiel ist Hattrick.

    Das ist ein Online-Fußballmanager. Man fängt in einer niedrigen Liga an und kann sich nach und nach hocharbeiten. Hängt natürlich vom Managergeschick ab. Im Prinzip läuft das so ab wie bei Managerspielen wie Anstoss oder Bundesliga Manager, nur dass diese Spiele in manchen Bereichen (Sponsoren, Werbeverträge, Spielerverträge) komplexer sind. Das heißt nicht, dass Hattrick oberflächlich wäre. Es ist halt in anderen Bereichen komplex (Training, Mannschaftsaufstellung/Taktik). Die Spiele (es gibt ein Ligaspiel und ein Pokal- bzw. Freundschaftsspiel pro Woche) laufen in Echtzeit in einem Live-Ticker ab. Das Ergebnis ist dann zwar schon berechnet. Aber es ist ungeheuer spannend, mit seinem Team mitzufiebern. Das macht einen Großteil der Faszination dieses Spiels aus.

    Eine Saison dauert 16 Wochen. In jeder Liga sind 8 Mannschaften. Das ergibt 14 Spieltage, auf die 2 Wochen Pause folgen. Die niedrigste Liga ist im Moment die 10. Liga. Wer neu anfängt, landet im Moment entweder in dieser 10. Liga oder mit Glück in der 9.

    Ich spiele dieses Spiel seit knapp über drei Jahren, und es macht immer noch genausoviel Spaß, wenn nicht sogar noch mehr.

  13. #141
    Mitspieler Benutzerbild von Weskers_Girly
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im HIVE lol
    Beiträge
    23
    Ich Zocke voll gerne Monsters Game.

    Der krieg zwischen Werwölfen und Vampieren.
    Da ich natürlichein Werwolf Fan bin, endschied ich mich für diese Rasse.
    Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel,
    denn in der Hölle war ich mein ganzes Leben lang
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ich wünsche mir an meinem eigenen Grab stehen zu können
    Nur um die Trauernden zu fragen, wo sie mein Leben lang waren
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Zeit heilt keine Wunden
    Man gewöhnt sich nur an den Schmerz
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  14. #142
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    Joa also......
    Ich hab schon etliches gezockt. Auch das meiste hier genannte.
    Im Moment is es jedoch recht lässig bei mir. Habe nur die für mich relevanten Games noch da.

    Als da wären
    -Carom 3D (Pool Snooker 9 Ball.. usw..genial gemacht)
    -Trackmania Nations (immer beliebter)
    -Titan Poker (*)

    *weil bald wieder ein Texas Hold'em Turnier hier in der Stadt is, und ich üben muss/will.....

    Ab und zu guck ich mal bei Alien Arena vorbei, und hin und wieder auch gerne bei Enemy Teritory (CW)......das wars im großen und ganzen....
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  15. #143
    GESPERRT Benutzerbild von Def G
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Vor der Wii (der in Berlin ist)
    Beiträge
    156
    Mein lieblings browser game ist:
    nfs4life
    Und noch:
    ghettowars
    Geändert von Kaius (30.9.06 um 10:00 Uhr)

  16. #144
    Mitspieler Benutzerbild von Macumba
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    68
    1. Wahl: Earth Lost
    Ein recht komplexes Browsergame. Man entscheidet sich zu Beginn für eine von vier Lebensformen: Siedler, Händler, Wächter oder Pirat. Jede Lebensform birgt dabei eigene Vor- und Nachteile. Sie kann im Verlauf des Spiels unter bestimmten Umständen auch geändert werden.

    2. Wahl: Galaxywars
    Bisschen weniger umfangreich, macht dafür umso mehr Fun und hat bei mir nun schon fast Kultstatus.

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr drauf, wenn ihr morgens aufsteht?
    Von lucky96 im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.7.10, 02:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 11:25
  3. Bei Welchen Spielen hört ihr Musik und wenn ja welche?
    Von Fox da Hound im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 4.10.08, 14:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •