Umfrageergebnis anzeigen: Zockt Ihr Web-Games?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    82 78,85%
  • Nö, kein Bock

    6 5,77%
  • Bin angemeldet, zocke aber eigentlich nicht

    13 12,50%
  • Nee, aber ich suche eins

    3 2,88%
Seite 7 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 387

Thema: Seid ihr in Browsergames/Onlinegames aktiv? Wenn ja, welche und wie lange?

  1. #97
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    also ich finde my-Dynastie klasse....
    Mittelalter Strategie und ne super Community!!!!


    cooper

  2. #98
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Kuba
    meintest du mich ???
    Ja, ich meine dich

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von defensorlucis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    16
    Also ich habe sicher schon 60+ Onlinespiele gespielt, darunter ogame, recall revolutions,......... bei den meisten war ich auch in den top listen, aber es ging dann irgendwann zu viel Zeit drauf oder wurde langweilig.
    Im Moment spiele ich nur Earth Lost, {Defekter Link entfernt #46431}, Demonlords, World of Dungeons und {Defekter Link entfernt #46432}.

    Bis auf Foreign World, das ich nur grad anteste, gefallen mir alle sehr gut. Ich würde aber gern mal ein Spiel sehen, das sich mehr ins Detail mit der Verwaltung einer Raumstation oder Burg befasst. Und nicht am Anfang realtiv langweilig ist und dann nach paar Wochen so einen krassen Zeitaufwand bekommt wie die meisten Spiele:-( Nur so als Beispiel, als ich hardcore ogame zockte in den top 80, da war ich so gut wie niemals länger als 2 STunden am Stück offline, und das für paar Wochen....danach war ich tot LOL.
    gezeichnet
    Defensor Lucis

    Coole Games, einfach klicken und spaß haben:
    Battleground
    World of Dungeons

  4. #100
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von defensorlucis
    Nur so als Beispiel, als ich hardcore ogame zockte in den top 80, da war ich so gut wie niemals länger als 2 STunden am Stück offline, und das für paar Wochen....danach war ich tot LOL.
    Schön, habe jede nacht meine 8 Stunden geschlafen und wurde da nie erwischt, Zeit ist halt nicht alles.

    Btw. spielst du World of Dungeons mit Premium oder als Ottonormal spieler ? - Das Spiel ist für mich das wohl krasseste Example für eine 2 Klassen gesellschaft

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alex598
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    102

    Insel-Monarchie.de

    Da ich jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben will:
    Ich spiele gerade http://www.insel-monarchie.de , mein ersten Browsergame, deshlab weiss ich auch nicht, ob es jetzt soo gut ist, macht aber Spaß. Ich gehe 1xMorgens 1xMittags und 3xNachmittags da rein. Ich denke mir, wenn man weniger als 1x pro Tag drin ist, lohnt sich das bei Browsergames sowieso nicht, oder?

    Tschau, Alex

  6. #102
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eyes_of_the_Deadman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    207
    also ich kann wrestling.game.net empfehlrn.
    geht halt darum das man seinen eigenen wrestler managed.
    ist kostenlos, man kann aber auch optional bezahlen.
    You can't hide... from the Deadman...You Will Rest... In... Peace !
    Undertaker 15-0 Wrestlemania


    ..................................In Loving Memories:
    Eddie Guerrero 1967-2005 .......... Chris Benoit 1967-2007


    150 zum 1. -------------------------------150 zum 2.

  7. #103
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    118
    Ich will auch mal was dazu sagen:

    Ich spiel ogame, freewar, the-arena, Lofd(Land of destruction) und Piratenkriege sind alles voll die coolen games

  8. #104
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Neuss/Düsseldorf
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Der Wolf
    Ich will auch mal was dazu sagen:

    Ich spiel ogame, freewar, the-arena, Lofd(Land of destruction) und Piratenkriege sind alles voll die coolen games
    hehe du bist ja genau so wie ich spielst auch voll viele games

    ich spiele

    ogame, Sp(space pioneers), kapland, rumblerace ,g-wars, wahlspiel

  9. #105
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    118
    Cool, in welcher galaxy bistn du ???? ( bei ogame )
    Hät scho gemeint ich bin der einzige der so viele Browergames spielt

  10. #106
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Neuss/Düsseldorf
    Beiträge
    43
    also bei ogame habe 8 accs
    u12,31,41,43,45,49
    u14.org
    u15.org

    da must du mir schon sagen in welcher und in welchem uni

  11. #107
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Kuba, Ignorierst du meine Fragen einfach gerne, oder schämst du dich ganz einfach der Antwort?

  12. #108
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Neuss/Düsseldorf
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Raffi
    Kuba, Ignorierst du meine Fragen einfach gerne, oder schämst du dich ganz einfach der Antwort?

    nein mache ich nicht

    ja ich finde es langweilig wenn man immer das selber macht wenn die techs gut sind und du genug fleet hast und so

  13. #109
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    118
    Ich bin in uni38

  14. #110
    Profi-Spieler Benutzerbild von FIreWall88
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    162
    Hi, ich kann auch nur Demonlords und Schoolwars empfehlen! (einfach ausprobieren) Falls jemand hier eines von beiden spielt (defensorlucis?) könntet ihr ja den namen im agme auch gleich schreiben

  15. #111
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    vor diesem und ähnlichen Threads hängt hier ab sofort ein Schloss. Warum erzähle ich euch gerne knapp:
    Welches die beliebtesten Browsergames sind ist eine sehr allgemeine Frage. Jeder kann das individuell für sich beantworten.
    Deshalb kommt es auch andauernd vor, dass hier etliche Leute bloß einen Link mit nen paar läppschen Sätzen hinpfeffern und somit meinen, die Regeln bezüglich des Posten von Links umgehen zu können.
    Es ist mir zu aufwändig ständig die Beiträge zu löschen, User zu sperren etc. Wer nicht mindestens 50 Postings hat lässt es bleiben. Die Regeln sind immerhin nicht aus purer Langeweile entstanden, sondern aus berechtigten Gründen.

    Weiter werde ich mich nicht dazu äußern, Sammelthreads in dieser Form wird es nicht mehr geben.
    Ich werde mir etwas überlegen und einen Thread erstellen, der zumindest ansatzweise die Bedürfnisse bezüglich dieses Themas befriedigen werden.

    **Thread closed**


    Kaius
    Geändert von Kaius (25.2.06 um 22:21 Uhr)

  16. #112
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206

    Smile Seid ihr in Browsergames/Onlinegames aktiv? Wenn ja, welche?

    Hallo zusammen,

    ab nun gibt es ganz offiziell diesen Thread, in dem ihr euch über eure lieblings Web-Spiele austauschen könnt.

    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass hier nicht unter 50 Beiträgen verlinkt wird. Wer das macht, dessen Beiträge werden kommentarlos gelöscht, 0-Poster werden aufgrund von simpler Werbung sofort gesperrt.

    Das ist der letzte Versuch. Sollte dieser Thread erneut zugespammt werden und mit unzähligen links überhäuft werden, wird er geschlossen und ihr könnt euch per PN über die Spiele unterhalten

    Nun, dann wünsche ich euch viel Spaß,

    Kaius

    EDIT: Ich möchte bitte nicht, dass ihr nur schreibt, welches Spiel ihr mögt und es dabei belasst. Eine kurze Beschreibung zu dem jewiligen Spiel wäre ganz nett oder wenigstens, wenn es schon mehrmals genannt wurde, warum ihr das Spiel bevorzugt, sonst ist das hier bloß eine langweilige Aufzählung von Browsergames-Namen und keinen interessierts.
    Also: Ab haute gelten ein-Satz-Postings nicht mehr.

    Kaius
    Geändert von Kaius (13.6.06 um 01:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr drauf, wenn ihr morgens aufsteht?
    Von lucky96 im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.7.10, 03:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  3. Bei Welchen Spielen hört ihr Musik und wenn ja welche?
    Von Fox da Hound im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 4.10.08, 15:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •