Umfrageergebnis anzeigen: Zockt Ihr Web-Games?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    82 78,85%
  • Nö, kein Bock

    6 5,77%
  • Bin angemeldet, zocke aber eigentlich nicht

    13 12,50%
  • Nee, aber ich suche eins

    3 2,88%
Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 387

Thema: Seid ihr in Browsergames/Onlinegames aktiv? Wenn ja, welche und wie lange?

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    11
    Ich spiels zwar nicht aber es gibt den Counterstrike-Manager.


    www.cs-manager.com
    Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
    In dunkle zu treiben und ewig zu binden

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von STOM
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Jägerlager^^
    Beiträge
    241

    hmm

    jo hi ich spiele auch inselkampf
    sag mal auf welchem server du bist und wie du da heißt (und am besten noch alli)
    Die wollen mir Trojaner unterjubeln?
    Wie soll so ein Holzkonstrukt durch die dsl Leitung passen?
    Und was wollen die Griechen auf meinem Rechner?!

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3
    Ich spiele derzeit stoneage.net und auf .de und Empire Universe

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4
    www.ritterburg.ch und www.the-arena.de

    wobei thearena nur nebenbei ist da da ja nicht wirklich viel aktion ist...bei rb is schon mehr los...zwar nicht von den usern aber von den aktionen

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1
    Das zocke ich

    Am 1.4.04 startet das neue MMOG TDM - The Dark Millenium.
    Dies ist das erste Spiel, dass auf der neuen FBGE-Engine (Fast Browser Game Engine) aufsetzt. Galaxy-Wars- oder Ogame-Spieler, dürften sich schnell zu Hause fühlen.

    Voranmeldungen sind nun aufgeschaltet!

    Vorgeschichte:

    Seit mehr als 12.000 Jahren herrscht das Raumschiff-Sonne-Emblem des Imperiums über die Galaxie und selbst die kleinsten Welten unterstehen seiner Herrschaft.

    Frieden, Wohlstand und Einigkeit spiegeln den Alltag der Völker wider.

    ... bis der Zerfall beginnt.

    Selbstgefälligkeit, Stagnation und Trägheit tragen unwideruflich ihren Teil zum Zerfall des einst so glorreichen Imperiums bei.

    Viele sehen es, doch nur wenige erkennen die wahren Ausmaße.

    Und so wird das Reich im Laufe von nur 5 Jahrhunderten zerfallen und dunkle Schatten werden sich über die Galaxie ausbreiten.

    Das Wissen um Technologien wird verschwinden und so wird, nach einer Periode der Galaxiebesiedelung und des Friedens, das dunkle Zeitalter für die Menschheit heranbrechen.

    30.000 Jahre lang werden Krieg und Elend die Galaxie beherrschen.

    Es gibt nur einen Weg, um diese 30.000 Jahre auf ein Jahrtausend zu beschrän...


    Leider ist dies der einzig erhaltene Teil einer Botschaft aus früheren Zeiten. Seit nunmehr 470 Jahren führen wir gegeneinander Krieg und finden den in Bruchstücken überlieferten Text bestätigt. Wir können nur ahnen, was ein möglicher Weg wäre, um das Chaos zu vermeiden:

    Es muss ein neues Imperium aufgebaut werden !

    Wird es einen Herrscher geben, der den Mut hat, die Völker aus dem Chaos zu führen und das Universum zu neuer Einigkeit und Stärke zu vereinen?!



    http://www.t-d-m.de

    http://www.schesl.ch/img/tdm-banner03.jpg
    Geändert von fishware (25.3.04 um 14:15 Uhr)

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    8
    ich spiel sehr vile:
    battleland
    ma game
    vampire king
    cathels of cathaldar
    die stämme
    ogame
    die-ewigen
    World of Magic
    Neopets
    black morrigan
    ruhm und ehre
    new hope
    second home
    und und und...

  7. #39
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    zog ogame bin im universum 17 besucht mich doch mal (tacka tucka land)

  8. #40
    ~...MeNsCh...~ Benutzerbild von ~Shinai~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    ~...HöLlE...~
    Beiträge
    526
    ich zogg seit enn halben jahr

    www.2.onlineplayers.de das ist GoiL!
    ~...si el hombre no tiene una noción, coma el asimiento simple...~

  9. #41
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    517
    Ich kenn keine Onlinegames könnt ihr mich vielleicht ein paar links geben?
    wer das hier liest kann lesen

  10. #42
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    52
    das hier is irgendwie cool www.wormhole.de.ms

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    4
    also ich zocke momentan auch nur inselkampf, aber unter www.oceanfight.de kommt wohl demnächst so ne art Inselkampf Deluxe.

    So mit Grafikdesign und so...

    das werd ich mir wohl auch mal ansehen.

  12. #44
    RSS
    RSS ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RSS
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    89
    Original geschrieben von Asberger
    Ist xWars gut?

    Ich kenn bis jetzt:

    Ogame
    Vinsels
    Kampf um Mittelerde
    Inselkampf
    WoG
    Droidwars
    Destiny Sphere

    Also, gute Browsergames findest noch im Wichtig-Thread hier und ich will bei vinsels mal kontaktieren, fang da sjetzt ma an!^^
    ICQ:175796500


  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Bagaluten Frettchen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Da wo keiner leben will!
    Beiträge
    40

    Zockt Ihr Web-Games?

    Hallo. Ich wollte mal wissen, ob ihr Web-Games zockt und welche Ihr spielt.
    Also ich zocke ETS (Escape to space)
    Zero tolerance must be issued forth
    Behind the enemy´s line
    So it shall be written
    And so it shall be done!

  14. #46
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Na dann sind wir schon zu zweit die solche Spiele spielen, allerdings spiele ich nichts wo ich mich anmelden muss, sondern eher mal zwischendurch ein Flash Spielchen - meine Zeit ist leider sehr begrenzt und da kann ich auch nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken *fg* Auch wenns vielleicht nicht so den Anschein hat

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drake.Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Silent Hill Amusement Park
    Beiträge
    178
    Ich spiele auch nur Spiele, wo man sich nicht anmelden braucht, wie z.B. "Bush shoot out" ( ).Habe schon mal "Insel Monarchie" gespielt, aber das war nicht so mein Ding, weil man immer sooo lange warten muss ^^
    In my restless dreams
    I see that town
    SILENT HILL

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    71
    ich spiel bei d-wars hab dort grad erst angefangen bin grad am bauen meiner kampfmacht
    dann spiel ich project X und ich weiß jetzt garnicht was es für eine namen hat aber man kann da eine band gründen songs aufnehmen,cds brennen, gigs haben also in einer erfolgreiche band spielen!

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr drauf, wenn ihr morgens aufsteht?
    Von lucky96 im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.7.10, 02:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 11:25
  3. Bei Welchen Spielen hört ihr Musik und wenn ja welche?
    Von Fox da Hound im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 4.10.08, 14:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •