Umfrageergebnis anzeigen: Zockt Ihr Web-Games?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    82 78,85%
  • Nö, kein Bock

    6 5,77%
  • Bin angemeldet, zocke aber eigentlich nicht

    13 12,50%
  • Nee, aber ich suche eins

    3 2,88%
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 21213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 387

Thema: Seid ihr in Browsergames/Onlinegames aktiv? Wenn ja, welche und wie lange?

  1. #321
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Also ich hab ne lange Zeit das Browsergame World of Dungeons gespielt. Das ist ein Rollenspiel, nur leider ohne Grafiken. Gut hat mir aber gefallen, dass man da nicht dauernd on sein muss, weil die Helden nach voreingestellten Parametern handeln können. Hab da 6 Helden auf den Höchstlevel gebracht und dann reichte es mir auch....

    Zur Zeit spiele ich das MMORPG Fiesta, welches eigentlich kostenlos ist. Dh. es kostet zwar keine monatlichen Gebühren und ist kostenlos herunterzuladen. Man merkt jedoch schnell, dass man sich ein paar Sachen nachkaufen muss, wenn man einigermaßen komfortabel zocken möchte. Da bin ich nun auch schon kurz vor dem zur Zeit höchstmöglichen Level (der soll aber irgendwann erweitert werden) Da werde ich dann wohl aber einen 2. Helden anfangen.
    Gruß Nightraven

  2. #322
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    4
    Ich Spiele derzeit 2 Browsergames:

    - s1.sfgame.de (Shakes & Fidget)
    - planetech.de
    Geändert von absurd_mind (6.4.10 um 21:00 Uhr) Grund: Links entfernt

  3. #323
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    56
    ich zocke Ogame Farmville Mafia Wars und SF

  4. #324
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Angemeldet bin ich in einigen(z.B. ************, BiteFight, KnightFight...), aber gespielt hab ich nur zu Zeiten wo mir sowas von langweilig war dass ich nicht wusste wie ich die Zeit tot schlagen soll. Also vielleicht ungefähr paar Tage/Wochen. Also zurzeit spiel ich nichts. Eigentlich find ich solche Spiele ja dumm weil die überhaupt keinen Sinn haben. Man baut was aus, kauft sich Sachen, dann geht man off und macht dasselbe am nächsten Tag und am übernächsten...mir fehlt da so bisschen der Sinn. Aber wie gesagt um Zeit totzuschlagen hab ich auch ein paar mal gespielt.

    EDIT: Aus irgendnem Grund wird das erste in den Klammern zensiert. Naja ist ja auch egal, es ist zumindest BiteFight ähnlich.
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

  5. #325
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Also ich spiele nun seit 2 Jahren mal wieder die-staemme, aus langeweile
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  6. #326
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Zocke auf Facebook "Mafia Wars"- ist so eine Langeweile-Ding, wenn ich auf der Arbeit bin. Am Wochenende verschwende ich aber keinen Gedanken daran, denn gegen "echte" Spiele kommt es einfach nicht an.
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

    Zocke aktuell: InFamous (PS3)

  7. #327
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxChiLLer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Lustenau, Austria
    Beiträge
    126
    onlinefussballmanager.de

    wirklich gutes online-manager-game!
    auch ohne zeitdruck! man kann auch nur einmal pro tag 2minuten reingehen und kurz die aufstellung, etc. ändern, dann hat sich die sache erledigt!
    -
    - -
    - - -

    - nö ich bin nicht die signatur, ich sorg' hier nur für gute stimmung!
    - und ich bin nur der depp, der hier putzt!
    __________________________________________________ ______________________________________________

    by the way, my Gamertag (XBL) - xX ChiLLer

  8. #328
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Habe früher mit paar Freunden immer um die Wette bei "die-staemme" gezockt, wurde aber mit der Zeit sehr trocken das ganze, die meisten Browsergames sind auch "zeitlich" ein wenig hinterher was den Spielwitz angeht.
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  9. #329
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    1

    Lunorama

    Hey, auch wenn es noch nicht aktiv ist (geht die Tage online) - werde ich Lunorama -> www.lunorama.de spielen

    Da kann man sich einen Weltraumvergnügungspark erstellen

  10. #330
    Mitspieler Benutzerbild von Sasch.Pet.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Kirchberg(bei zwickau)
    Beiträge
    61
    Track Mania Nations Forever is voll coll.

    Aber Onilinefussballmanger is noch cooler!

  11. #331
    Mitspieler Benutzerbild von Sasch.Pet.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Kirchberg(bei zwickau)
    Beiträge
    61
    P.S.:XxChiLLer wie heißt dein Team mein Team heißt Sachsenring Zwickau.

  12. #332
    Mitspieler Benutzerbild von Sasch.Pet.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Kirchberg(bei zwickau)
    Beiträge
    61
    Da kann ich Bakki nur zustimmen das Spiel is der Hammer!

  13. #333
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 10
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Aktiv bei Onlinespiele

    Hallo,

    ich bin sehr aktiv bei Onlinespielen. Vorallem Spiele ich Spiele aus den Bereichen Auto Rennen oder Motorrad. Aber auf Browsergames stehe ich eigentlich weniger. Habe es ehrrlich gesagt auch nie ausprobiert mit einem Browserspiele, wenn ihr fragt wieso, dann kann ich sagen, dass ich es leider auch nicht weiß. Ich stehe halt mehr auf Onlinespiele!

    Hoch leben die Onlinespiele

  14. #334
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 10
    Beiträge
    3
    Ich kann Pennergame und Bitefight empfehlen.
    Signatur wegen Verstoß gegen Boardregeln angepasst.

  15. #335
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 11
    Beiträge
    1

    Wie lange spielt ihr täglich Browsergames?

    Hallo zusammen.

    Mich würde interessieren, wie lange ihr täglich Browsergames spielt?

    Ich für meinen Teil spiele lediglich ein , wobei ich dies circa 1-2 Stunden pro Tag spiele. In den Ferien spiele ich auch gerne länger.

    Liege ich über oder unter dem Durchschnitt hier im Forum?

    Viele Grüße
    Markus
    Geändert von absurd_mind (5.12.11 um 23:01 Uhr)
    Viele Grüße! Markus

  16. #336
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Mir hat mal jemand "stolz" erzählt, ob das stimmt kann ich nicht sagen,
    das er ca. 26 oder 28 verschiedene Browsergames spielt.
    Und das wahrscheinlich den ganzen Tag womöglich/ 7 Tage die Woche.
    Das sind eher Ausnahmen, bisschen Hardcore scheint das ja zu sein.
    Ich spiele momentan regelmäßig 3 Browsergames.
    Da alle 3 Spiele zeitlich wenig Aufmerksamkeit benötigen und nebenbei gespielt werden, kann ich nicht genau sagen wie viel Zeit mich die Spiele kosten.
    1-2 Stunden werden es auch sein mit Sicherheit bei mir pro Tag.

    Solange es Dir nicht passiert, das Dich Familienangehörige oder Freunde mit den Worten ansprechen.
    "Warte mal, Du kommst mir so bekannt vor, moment...da, da war mal was vor vielen Jahren..." scheint mir noch alles in Butter zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr drauf, wenn ihr morgens aufsteht?
    Von lucky96 im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.7.10, 03:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  3. Bei Welchen Spielen hört ihr Musik und wenn ja welche?
    Von Fox da Hound im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 4.10.08, 15:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •