Umfrageergebnis anzeigen: Zockt Ihr Web-Games?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    82 78,85%
  • Nö, kein Bock

    6 5,77%
  • Bin angemeldet, zocke aber eigentlich nicht

    13 12,50%
  • Nee, aber ich suche eins

    3 2,88%
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 387

Thema: Seid ihr in Browsergames/Onlinegames aktiv? Wenn ja, welche und wie lange?

  1. #273
    Mitspieler Benutzerbild von ichwillgames_de
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    8
    Hi,

    also ich bin im OFM (onlinefussballmanager) aktiv. Mal mehr, mal weniger. Früher hab ich dafür sogar Geld ausgegeben (immerhin 3 Euro im Monat ).

    Mich wundert es, dass so wenige von euch so in Richtung Sport-/Managerspiele unterwegs ist

  2. #274
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von ichwillgames_de Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass so wenige von euch so in Richtung Sport-/Managerspiele unterwegs ist
    Da dies früher für mich auch nur kurzzeitig eine Option war, obwohl ich Sportmanager sehr mag, denke ich dies einigermassen erklären zu können:

    - In 99% der Browsergames, kannst du durch erhöhten Zeiteinsatz extrem schnell aufholen, logisch, wenn du dich in Ogame in ein Uni anmeldest welches schon 5 Jahre läuft wird es wohl nichts mehr mit dem 1. Platz. Allgemein gilt aber: durch vermehrtes Spielen kannst du dir einen Vorteil erarbeiten. Sportmanager widersprechen also der "Norm" der Browsergames weil du an einen Zeitplan (Ligaspielplan, Tagesbeendigung, etc.) gebunden bist. Natürlich, kannst du dir auch einen Vorteil erarbeiten indem du penible genau Trainings errechnest, aber schlussendlich bist du halt sehr eingeschränkt. Bei FM08 konnte ich innerhalb von 6-8 Std 2 volle Saisons durchspielen. Dazu habe ich ein 3D Modus, ich kann Vereine wechseln, etc. etc. ich kaufe mir also lieber FM-XX als ein Online-BG-Manager zu spielen, ausser ich kann von Anfang an dabei sein

    @Topic: Aktuell spiele ich keine BGs mehr. Ich bin zwar noch bei Drachenkrieg angemeldet und war dort am Anfang auch ziemlich extrem am spielen (da ich Urlaub hatte und krank war) aber es hat dann mal seinen Reiz verloren. Das liegt natürlich auch daran, dass ich nicht mehr so viel Zeit wie früher für BGs aufwenden kann. Ansonsten ist das Spiel aber ganz interessant.
    Geändert von Raffi (22.3.09 um 12:43 Uhr)

  3. #275
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    193
    Ja ich zocke WoC(World of Crime). Ich bin da in Welt 3.

  4. #276
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Jetzt hab ichs gemerkt.

    Also nachdem ich herausgefunden habe, dass man hier keine Links posten darf, dass ganze nochmal ohne.
    Gladiatus
    Rappelz
    Flyff
    Ikariam
    Die Stämme
    Dark Orbit
    Seafight
    Bin allerdings nicht mehr überall aktiv.

  5. #277
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Die Stämme - Welt 36

  6. #278
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Arister, hast du schon mal bei deepolis reingeschaut? sehe das du bei DO und SF tätig bist.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  7. #279
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    bin zurzeit in keinem browsergame aktiv, würde mir auch zur zeit auch nicht wirklich spaß machen...
    naja auf jjeden fall habe ich mal ein halbes jahr ca ogame gezockt, dann paar wochen so ein brosergame alls rollenspiel und dann so ne woche the mafia...........aber zur zeit spiele ich lieber normale games!

  8. #280
    Mitspieler Benutzerbild von mailzicke
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    48
    flyff
    rappelz
    last chaos
    shaiya

    allerdings bin ich in keinem mehr aktiv
    "Ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das er aufschließt. Also, was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt..."

  9. #281
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von mailzicke Beitrag anzeigen
    flyff
    rappelz
    last chaos
    shaiya

    allerdings bin ich in keinem mehr aktiv
    shaiya und last chaos sind KEINE browsergames,das sind nur online rollenspiele!

  10. #282
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von --viper-- Beitrag anzeigen
    shaiya und last chaos sind KEINE browsergames,das sind nur online rollenspiele!
    Das Selbe gilt auch für Flyff und Rappelz :3

    Bin eig nur bei Wurzelimperium aktiv. Einsteigerfreundlich, unkompliziert und 'knuddelig', also genau das Richtige für mich xD

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  11. #283
    Mitspieler Benutzerbild von Kistengeist
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    in der Geisterwelt unter ner Kiste
    Beiträge
    68
    ich bin in Pennergame in Hamburg und Berlin aktiv
    ich bin der kistengeist...
    fürchte dich...

  12. #284
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    7
    Ich spiele Die Staeme(Welt 30.42) The-West Welt 6, Monsers game, My Brute, Dino-RPG und KadoKado

  13. #285
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.291
    Hab mal ne Zeitlang das Pennergame "gezockt", ist mir dann aber zu öde geworden.
    Browsergame halt.

  14. #286
    größer als **** Benutzerbild von pinkpants
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    5.465
    Travian:

    Das Browsergame welches mit Abstand die größten Freiheit in der Spielweise leifert, daher aber auch recht zeitaufwendig ist.

    Spaß macht's trotzdem. ^^

    Soviel von mir...
    verachtet mich, hasst mich,... es ist mir egal

    ****=Gott

  15. #287
    Mitspieler Benutzerbild von Rithuras
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    16
    Ich spiele momentan endwelt.com, erinnert mich sehr an Fallout... aber immernoch das Beste Browergame das ich bisher gespielt habe...
    Geändert von absurd_mind (6.7.09 um 20:27 Uhr) Grund: Link entfernt
    Ich bin Definitiv ein Baum.Ich bin Definitiv ein Baum.Ich bin Definitiv ein Baum.Ich bin Definitiv ein Baum.Ich bin Definitiv ein Baum.

  16. #288
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Bin momentan auf Pennergame aktiv.

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr drauf, wenn ihr morgens aufsteht?
    Von lucky96 im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.7.10, 02:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 11:25
  3. Bei Welchen Spielen hört ihr Musik und wenn ja welche?
    Von Fox da Hound im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 4.10.08, 14:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •