Umfrageergebnis anzeigen: Zockt Ihr Web-Games?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

82 78,85%
  • Nö, kein Bock

6 5,77%
  • Bin angemeldet, zocke aber eigentlich nicht

13 12,50%
  • Nee, aber ich suche eins

3 2,88%
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 387

Thema: Seid ihr in Browsergames/Onlinegames aktiv? Wenn ja, welche und wie lange?

Profi-Spieler Benutzerbild von LF2_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    ich spiele syndicates

www.syndicates-online.de

oder besser geht ihr hier drauf^^

ich spiel das spiel schon seit 4 jahren und es ist immer noch nicht langweilig geworden, da es nahezu unendlich viele verschiedene strategien gibt, die man ausprobieren kann. Das spiel ist rundenbasiert und fängt alle 8 wochen von vorne an mit einer woche pause. Dadurch hat jeder spieler nach 8 wochen erneut die chance, auch mal an die spitze zu kommen. Nächster "reset" termin ist der 9.11.08 (also nächsten sonntag), man kann sich aber auch schon vorher anmelden (ich glaub ab donnerstag abend)
    Das spiel spielt im 22. jhd. Die konzerne haben die weltherrschaft an sich gerissen und fungieren jeder für sich wie ein kleines feudalsystem.. mit eigener forschung, produktion, militär usw^^
    bis zu 15 konzerne schließen sich hierbei zu sog. "Syndikaten" zusammen und spielen im team miteinander. Außerdem können sich bis zu 3 syndikate zu einer allianz zusammenschließen. So können also bis zu 45 spieler in einem team spielen. Das spiel ist zwar ein wirtschaftsbasiertes spiel, ist aber gleichzeitig auch sehr "kriegslastig"^^
    Fast alle member sind extrem aktiv und leistungsorientiert, man kann viel erreichen wenn man mit anderen gut kommunizieren kann und ein großteil der spieler setzt sich aus elitären wirtschaftsexperten zusammen, die durch optimierung jedes kleinsten wirtschaftsablaufs in ihrem konzern den größtmöglichen gewinn rausholen wollen. Also eine absolute herausforderung für jeden BG liebhaber.
    Hinzu kommt, das das spiel extrem komplex ist.. es dauert eine weile bis man sich eingespielt hat, allerdings ermöglicht diese komplexität auch scheinbar unendlich viele möglichkeiten zu spielen (vlt gibt es ja unter euch jmd, der eines tages die ultimative spieltaktik entwickelt ). Das ziel ist es am ende der 7 spielwochen möglichst viel "Networth" (punkte, die sich aus landesgröße, gebäudezahl, militärischer stärke, forschungen, aktienbesitz etc. zusammenrechnen) zu haben. Dabei gewinnt jedoch nicht der spieler der am meisten networth hat, sondern das syndikat, also ein team aus spielern. Daher ist es besonders wichtig, teamfähig zu sein.
    Der funfaktor ist extrem hoch, nicht nur weil das spiel einfach nie langweilig wird, sondern weil die community auch größtenteils aus ziemlich relaxten leuten besteht, die sich gerne mal nen spaß daraus machen, mit ner ALDI armee die "unberechenbaren Gothen" (ein zusammenschluss von spielern, sehr lustiger haufen^^) mal eben zu vermöbeln
    Und wenn man mal eins auf die mütze kriegt, nicht gleich aufregen.. gibt ja nach ein paar wochen schon wieder ne neue runde um sich zu rächen :P
    Das spiel ist kostenlos und man kann sich auch (fast) keine vorlteile "erkaufen", wie zb bei ogame oder kapiland. Lediglich werbung abschalten und einige verwaltungstechniche hilfsmittel stehen einem gegen eine kleine investition zur verfügung^^

ich hoffe ich hab euer interesse für dieses wundervolle spiel geweckt.. lasst euch nicht von der zunächst schlicht wirkenden grafik abschrecken.. das spiel ist ein oldschool BG, hat es aber in sich. An der grafik wird außerdem zur zeit gearbeitet^^. Syndicates ist kompliziert, aber man kriegt schnell hilfe, wenn man fragt, da wie gesagt, die aktivität in diesem spiel extrem hoch ist :P

mfg
    Geändert von LF2_Master (5.11.08 um 15:05 Uhr)

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Hallo,

ich spiele seid einigen Tagen "Die Stämme". Ich finde es ganz lustig, muss mich damit allerdings erst noch etwas befassen.
    Fürher habe ich "GhettoGame" gespielt, doch das wurde dann nach einiger Zeit auch langweilig.

MfG
    ~Zockadeluxe~

Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ich war kurz in "Pennergame" aktiv hat mich aber schnell gelangweilt....

ich werde vielleicht in die Stämme anfangen....

Minato

spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08

Gladiatus

Mein Lieblingswebspiel und so ziemlich das einzige was ich gespielt habe ist Gladiatus. Hatte eine Gilde mit meinem Vater doch als ich merkte das es mich süchtig gemacht hat(habe Tag und Nacht gespielt) habe ich aufgehört und mein Vater auch da er die ganze Zeit nur von den Anderen angegriffen wurde da er nicht in ihre Gilde wollte. Doch wir wollen vielleicht wieder anfangen nur diese Mal nicht so lange spielen. Geht eigentlich gut mit dem Ding da man es eh 15 Minuten stehen lassen kann ohne was machen zu müssen.

Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Sonntagsmaler bei Jippii.de des ist so lustig
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Meine absoluten Lieblings-Games sind:

Legend of the Green Dragon
    Dark Orbit

Das macht echt Fun, doch von LotGD wende ich mich immer mehr ab!

Greetz ERDan
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

Mitspieler Benutzerbild von millennium_2000
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Zitat Zitat von Minato-C.E.G. Beitrag anzeigen
    Ich war kurz in "Pennergame" aktiv hat mich aber schnell gelangweilt....
    Minato
    Ganz meiner Meinung^^ ich frage mich warum ich dieses sinnlose BG spiele :P

Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Im Moment bi ich aber auf die Staemme aktiv.
    Das is auf jeden Fall besser als Pennergame!!!!

MInato

Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    ich spiel derzeit aktiv:

- The West
    - Cityslife

You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Deutschlandspiel natürlich
    Live by the sword, die by the sword

Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Ich spiele keine Browsergames, sowas kann mich einfach nicht fesseln und darauf hab ich auch keine Lust
    <Signatur Platzhalter>

Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Mein Lieblins Browsergame Im Moment is Die staemme.
    Wenn an es angefangen hat will man halt weiterspielen.
    Ich denke die meistenkennen das

MInato

.biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Normalerweise spiele ich nur ein einziges Game: GaiaOnline (www.gaiaonline.com).

Dort kann man seinen eigenen kleinen Charakter mithilfe von Millionen Items und Optionen erstellen. Haare, Augen, Gesicht, vor allem aber die Kleidung. Es gibt millionen verschiedene Optionen für die Kleidung. Man kann alles aus seinem Avatar machen.
    Dann kann man noch ein eigenes Zuhause gestalten, ein Auto, eine Profilseite. Man kann in den Towns (der Landschaft mit den Heimen der Gaianer) herumlaufen und Gold sammeln, Insekten fangen, Müll aufsammeln und natürlich mit Freunden chatten. Insekten und Müll kann man in Shops oder dem Marketplace verwerten, indem man sie verkauft oder beispielsweise Insekten gegen Farbe for Tattoos eintauscht.
    Das Beste aber ist, dass Gaia sein eigenes MMO hat: zOMG! . Dort muss man gegen zum Leben erwachte Gegenstände kämpfen, beispielsweise Gartenzwerge, Riesenmoskitos, Laternen, Sandburgen und Voodoo-Puppen. Dazu benutzt man Ringe, die man aufleveln kann. Die Gegner verlieren Loot ("Beute"), die man entweder verkaufen oder für Rezepte einlösen kann, die Items bringen, sprich: GOLD!
    Außerdem kommen immer neue Events: An Halloween ein Mini-MMO in dem man Vampire, Zombies oder sowas steuern und Items gewinnen kann, an Weihnachten muss man Elfen helfen, Spielzeug herzustellen. Zu vielen Filmen, die neu rauskommen ("Mall Cop", "Madagascar 2", "Fired Up") kommen Trailers, Minigames und Items, die man dadurch gewinnen kann.

Aber seit einiger Zeit spiele ich auch wieder ein Game, dessen Name hier merkwürdigerweise zensiert wird. Es fängt mit "Monsters" an und hört mit "Game" auf.

Wie bei BiteFight spielt man einen Werwolf oder einen Vampir. Man kann jagen und arbeiten, wodurch man Gold und Erfahrungspunkte bekommt. Das Gold braucht man für Waffen, Rüstungen, Items und Haustiere. Außerdem muss man damit seinen Status und seinen Unterschlupf aufleveln. Die EXP braucht man für Level-Ups - je höher das Level ist, desto mehr verdient man auf dem Friedhof bei der Arbeit. Außerdem kann man einem Clan beitreten.
    Das Game hatte ich früher schonmal gespielt, dann aber aufgehört und meinen Account löschen lassen. Habe vor einiger Zeit dann auf demselben Server einen neuen machen lassen und wieder angefangen.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

Cheerio SF

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Hallo,
    nuja meine Ankunft im Forum beginnt mal gleich mit meinem Lieblingsspiel
    Also mein Lieblingsspiel ist Sternenheere.
    Es ist ein Rundenbasierendes Rollenspiel.
    Mann hat seine Krieger dne man Traineren kann, kann unter verschiedenen Rassen wählen und Völkern beitreten. Doch was mir daran am meisten spaß macht ist das Rollenspielforum, wo ich meinem Charakter eine zu ihm passende Geschichte geben kann und mit anderen Spielern agieren.
    Man kann auch mit seinem Volk agieren. Firedensverhandlungen führen oder kriege führen, die dann ausspielbar sind. Ich bin in dem Spiel unter Akanah zu finden. Es ist noch ein wenig im Aufbau, aber ich mag die individualität. Bei vielen Spielen ist man so festgefahren und kann keine Geschichten schreiben. Dort geht das.
    lg
    Lupa

P.s. ich hab die Gipe, deswegen entschuldigt das ich so ein durcheinander schreibe

Mitspieler Benutzerbild von FellowerOfOdin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    In einer Gruft, verbarrikadiert mit Ironie & Sarkasmus
    Gallendor
    Rollenspiel mit Hintergrund

Travian
    Strategiespiel mit mehreren Runden

Die Stämme
    Browsergame im Mittelalter

Gondal
    Rollenspiel, ähnlich wie Gallendor

Im Moment nicht mehr.
    Geändert von FellowerOfOdin (1.4.09 um 21:37 Uhr)

Barbecue Technician Benutzerbild von Tyler Durden
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    früher : Islandking, Ogame, Vinsels

Aktuell: Vinsels, teilweise
    An IPv4 address space walks into a bar: "A strong CIDR please. I'm exhausted."

#protolol
    The great thing about TCP jokes is that you always get them ; WHO HAS ANY ARP JOKES? ; I had a funny UDP joke to tell, but I lost it somewhere... ; OSI model jokes work on so many levels. ; DNS servers must feel sad, nobody calls them by their name. ;The problem with a SQL security joke is that Sony don't get it. ; A SQL Query walks into a bar, approaches two tables and asks 'Can I join you?'