Umfrageergebnis anzeigen: Zockt Ihr Web-Games?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    82 78,85%
  • Nö, kein Bock

    6 5,77%
  • Bin angemeldet, zocke aber eigentlich nicht

    13 12,50%
  • Nee, aber ich suche eins

    3 2,88%
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 387

Thema: Seid ihr in Browsergames/Onlinegames aktiv? Wenn ja, welche und wie lange?

  1. #241
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Ich spiel schon monatelang Gladiators II .
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  2. #242
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Seit neustem ist bei mir ikariam ncoh dazugekommen. ^^
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  3. #243
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.941
    Also habe ein neues entdeckt und zwar The West!

    Ein Browsergame mit Klasse, man stellt das Leben im 19 Jh. in Amerika nach, der Wilde Westen, man muss Arbeiten um Lvl'ups oder eine Hungerlohn zu bekommen. Es ist ein Echtzeit Spiel. Also habe da wirklich einen Rohdiamanten entdeckt
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  4. #244
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Reos Beitrag anzeigen
    Also habe ein neues entdeckt und zwar The West!

    Ein Browsergame mit Klasse, man stellt das Leben im 19 Jh. in Amerika nach, der Wilde Westen, man muss Arbeiten um Lvl'ups oder eine Hungerlohn zu bekommen. Es ist ein Echtzeit Spiel. Also habe da wirklich einen Rohdiamanten entdeckt
    Ich habe schon The West probiert und finde es langweilig. Man kann nur arbeiten oder Städte bauen. Man kann keine Duelle durchführen, wenn man kein Mitglied einer Stadt ist. Das ist sehr Schade...

  5. #245
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.941
    Zitat Zitat von elmojito Beitrag anzeigen
    Ich habe schon The West probiert und finde es langweilig. Man kann nur arbeiten oder Städte bauen. Man kann keine Duelle durchführen, wenn man kein Mitglied einer Stadt ist. Das ist sehr Schade...
    Es ist aber sehr einfach einer Stadt beizutreten und daher finde ich das auch gut, deshalb kannst du auch nicht angegriffen werden, das ist so wie ein Noobschutz
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  6. #246
    Profi-Spieler Benutzerbild von Computergamer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    101
    Hab heute angefangen Wurzel Imperium zu Spielen (www.wurzelimperium.de)
    Pls addet mich ich heiße da Computergamer ^^

    MfG
    Computergamer

  7. #247
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Huja, bemerke doch glatt, aus einem BG sind in der Zeit gleich vier geworden.

    • Rangersland
    • deepolis
    • Pennergame
    • Seafight
    Geändert von Mufty (22.1.09 um 00:05 Uhr)
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  8. #248
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    ig spiel momentan :Holy war,The mafia ,The pimps,Last chaos und demnächst vll .auch fiesta
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  9. #249
    Mitspieler Benutzerbild von medioza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    33
    ich spiel gern freewar. komm aber zur zeit nicht mehr wirklich viel dazu.
    sonst hab ich noch "die insel" gespielt. kennt warhscheinlich keienr, weils noch nicht so rausgekommen ist. ich hätts ja gern gezeigt, ist aber der server down.
    war ja recht gut.
    dann hab ich mal die stämme versucht. war damals kacke. weiß nicht, obs heut besser ist.
    Geändert von medioza (22.12.08 um 16:56 Uhr)

  10. #250
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    1
    Ich bin seit Jahren in Shadowmere gefangen. Link darf ich scheinbar nicht posten, aber es gibt ja google.

  11. #251
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Ich spiel schon seit ca. 1 Jahr Monsters Game. Es hat seine Fehler, aber ich habe dort echt nette Leute kennengelernt und habe dort meinen eigenen Clan auf Server 19: "Titanen der Camarilla".
    Geändert von Rhea (2.11.08 um 13:14 Uhr)
    Feigheit hat noch nie gesiegt.
    Kampflos kann man nicht gewinnen, denn ob lieben und hassen
    Zeigt am Wendepunkt der Zeiten, was in der Sekunde liegt.


    Die Zeit heilt alle Wunden, doch im Angesicht der Wahrheit heilt sie niemals schnell genug.

    Bei uns erhält nicht derjenige recht, der die Wahrheit hinter sich weiß, sondern derjenige, der über die einflussreicheren Freunde verfügt.
    S. Lukianenko - Weltengänger

  12. #252
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Also nachdem mir wurzelimperium zu langweilig geworden ist spiel ich jetzt noch.

    Ikariam
    Pennergame
    The West
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  13. #253
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ich spiele jetzt bischen zum Zeitvertreib: BiteFight.

  14. #254
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Hm ja das tue ich.
    Ich spiele seid nun bereits 5 Jahren (bald 6 Jahren) The Legend of the Green Dragon.
    Ist ein Fantasy Rollenspiel, in welchem man das Game spielen kann, und somit den Fortschritt seines Charakters unterstütz, oder reines RPG vollführen kann. Jedoch muss man schon seinen Charakter auch leveln, damit man zu einem Haus, zu Ansehen und gewissen Vorteilen in seiner Biografie kommt. Konnte mich einfach in all der Zeit noch nicht davon lösen, und ich denke dass es noch lange eines meiner Lieblingsspiele bleiben wird.
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  15. #255
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.941
    Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    Hm ja das tue ich.
    Ich spiele seid nun bereits 5 Jahren (bald 6 Jahren) The Legend of the Green Dragon.
    Ist ein Fantasy Rollenspiel, in welchem man das Game spielen kann, und somit den Fortschritt seines Charakters unterstütz, oder reines RPG vollführen kann. Jedoch muss man schon seinen Charakter auch leveln, damit man zu einem Haus, zu Ansehen und gewissen Vorteilen in seiner Biografie kommt. Konnte mich einfach in all der Zeit noch nicht davon lösen, und ich denke dass es noch lange eines meiner Lieblingsspiele bleiben wird.
    Also habe schon viele positive Kritiken dem Spiel gegenüber gelesen und glaube das auch, nur habe ich mich wirklich nicht zurecht gefunden, also wer das Spiel richtig und intensiv spielen will muss schon lesen können^^ und die vielen verschiedenen Farben, das hat mich echt
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  16. #256
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    702
    ich spiele aktiv die Stämme, sehr geiles BG, kann ich nur empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr drauf, wenn ihr morgens aufsteht?
    Von lucky96 im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.7.10, 02:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 11:25
  3. Bei Welchen Spielen hört ihr Musik und wenn ja welche?
    Von Fox da Hound im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 4.10.08, 14:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •