Umfrageergebnis anzeigen: Zockt Ihr Web-Games?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    82 78,85%
  • Nö, kein Bock

    6 5,77%
  • Bin angemeldet, zocke aber eigentlich nicht

    13 12,50%
  • Nee, aber ich suche eins

    3 2,88%
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 387

Thema: Seid ihr in Browsergames/Onlinegames aktiv? Wenn ja, welche und wie lange?

  1. #225
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.940
    Also ich spiele jetzt seit einem Jahr Ogame und habe nicht vor in naher Zukunft aufzuhören, ich finde das es einen sehr hohen Suchtfaktor hat und echt Spaß macht^^

    Reos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  2. #226
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bozz is Back
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    213
    Ich spiel zur Zeit Travian 3xspeed runde macht sau spaß
    I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody. If anybody wanted to tell me something, they'd have to write it on a piece of paper and shove it over to me. They'd get bored as hell doing that after a while, and then I'd be through with having conversations for the rest of my life.

  3. #227
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Ich spiele im moment wurzelimperium, pennergame und hattrick
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  4. #228
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.234
    spiele derzeit auch: wurzelimperium.....

  5. #229
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3
    Im Moment spiele ich Cowboystown. Genial!!
    Es lohnt sich, dort mal rein zu schauen.

  6. #230
    Mitspieler Benutzerbild von Avensam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Haag in OB
    Beiträge
    2
    Zurzeit spiele ich Wurzelimperium und Kapiland, vielleicht kommt noch Ogame dazu.
    Nothing is perfect.

  7. #231
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabenberg
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Sternsystem Capella
    Beiträge
    123
    Ich spiel zurzeit Wurzelimperium,hab mir aber vorgenommen keine Coins zu kaufen,weil ich kein Geld ausgeben will...allerdings kann ich dadurch auch meinen Garten nicht vergrößern.Ich meine: einen Maulwurf entfernen kostet 300 wT und ich hab gerade mal 21wT und bin in lvl 3,naja,was soll´s.^^
    Mfg Rabenberg


    Mit Kritik muss man angeblich umgehen können - Doch wer will mich schon kritisieren?

  8. #232
    Mitspieler Benutzerbild von Will Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17
    Hey Leute!!!

    hab hier ein ganz neues, echt cool gemachtes Browsergame entdeckt:
    GONDAL !!!

    macht echt Hammerspaß, und hebt sich durch seine Vielfältigkeit deutlich von anderen BGs ab! Man taucht richtig in die Story ein.
    Sorry wenn ich so schwärm, aber es hat mich als alten BG-Hasen einfach nochmal so richtig mitreißen können!
    Geändert von Rhea (5.8.08 um 09:42 Uhr)

  9. #233
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    bis jetzt noch nicht , aber ich wollte mir mal das wurzelimperium näher ansehen . scheint ganz interessant zu sein eine freundin hat es angefangen zu spielen .

  10. #234
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    5
    Hi zusammen!

    Ich habe eine zeitlang "Das Schicksal von Nuya" gespielt, hatte dann aber leider zeitweise kein Internet mehr, sodass mein Charakter irgendwann gelöscht wurde.

    Wer sich für Browsergames interessiert, kann mich ja mal anschreiben... ich darf hier keine Werbung für meine Homepage machen, aber wenn ihr euch dafür interessiert, bitte. =)

    Greetz, Nukom
    Geändert von Nukom (2.9.08 um 18:17 Uhr)
    Wenn ihr mehr aus eurem Leben machen wollt, scheut euch nicht, mich zu fragen wie das geht. Ich darf die URL meiner Homepage hier nicht veröffentlichen, wer sie wissen will, kann sich jedoch gerne melden.

  11. #235
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    2

    Was spielts ihr so?

    hi liebe Gamer vom Spieleforum

    Da ich schon viele Browsergames durchprobiert habe, würde ich gerne wissem was ihr so spielts ,da ich noch browsergames suche die ich spielen kann(Browsergames junkiee ) .
    Naja ich kann euch mal sagen was ich derzeit spiele :

    - Dark Orbit
    - Chaosberg
    - Seafight
    - Travian
    - Ogame
    - Piratenkriege

    Würde mich über viele Browsergames freuen dir ihr mir sagen könnts


    Mfg
    Geändert von Rhea (15.9.08 um 08:27 Uhr) Grund: Keine Links unter 50 Beiträgen

  12. #236
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Wenn du auf Metzlereien stehst dann solltest du Gladiatoren II spielen
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  13. #237
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294
    mal ne frage dazu sind das rundenbasierende. oder kann ich da nur alle 30min was machen?
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

  14. #238
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    2
    huhu

    Ogame,travian u.piraten kriege sind spiele wo du wie du schon sagst nur jede 30min oder stunden was machen kannst.
    Dark orbit und seafight sind spiele von BP ,das heißt ohne geld investieren kommst du nicht weit .
    Das beste spiel finde ich Chaosberg da es komplett kostenlos ist und einfach nur spaß mahct

    Mfg
    Geändert von Rhea (15.9.08 um 08:28 Uhr)

  15. #239
    Mitspieler Benutzerbild von nikot
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    In Berlin
    Beiträge
    13

    Penner und Monster

    Ich spiele am meisten Pennergame und Monstergame und wen ich mal zeit hab auch mal Holy War

  16. #240
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    das sich dieses Thema mit diesem Thread hier ziemlich überschneidet, ja, beinahe identisch ist, bitte ich darum, in eben diesem Thread weiterzuschreiben.

    **Thread closed**


    Kaius

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr drauf, wenn ihr morgens aufsteht?
    Von lucky96 im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.7.10, 02:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 11:25
  3. Bei Welchen Spielen hört ihr Musik und wenn ja welche?
    Von Fox da Hound im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 4.10.08, 14:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •