Umfrageergebnis anzeigen: Zockt Ihr Web-Games?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    82 78,85%
  • Nö, kein Bock

    6 5,77%
  • Bin angemeldet, zocke aber eigentlich nicht

    13 12,50%
  • Nee, aber ich suche eins

    3 2,88%
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 387

Thema: Seid ihr in Browsergames/Onlinegames aktiv? Wenn ja, welche und wie lange?

  1. #193
    Mitspieler Benutzerbild von coolscream
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    75
    also mein lieblingsspiel ist
    FLYFF

    und auf ballerspiele steht dem kann ich warrock empfehlen

  2. #194
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    bin bei hattrick.org aktiv dabei. ist der beste fussballmanager.

  3. #195
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    8
    puh unmengen von spielen habe ich gespielt,
    kilometerlange aufzählung wäre das
    grundpfeiler waren spiele wie g-wars und warofgalaxy,
    mit der zeit immer mal neue ausprobiert.
    zur zeit spiele ich "Die Stämme" (W14) und "Kapiregnum"

    Kapiregnum bietet was entspannung,
    stadt aufbauen und mit vielen anderen spielern handel treiben,
    vor allem empfehlenswert für leute die nicht viel zeit haben wie ich,
    abi steht vor der tür aber Kapiregnum muss man keine angst haben ausgeplündert zu werden, andere spiele musste ich deswegen schon aufgeben
    Geändert von Rhea (25.2.08 um 12:11 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  4. #196
    Mitspieler Benutzerbild von Maho-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    30
    Jupp, sogar mehrere o.o
    ~ das spiel mit den Vampiren und so, ihr wisst schon ôo (Server 1, 15, 19, 20) (WTF wieso wird das gekillt? da war nich ma n Link drunter -.- )
    ~ Tales of Magic (Server 2)
    ~ Bananenkönig (Server 3)
    ~ Pokémon Crater
    Geändert von Maho-chan (22.11.07 um 08:30 Uhr)
    Can you tell me, Gin? Do you believe in heaven?
    You must say coldly: "It's not like you to be so silly."
    But until we lift our glasses, filled with rotten sherry...
    Please find the answer.
    I can't wait - XXX

  5. #197
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    84
    Ich hab mal paar Strategie Games versucht, aber irgendwie find ich kein Gefallen an Browsergames... vielleicht nur die falschen versucht... keine Ahnung.

  6. #198
    Mitspieler Benutzerbild von mia676
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    13
    ausprobiert hab ich einige, aber wirklich dabei geblieben bin ich bei ogame - uni 14/21 und 66

  7. #199
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1
    ski challenge
    schon was von gehört?
    der hammer,startet wieder in 5 tagen,incl neue rennstrecke...also,wer da noch nix vor hat

  8. #200
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    1

    Lieblingsspiele

    Zum Abschalten zwischendurch finde ich klassische Jump&Run Spiele oder Boulder Dash immer wieder sehr gut. Habe gerade eine weihnachtliche BD-Version bei den Stadtwerken Düsseldorf gesehen. swd-ag.de (darf ich das jetzt?). Die Spieloberfläche ist sehr liebevoll illustriert, das ganze als Adventkalender angelegt mit 24 Leveln. Der Weihnachtsmann ist Hauptfigur mit dem Osterhasen und Kobolden als Gegner. Macht irre Spaß!

  9. #201
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Ich habe einfach mal aus Langeweile ein paar Online Spiele angefangen, wie z.B. Ogame oder Die Stämme. Daraus hat sich ein klarer Favorit herausgestochen: Weltensaga (www.weltensaga.de). Ich habe dieses Webspiel schon einmal, damals noch in der Betaphase, gespielt, und es ist immer noch das beste. Kann es wirklich nur jedem empfehlen...

    Auch Ogame fand ich ganz gut, nur was mich dort gestört hat war, dass die Spiele endlos sind. Ich spiele jedoch lieber Rundenspiele (Geschmackssache!).
    Everything changes but the sea.

  10. #202
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Mein Lieblingsspiel ist eindeutig Space Invasion (www.spaceinvasion.de).
    Es ist vom Prinzip her genauso wie Ogame, bzw kann man auch sagen, dass es "nachgemacht" ist. Jedoch ist es in sehr Dingen verbessert worden. Es ist wesentlich übersichtlicher, was man allein an den Sonnensystemen sieht. Habe zur Zeit auch eine seh nette Ally die sich in allen Dingen unterstützt. Es macht sehr viel Spass und ein Blick zu wagen, es ist es jeden Fall wert ^^


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  11. #203
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    1

    Welche Browsergames spielt ihr?

    Hey wollt mal fragen was euer liebstes browsergame ist ... meins ist op-w auf dem Spiele Portal playzoo ,eine anmeldung lohnt sich wirklich super spiel , super community eben alles was ein gutes spie braucht, zusätzlich werden an gute spieler auch regelmäßig preise verteilt es kann sich also auch finanziell lohnen!



    So jetzt seit ihr dran was spielt ihr für browsergames?
    Geändert von Kaius (24.2.08 um 20:17 Uhr) Grund: Link entfernt. Bitte Regeln lesen

  12. #204
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    einen solchen Thread gibt es bereits:

    Seid ihr in Browsergames aktiv ...

    Dort geht es dann auch weiter

    **Thread closed**


    Kaius

  13. #205
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    6
    Also...

    Ich spiel

    Wincg (naja bin auf dem 120 ten rang)

    Projekt World War(ist ein Kriegspiel)

    Hack The Net (bin da immerhin auf dem 1. Rang)

    Und ein Hanfspiel ist ein Klickgame: http://www.hanf-spiel.de/131226
    Geändert von Two Face (5.8.08 um 21:21 Uhr) Grund: Neues spiel hinzugefügt

  14. #206
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Ich spiele Dark Orbit.Komplett elite un in den Top 700^^
    .

  15. #207
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ja also ich Spiel travian----> www.travian.de
    Heiße da auf welt.at sleepwalker

  16. #208
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZIRSIUS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In Wallhalla
    Beiträge
    220
    Ich spiele Ogame universum 1
    damals universum 55 aber wurde von der top 4 alli ausgebeutet -_-
    jede woche griff n anderer an und zerstörte alles....

    spiele auch Ikariam auf Epspsilon Auf Swookos unserem heimatschutzministerium xD

    Edit:

    Hier war ne werbung von nem game x) Legenders, erinnerte mich sosehr an diablo 2 das ichs ausprobiert habe, ist irgendwie cool xD
    Geändert von ZIRSIUS (25.3.08 um 15:58 Uhr)
    „Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.“

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr drauf, wenn ihr morgens aufsteht?
    Von lucky96 im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.7.10, 03:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  3. Bei Welchen Spielen hört ihr Musik und wenn ja welche?
    Von Fox da Hound im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 4.10.08, 15:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •