Umfrageergebnis anzeigen: Zockt Ihr Web-Games?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    82 78,85%
  • Nö, kein Bock

    6 5,77%
  • Bin angemeldet, zocke aber eigentlich nicht

    13 12,50%
  • Nee, aber ich suche eins

    3 2,88%
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 387

Thema: Seid ihr in Browsergames/Onlinegames aktiv? Wenn ja, welche und wie lange?

  1. #177
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    3
    Hier mal Meine Favourits

    Kapi-Regnum (geniales Wirtschafts Spiel im Mittelalter !) *
    Earthlost (sehr vielfältig)

    Zum ersten will ich noch mehr zu sagen

    Das Zweite is auch hammer, wobei es mir zu .. einfach war schnell aufzusteiegen und dann wurde es langweilig.


    Es ist ein Wirtschafts Spiel. Verdammt umfangreich , sehr vielfältig und unglaublich abwechslungsreich. Über 100 verschiedene Produkte, die wiederum
    aus vielen einzelnen anderen Produkten bestehen. Für einsteiger gut geeignet. Mit einfachem Tutorial (einführung) ALLES KOSTENLOS. Auch das spielen selbst sowie anmeldung usw. Man braucht auch kein Premium account um gut mitmischen zu können. Noch ein wort zur Community:
    Hammer nette und hilfsbereite Leute, macht einfach spaß. Ist immer voll der Chatt, außer um 4 uhr morgens vielleicht ^^.

    Man muss nicht daueronline sein um sehr viel erfolg zu haben, kann aber oft online sein um einfach mit den adneren Spielern zu handeln / labern . Die Community ist außerdem sehr erwachsen (aufgrund wirtschaftbezogenem Spiel), was Zur Folge hat dass es keine Stressigen noobie kiddys giebt. Ich selbst hab auch erst vor 2 Monaten angefangen und mir wurde sehr fruendlich geholfen. Schaut einfahc mal vorbei . Für den, der etwas anspruchvollere Spiele mag, wird es sich lohnen !!!


    Gruß

    Der Klötenzähler








    *der Link is ein "Werbelink", aber keine sorge ihr fangt ganz normal an, nur dass ich sehe dass ihr nun auch dabei seit, und dann kann iuch euch gleich am anfang helfen bzw etwas geld schicken. Es entstehen keine Nachteile, sonst hätte so ein Link ja auch keinen Sinn

  2. #178
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    meines ist ogame. einfach genial macht so fun und ist spannend!!!
    Playstation 3

  3. #179
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    1

    Arrow Lieblingsinternetgame

    Hallo Leute,

    mein Lieblingsinternetgame ist das neue von Agip... Ist echt voll das geile Rennspiel.... Macht rießen Spaß und die Steuerung ist auch super....

  4. #180
    Mitspieler Benutzerbild von Lost-Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    19

    Thumbs up das beste browserspiel

    Ich finde das beste Browserspiel ist Earthlost
    Ich spiele dort schon lange un kann immer noch net genug kriegen!!!

  5. #181
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Kamel11111 Beitrag anzeigen
    Ich spiele die Stämme in Welt 12 auf Kontinent 71.
    Ich spiel auch Die-Stämme in Welt 12, ich gleub auch irgendein 7? Kontinent

    Ist ein sehr schönes Browserspiel, weil ich am leibsten Browsegames mit Grafik spiele, Travianer ist da am besten, nicht wegen einer guten, sondern wegen viel Grafik, aber es ist mir irgendwie langweilig geworden...
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  6. #182
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Mittlerweile bin ich nicht mehr aktiv, aber ich habe damals ziemlich erfolgreich (Platz 12) Weltensaga (www.weltensaga.de) gespielt. Das liegt nun schon über ein Jahr zurück...
    Everything changes but the sea.

  7. #183
    Mitspieler Benutzerbild von WWE-Ashley
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Bayern/Straubing
    Beiträge
    3

    Bleifuß Fun

    ich mag bleifuß Fun sehr gehrne.

    hab aber ein Problem:

    Weil bei uns ein Virus am PC war ist alles gelöscht worden.
    darunter auch Bleifuß Fun.

    Ich weiß leider nicht mehr wo ich das heruntergeladen habe.

    könnte mir vll jemand dabei Helfen es sollte aber kostenlos sein.
    I´m back!!!

    Ein Weg einsteht, wenn mann ihn geht.

  8. #184
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Ich Spiel nur ein WEB ONLINE FLASH BROWSER RANKING GAME. --> TETRIS!
    Live by the sword, die by the sword

  9. #185
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Also bei mir war es mal "Vendetta". Hab aber aufgehört...war immer das Gleiche: Kohle sparn, Söldner baun, Leute fertig machen, wieder Kohle sparn, Söldner baun...
    Wer interessiert ist kann sich das hier mal anschaun: ww*.vendetta.de

  10. #186
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    35
    also zur zeit spiel ich auf caribicisland.de und auf goalunited.de

  11. #187
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tsombee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    393
    demolords

    echt n klasse game super gemacht des spiel is supi
    grüße@alle

  12. #188
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Mein Lieblings-Online Game ist Kampf um Mittelerde kurz -KuM-. Es ist kostenlos und man hat halt viele Möglichkeiten, Armeen aufbauen Städte und Forschen,und dann andere Leute angreifen.
    http://www.kampf-um-mittelerde.de

  13. #189
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    mein lieblingsspiel ist phosphor. ein genialer 3d ego shooter in einer genialeren 3d umgebung. geiler sound geile waffen etc.
    Das Spiel ist für Spieler unter 16 Jahren nicht geeignet: 16+
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  14. #190
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    ich finde das Spiel wo man die Bombe entschärfen muss (weiß leider gerade nich wie es heißt) total geil. Ich finde es cool, weil man da einfach mal ein bisschen überlegen muss. Es gibt hier im SF auch einen Thread zu dem Spiel wo die Lösung dabei steht. Ist einfach nur empfehlungswert

    Zocker5000

  15. #191
    Mitspieler Benutzerbild von Superspecky
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    42
    Teris (naja, habs aus Temp Files rausgesucht und starts jetzt immer so :P)
    Heliattack 2 (einfach nur geil, spiel das immer wenn ich am pc sitz und net weis was tun ^^)
    Geändert von Kaius (23.8.07 um 00:49 Uhr)

  16. #192
    Mitspieler Benutzerbild von Snowman25
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    München
    Beiträge
    65
    Da hast du recht, Heliattack 2 is echt geil, das klassische Spielhallen-Actiongame.

    Mein Lieblingsspiel im Web is AICC (Adventures in Chaos City).
    Kennt wahrscheinlich niemand von euch, und wenn ich bei google danach suche komme ich überall hin, aber nicht zu der AICC-Seite. Naja, liegt vllt. daran, dass das alles in Flash ist.

    Also in dem Spiel gibt es 2 Modi.
    Der 1.:
    Du hast 3 Coins täglich, um damit sogenannte "Daily Games" zu zocken. Da kann man dann Mission points, CC$ und Daily points gewinnen. CC$ (CC-Bucks ist die Währung dort). Auf der Seite kann man noch mehr machen, würde aber zu lang werden.

    Der 2.:
    Vom 1. Modi aus startet man den Adventure Mode, dort rennt man durch ChaosCity, um den Einwohnern zu helfen und Geld zu verdienen, die man in Shops wieder ausgeben kann, um sich Kleider und Waffen zu kaufen. Auch Essen sollte man immer dabei haben, da man städig Energie verliert. Wenn man 100 Mission Points hat, kannn man sich zu einem Level 2-Tourist upgraden lassen. Dann kann man trainieren, um mehr leben zu bekommen und Langsamer an Energie zu verlieren.

    Insgesamt ist es ein Geiles Spiel!
    Hier noch ein Link für euch zu der Seite.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

    Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen.
    150 Fragen
    150 weitere fragen

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr drauf, wenn ihr morgens aufsteht?
    Von lucky96 im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.7.10, 03:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  3. Bei Welchen Spielen hört ihr Musik und wenn ja welche?
    Von Fox da Hound im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 4.10.08, 15:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •