Umfrageergebnis anzeigen: Zockt Ihr Web-Games?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    82 78,85%
  • Nö, kein Bock

    6 5,77%
  • Bin angemeldet, zocke aber eigentlich nicht

    13 12,50%
  • Nee, aber ich suche eins

    3 2,88%
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 387

Thema: Seid ihr in Browsergames/Onlinegames aktiv? Wenn ja, welche und wie lange?

  1. #145
    Mitspieler Benutzerbild von Nii 42
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    62
    Momentan spiele ich nur Kapiland, wenn überhaupt. Dieses Spiel macht einfach Spaß, da es total cool ist, mit anderen Spielern zu handeln und den ganzen Kram.

    Früher habe ich auch noch Might of Magic und Die Stämme gespielt.

  2. #146
    SpeedPenguin
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja nachdem mir aufgefallen ist, das die meisten Games nach ner Zeit nur langweilg werden, hätt ich fast aufgehört zu spielen! Aber ein Spiel macht echt Spaß und wird auch nicht so langweilg!
    Es istTechWarrior
    Ist aber alles auch wieder Geschmackssache!
    Geändert von Kaius (7.10.06 um 14:57 Uhr)

  3. #147
    Mitspieler Benutzerbild von Judgment-of-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    27
    mein lieblings browsergame is

    Questofgalaxies.de
    man hat neun entwicklungs stufen mit verschidenen gebäuden

    guthaben system

    Nach em halben monat spielen is man süchtig

  4. #148
    Mitspieler Benutzerbild von zucke
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Macumba
    1. Wahl: Earth Lost
    Ein recht komplexes Browsergame. Man entscheidet sich zu Beginn für eine von vier Lebensformen: Siedler, Händler, Wächter oder Pirat. Jede Lebensform birgt dabei eigene Vor- und Nachteile. Sie kann im Verlauf des Spiels unter bestimmten Umständen auch geändert werden.
    Also ich finde Earthlost ist das beste Browsergame überhaupt.. Das spiel selbst bringt fun.. auch langzeitig.. da man nicht stetig die selben aktionen ausführt sondern seine flotten beliebig erstellen/verändern kann.. verschiedene strategien verwenden kann etc..
    ausserde ist die comunity auch ziemlich gut.. und das game wird sehr gut betreut.. kaum ausfälle schnelle bug beseititgung etc..

    @macumba: wie heist du bei el?

    dann spiel ich noch als nebenbeibschäftigug pimp-fight. wo ich schon seit anfang an und bei jder neuen runde dabei bin..
    BL #1 --> I got my BMW back --> I am the MOST WANTED

    Ich spiele: || Need for Speed MW || GUN || San Andreas || Hitman Blood Money ||

  5. #149
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    online games

    ich spiele vor allem hattrick.
    ist genial.
    am meisten spass machen mir sonst kleine flashgames.
    sehr zu empfelen auch soundgames von noisegames.com
    desktopblues is dort das beste.

  6. #150
    Profi-Spieler Benutzerbild von AC-Captain_stern
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Titan
    Beiträge
    145
    meine lieblings games sind:
    Ogame
    xblaster
    dark orbit
    Hell was overload... so I´m Back

  7. #151
    Mitspieler Benutzerbild von JohnCenaDaChamp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    6
    lotgd = Legend of the green dragon und
    fussballcup

  8. #152
    Mitspieler Benutzerbild von Happy80
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17
    Na ja, abgesehen von Online Poker (zählt das überhaupt?) wäre das dann wohl Tower Defence.

    Da ich hier ja keinen Link dazu posten darf, wenn ich das richtig verstanden habe, gibts also nur die Beschreibung:
    Das Spiel zeigt eine kleine Karte mit einem vorgezeichneten Weg. Den laufen alle 20 Sekunden Monster (vertreten durch kleine schwarze Punkte) entlang.
    Um sie davon abzuhalten, das eigene Schloss (ebenfalls zu sehen) zu zerstören, muss man Geschütztürme geschickt platzieren und upgraden. Natürlich kostet das Geld, das man wiederum durch Abschießen der Monster verdient.

    So, einfaches Ding eigentlich und grafisch unterste Schublade. Macht aber trotzdem schnell süchtig! :-)

    Das zweite, dass ich zwar länger nicht gezockt habe, aber trotzdem klasse fand ist Dice Wars.
    Das ist eine Art abgespeckte Risiko-Variante. Hier besetzt man auf einer zufällig generierten Weltkarte die Länder mit Würfeltürmchen. Wie bei Risikokann man mit seinen Soldaten (Würfeln) dann Nachbarländer besetzen. Die Schlachten werden durch würfeln entschieden.

    Cheers
    Happy

  9. #153
    Mitspieler Benutzerbild von joe360
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    52
    ich finde das am besten: ************
    schaut mal in dem thread vorbei, ich bräuchte Hilfe :/thema/297507.html

  10. #154
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    Also, mein leiblings webspiel ist travian:

    es ist ein kriegsspiel, man hat die auswahl zwischen den 3 völkern gallier, römer und germanen jedes volk hat vor und nachteile,8 verschiedene einheiten(eine davon ist nicht zum kampf gedacht sondern um neue dörfer zu gründen)
    man kann einer allianz beitreten, damit man sich gegenseitig unterstützen kann. es gibt 4 rohstoffe:eisen, holz, lehm und getreide.


    Ich find das spiel gut(außer wenn man nen' großen bruder hat der das stundenlang am tag spielt)
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  11. #155
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    Also:

    1. PartyPoker!!!! Echt eine Hammer Platform um Poker zu spielen/lernen. Kann ich jedem, Anfänger, Fortgeschrittenen oder auch Profi Pokerspieler empfehlen!!! Schön designt ist das Ding auch noch und das tolle ist: Man kann immer wieder einfach so 5000 Dollar Playmoney (Spielgeld) aufs Konto nehmen. Nicht so wie bei Pokerstars wo man immer nur 1000 bekommt wenn man pleite ist.

    2. Shockwave.com
    Ist ne tolle Games Site dort kann man online Pool Billard, Snooker, usw... spielen.
    Playstation 3

  12. #156
    Mitspieler Benutzerbild von bl00d3y3s
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    60
    Also ich hab schon viel ausprobiert aber meine Lieblingsspiele sind:
    -Die Stämme
    -Omega-Day
    Und ich probier im moment ein paar aus:
    -Travian
    -OGame
    -Project Virus
    -Warcraft 3 Online-Game
    Also bei denen die ich ausprobier weiss ich noch nicht ob ich die Längerfristig spielen werde.
    SCHALKE 04 for ever

  13. #157
    Mitspieler Benutzerbild von Lechivre
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    15

    Flyff

    Ich kenne Fly for fun sehr gut .
    für mich ist es auch das beste onlinespiel das es gibt.
    Bin jetzt auf lv 24 und mercenary

  14. #158
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    1

    Smile Seid ihr in Browsergames aktiv? Wenn ja, welche?

    seit ihr in browsergames aktiv? wenn ja welche?
    ich war ma mit kumpels bei htw (hack the web). wird aber mit der zeit langweilig...
    dann war ich ma bei gwars und die stämme, aber mein absoluter favorit ist schon seit einem halben jahr Kapiland. Das prinzip ist äußerst simpel (aber genial): Erbaue dein eigenes imperium!!!
    Herstellen, handeln, verkauf und geld scheffeln un das auch noch gegen tausende reale gegner bzw mit diesen
    Hier ist ein link:
    kapiland
    ihr müsst euch nicht anmelden, um ma reinzuschnuppern, einfach bei nickname links und passwort "gast" eingeben und den kleinen code und scho dürft ihr euch ma durchschnüffeln^^. Bei diesem game merkt man, dass ich die community sehr um einen als spieler kümmert. Jede woche kommt eine zeitung mit zig artikeln, bilderrätseln (bei denen man virtuelle güter gewinnen kann) und wettbewerben, dann gibt es noch ein forum und jede menge HOs (handelsorganisationen).
    Kapiland macht echt fun und das nicht zu knapp!
    Geändert von Kaius (7.5.07 um 17:06 Uhr)

  15. #159
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Petershausen in Oberbayern
    Beiträge
    17
    Meine Favoriten sind:

    Dark Orbit
    Sea Fight
    und Bang Howdy

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN, SIE ALLE ZU FINDEN,
    INS DUNKEL ZU TREIBEN UND EWIG ZU BINDEN IM LANDE MORDOR, WO DIE SCHATTEN DROHN!!!!

    Wer es nich weiß des is die Inschrift des Ringes bei Der Herr der Ringe ^^ :insider:

  16. #160
    Mitspieler Benutzerbild von Sunshine1808
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Hinnerm Mond gleich links
    Beiträge
    82

    neopets

    das ist mein lieblingsspiel

    http://www.neopets.com/refer.phtml?u...=knutschkuchel

    da müsst ihr euch mal anmelden, dann euer konto aktivieren und ein pet erstellen, das macht voll spass.
    Das Spiel ist auch kostenlos
    MFG Sunshine1808

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr drauf, wenn ihr morgens aufsteht?
    Von lucky96 im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.7.10, 02:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 11:25
  3. Bei Welchen Spielen hört ihr Musik und wenn ja welche?
    Von Fox da Hound im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 4.10.08, 14:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •