Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hört denn das nie auf???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    14

    hört denn das nie auf???

    nun hab ich mich wegen der scheiss ton und bildsache doch dazu entschlossen zu spielen und was is nun? es läuft nicht flüssig. jade läuft scheisse langsam, bin ich mit dem hooverdingen unterwegs ruckelt es...
    ich hab schon den ganzen wasser und schattenkram ausgemacht, aber das bringt alles nix.

    also was tun?
    Was gibt es schöneres als zu zocken?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    7

    Thumbs up Schwere Frage...

    1. Ich finde es immer wieder schön, wenn ich zockerweibchen finde, und versuche dir deshalb zu helfen.
    Also...Du hast alle wasser und schatten efffekte runter.. Mach flare aus, Die auflösung niedriger, die Bildwiederholungsrate auf 60 hz und natürlich Anti alasing aus.
    Ich hoffe das hat geholfen, wenn nicht kauf dir nen neuen PC.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    14
    alles schon gemacht, auflösung auf das niedrigeste, wiederholungsrate auf 60 und und und
    aber was is Anti alasing?

    neues pc kaufen? ich spiel mitm laptop und der is neu ^^

    aber danke für die hilfe
    Was gibt es schöneres als zu zocken?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    7

    Anti alasing...

    Anti alasing ist die Kantenglättung, die bei guten Spielen immer einstellbar ist.
    Bei BGE kann man sie in der Rubrik Erweiterte Einstellungen ausschalten, sie ist aber von anfang an aus.
    Mit der PC Laptop verwechselung hab ich nicht aufgepasst....

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    14
    na wenn das von anfang an aus is, hab ich wohl alles ausgeschöpft und einfach pech gehabt
    Was gibt es schöneres als zu zocken?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Ich würde vielleicht noch versuchen dir den neuesten Grafiktreiber zu installieren, wenn nicht schon getan.

    Ansonsten vermute ich, das dein Laptop, ob neu oder nicht, nicht genügend Leistung hat. Leider
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei den Gegnern mit den Schilden
    Von Kenneymc im Forum Breath of Fire 5: Dragon Quarter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •