Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: donkey kong 3 "ORANGATANGA-SEE - Moder-Mühle "

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1

    Wichtig donkey kong 3 "ORANGATANGA-SEE - Moder-Mühle "

    hallo

    Ich hab ein kleines problem mit donkey kong 3 und hoffe ihr könnt mir helfen ..

    ich bin jetzt im lvl - ORANGATANGA-SEE - Moder-Mühle

    im lvl ist man ja ein elefant und da der elefant nicht besonderes hoch springen kann ist es besonderes scher über die " rote biene " zu springen die sich im lvl befindet

    ... habt ihr eine idee wie man da drüber kommen kann

    ich hab auch schon gegoogelt aber nichts gutes gefunden


    mfg zerocheater

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    20
    Hallo,

    weiß nicht ob es dich überhaupt noch interessiert.

    Du musst ja vorher die Maus mit dem Eisenfass kaputt machen. Danach nimmst du ein bisschen Anlauf, am besten springst du von dem Aufzug direkt vor die Biene und dann direkt weiter. Und du musst natürlich den Knopf zum "Schnell - Laufen" gedrückt halten, dann sollte es kein Problem sein. Ich habe es gerade noch probiert und es 10 hintereinander ohne Probleme geschafft. . .

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 16:12
  3. KING kONG Problem nach dem Level "Der Canyon"
    Von kloepi im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •