Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: djihad auslösen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    21

    djihad auslösen

    hallo,

    wie der titel schon sagt, würde ich gerne wissen was man machen muss um einen djihad gegen sich selber auszulösen. ich brauche ein bisschen mehr anforderung, deshalb wünsche ich mir manchmal von ein paar armeen gleichzeitig belagert/angegriffen zu werden.
    ich habe krieg mit den ägyptern und den türken, in absehbarer zeit auch mit den mauren. ich hoffe das klappt dann, oder habt ihr erfahrungen wann ein djihad ausgerufen wird und gegen welche stadt? bis jetzt war immer konstantinopel das ziel.

    grüße
    reissorfer
    neulich beim hrr: die hinteren schrien "vorwärts" und die vorderen schrien "zurück"

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    bei mir lagen die dschihad ziele auch immer in der heutigen türkei.
    wobei es bei meiner aktuellen kampagne so ist, dass die türken erst im dschihad konstantinopel eingenommen haben und ich im kreuzzug das denen wieder abgenommen habe. seit dem haben die türken nichts mehr von sich hören lassen, obwohl ich das schon seit hundert runden halte
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    21
    hmm, vieleicht spiele ich die nächste kampagne dann mal mit byzanz. da hat man von allem was dabei, kreuzzüge und djihad
    neulich beim hrr: die hinteren schrien "vorwärts" und die vorderen schrien "zurück"

Ähnliche Themen

  1. Wie Belagerung im Frei-Bau-Modus auslösen
    Von fatal2107 im Forum Stronghold
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 10:21
  2. Popuri: Ich kann das blaue Herzevent nicht auslösen!
    Von stubslad_12 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 23:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •