Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Halo 2 Legendär

  1. #1
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993

    Arrow Halo 2 Legendär

    Hi, wollt mal wissen, wer Halo 2 auf Legendär durch gespielt hat.
    Alleine bin ich nich mal in 2te Lvl gekommen und im Coop-Mode mit nem Kumpel haben wir es bis ins 3te geschafft.
    Kann es sein, dass bei Halo 2 die Schwirigkeitsstufen zu übertrieben sind?
    Ich warte auf Antworten

    mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4
    habs mitm kumpel auf leg. durchgespielt
    haben garnicht erst auf normal angefangen.

  3. #3
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Halo 2 auf legänder war ganz einfach...
    Dank der Skulls kann man manche Level ziemlich leicht schaffen...

    ¤ Jigsaw ¤
    Geändert von Necro Crusader (3.6.07 um 15:26 Uhr)

  4. #4
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    HALO 2 auf Legendär ist so'ne Sache
    Wenn man sich nich zu blöd anstellt gehts eigentlich, Kumpels von mir hams durch auf Legendär im Koop

    N Tip pwär, die Schwierigkeit direkt darunter zu spielen, das trainiert ungemein.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von John92
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    11
    naja ich sag mal so es is schon ziemlich schwer und man stirbt auch oft aber es ist eigentlich wenn man die vorhergehenden schwierigkeitsstufen durchgespielt hat schon einfacher als wenn man gleich hart anfängt

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    5
    ich habe die ersten 2 level aleine geschaft...mit meinem bruder komme ich nicht weit denn der lässt sich immer töten und dann geht es wieder zum letzten speicher punkt...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    ich hänge im ersten level auf der station fest. der abschnitt mit dem montierten geschütz. glaube zweites enterschiff. muss/kann man das irgendwie zerstören ? da kommen immer viele covenants raus. zum schluss sind die beiden marines tot. ich hab keine granaten mehr und da lungern ca. 6-7 elites rum. einer mit nem schwert, was jedoch nicht so schlimm ist. nur die anderen mit ihren doppel-plasmawerfern nerven doch ganz schön. wenn man mal einen das schild weggeballert hat, haut der hinter ne deckung ab. versucht man den zu verfolgen: bam. tot. die anderen ca. 10 plasmawerfer machen einen doch ganz schnell weg.

    naja und diese montierten plasmakanonen da oben sind auch nur gegen mich stark. wenn ich mit denen auf die ballere. tse. pustekuchen.
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 12:32
  2. 1. Level Legendär
    Von Philippp im Forum Halo 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.5.06, 17:28
  3. HAlO 2 auf Legendär
    Von freakybär im Forum Halo 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 17:19
  4. Legendär
    Von Mr.Grenze im Forum Halo 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 16:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •